Beiträge von beno.

    Das würde es erklären - ich dachte die Änderung der Bankverbindung wäre sofort gültig, weil ich Ende April die Bestätigung per Mail seitens Congstar bekommen habe, dass die Bankverbindung geändert wurde (mittels Kontowechselservice).


    Dann sollte ab Juni ja alles stimmen :) danke.

    Hallöchen,


    ich hab vor einigen Wochen die Bankverbindung für meine beiden Verträge ändern lassen, aber leider wurde jetzt bereits zum zweiten Mal vom alten Konto abgebucht. Im Supportchat sagte man mir vor zwei Wochen, dass alles gut aussieht.


    Bitte unbedingt prüfen. Vielen Dank!

    Hi beno. Das Gerät wird voraussichtlich Anfang kommender Woche verschickt. Du bekommst eine Mail mit der DHL Tracking ID wenn es soweit ist :)


    Gruß Steffi

    Hey, vielen Dank. Bisher scheint es aber nicht so, als hätte das funktioniert. Morgen wird die Nummer umgezogen und ein Endgerät dafür wäre schon ganz toll :D ;)

    Heyho,


    würde auch gerne in Erfahrung bringen, wann mit dem bestellten Endgerät zu rechnen ist - der Vertrag soll bereits kommenden Mittwoch aktiviert werden (Mitnahme der Rufnummer). Details sind im Accounts eingetragen. Vielen Dank!