Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Zitat
Das musst du mit deinem neuen Provider klären. Der wird erstmal Ablehnen, weil der Name unterschiedlich ist
Nein stimmt nicht, einfach zu Vertragsende anfragen. Du wirst gefragt ob der Name auf dich lief oder einer anderen Person (Auswahlfeld bei Tarifabschluss). In dem Fall andere Person, die Daten von deiner Frau eingeben und alles ist erledigt.
-
Prepaidtarife werden im 28 Tage Zyklus abgerechnet. Volle Monate gibts somit nicht, man bezahlt für 13 Monate im Jahr.
365:28 = ca 13
-
Achte auf deine Tonlage... Fehler können passieren.
-
Was auch noch möglich wäre, einen Neuvertrag bei congstar bestellen und wenn der dann läuft, bei 2 kündigen...
Geht nicht da Leitung belegt.
-
Kann ich bestätigen, hatte bis Dato auch kein Logo. Eben eine neue eSim beantragt und siehe da jetzt steht oben Congstar (iPhone).
-
Mark_Us236 woher nimmst du die Aussage das die iPhones kein Sim Schacht mehr haben? Selbst das 16 Pro verfügt noch über Nano Sim.
-
Kleine Info meiner Erfahrung:
Am 17.9. Partnerkarte inkl. iPhone 16 Pro schwarz 128gb bestellt, ist heute in Versand gegangen wird morgen geliefert. Bin Telekom DSL Kunde und habe auch den Congstar Bonus aktiv, wird man dadurch möglicherweise bevorzugt behandelt?
-
Hallo Nancy123 ,
Am 27.07.2024 wird das Handy entweder versandt und du bekommst die Auftragsbestätigung und Lieferverfolgung, oder du bekommst eine Ablehnung (und die Anzahlung wird erstattet).
Nancy123 Kannst du nicht lesen?
-
Guten Morgen Conny, die 2GB sind schon drauf. Vielen dank für die schnelle Unterstützung!! 
LG
-
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls seit langem einen Telekom Festnetzvertrag und hätte ebenfalls gerne den Kombivorteil.
Vielen Dank im Voraus