Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Heyho,
würde auch gerne in Erfahrung bringen, wann mit dem bestellten Endgerät zu rechnen ist - der Vertrag soll bereits kommenden Mittwoch aktiviert werden (Mitnahme der Rufnummer). Details sind im Accounts eingetragen. Vielen Dank!
-
Hi beno. Das Gerät wird voraussichtlich Anfang kommender Woche verschickt. Du bekommst eine Mail mit der DHL Tracking ID wenn es soweit ist
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey,
ich würde auch gerne wissen, wann mein Endgerät verschickt wird. Vielen Dank!
-
Hallo Justiiin_
dein Handy wird voraussichtlich morgen versendet, du bekommst dann eine Bestätigung per Mail von uns .
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi beno. Das Gerät wird voraussichtlich Anfang kommender Woche verschickt. Du bekommst eine Mail mit der DHL Tracking ID wenn es soweit ist
Gruß Steffi
Hey, vielen Dank. Bisher scheint es aber nicht so, als hätte das funktioniert. Morgen wird die Nummer umgezogen und ein Endgerät dafür wäre schon ganz toll
-
Hallo beno. ,
ich kann dich gut verstehen. Aktuell kann ich dich aber leider nur um etwas Geduld bitten. Allerdings sind wir ja auch noch in der ersten Wochenhälfte.
Gruß Christian
Hallo beno. ,
ich kann dich gut verstehen. Aktuell kann ich dich aber leider nur um etwas Geduld bitten. Allerdings sind wir ja auch noch in der ersten Wochenhälfte.
Gruß Christian
Ich seh schon, ich war ein paar Minuten zu früh Vielen Dank.
-
Ich seh schon, ich war ein paar Minuten zu früh Vielen Dank.
Na prima, es geht doch !
Hallo , könnt ihr mir sagen wann meine beiden S24 rausgehen. Vielen Dank vorab.
Werner
-
Hey whause1970 ,
zum jetzigen Zeitpunkt nichts genaueres, de Prüfung geht bis voraussichtlich 08.04. und sobald sich die Geräte auf den Weg machen, bekommst du eine Mail.
Hallo,
ich bin neu und hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein iPad Air 2022 + Sim Karte bei euch bestellt und ich wollte fragen ob das iPad auf lager ist. Ich möchte nicht drängen, aber ich benötige es relativ dringend, und jemand meinte online, dass es sein könnte, dass es nicht auf Lager ist auch wenn es online so steht. Daher wollte ich mich zur Sicherheit mal informieren.
LG und schönes WE
-
-
Hallo .nazaea5
deine Bestellung geht voraussichtlich morgen in den Versand, das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe heute ein iPhone 13 bestellt (vorrätig). Könnt ihr mir sagen, wann ich mit dem Gerät rechnen kann? Soll ein Geschenk für meine Frau sein. ☺️
Liebe Grüße
-
Guten Morgen frankyks
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum!
Das kommt darauf an, ob du das Handy auf Finanzierung oder Direktkauf erworben hast. Bei Finanzierung dauert es zB. um die 10 Werktage, bis es bei dir ist. Einzug Einmalzahlung, Prüfung Intern, Schufa Abfrage etc.
Bei Einmalzahlung wird das ganze etwas schneller gehen.
Auf jeden Fall bekommst du eine Email, sobald das Handy in den Versand geht. Sendundsnummer etc.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
Merlin
-
Hi frankyks
das gerät wird voraussichtlich sehr zeitnah verschickt, mit Glück sogar bereits heute oder morgen. Du bekommt eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hi frankyks
das gerät wird voraussichtlich sehr zeitnah verschickt, mit Glück sogar bereits heute oder morgen. Du bekommt eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Super, vielen Dank! 😘
Dann kommt es noch rechtzeitig zum Geburtstag. ☺️
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ab morgen ist mein Congstar Tarif freigeschaltet, jedoch warte ich noch auf mein Endgerät. Der Einmalbetrag wurde bereits abgebucht, aber ich habe noch keine Mail erhalten, dass das Gerät versandt wurde. Könnt ihr mir sagen, wann das ungefähr der Fall sein wird?
Liebe Grüße
Simon Abel