Hallo T-D1 ,
erst mit der Auftragsbestätigung ist die dem Auftrag zugestimmt.
Vorher gibt es eine Bestellbestätigung und es kann auch vorher zu Abbuchungsversuchen kommen.
Gruß Ben
Hallo T-D1 ,
erst mit der Auftragsbestätigung ist die dem Auftrag zugestimmt.
Vorher gibt es eine Bestellbestätigung und es kann auch vorher zu Abbuchungsversuchen kommen.
Gruß Ben
nein leider habe ich so eine Mail noch nicht bekomme es wurde gestern lediglich die Einmalzahlung abgebucht und laut Congstar heute wurde diese auch schon erfolgreich im kundenkonto gebucht..was heißt zeitnah?
was heißt zeitnah?
am 26.07.24 in den Versand
voraussichtlich ca. 7 Werktage
Hallo Nancy123 ,
danke, dass du bestellt hattest.
Am 27.07.2024 wird das Handy entweder versandt und du bekommst die Auftragsbestätigung und Lieferverfolgung, oder du bekommst eine Ablehnung (und die Anzahlung wird erstattet).
Mehr kann dir bis dahin auch keiner sagen. Aber bis jetzt sieht alles gut aus 👍.
Viele Grüße
Ben
Kann man den jetzt schon mehr sagen?
Wie die Prüfung ist und wann es genau Versand wird ?
Du hattest dich zwischenzeitlich noch mehrfach im Chat gemeldet, die Antwort bleibt die gleiche: Bitte gedulde dich!
Kann man den jetzt schon mehr sagen?
Hallo
ergänzend geht es ganz bestimmt nicht schneller, wenn Du im Stundentakt nachfragst, eher im Gegenteil. Viele Köche verderben den Brei.
Gruß Ingo
Also wenn da so dringend ist dann hätte ich mir das Smartphone irgendwo ohne Vertrag geholt
Sonst muss man sich eben Gedulden
Mir geht es nicht ums gedulden.
Ich möchte einfach nur wissen ob alles okay ist mit dem Auftrag
Da hättest du schon ne Mail bekommen, dass der Auftrag abgelehnt wird…
Okay aber mir sagte gestern einer das der Auftrag trotzdem noch abgelehnt werden kann? Ist das wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich.
Ich meine bis jetzt lief alles die Einmalzahlungen wurde abgebucht und auch bei congstar schon verbucht?
Nancy123 möglich ist alles. Du könntest auch eine Lastschriftrückgabe veranlassen oder morgen Privatinsolvenz anmelden. Es kann so viel passieren deshalb muss man einfach warten bis die gut 10 Tage rum sind und du das Mail mit der Versandbestätigung hast. Congstar beschreibt das doch genauso auf der Homepage. Wenn man Pech hat und ein Modell bestellt was z.B. ganz neu auf dem Markt kommt gab es auch schon Wartezeiten von mehreren Wochen weil Congstar die bestellten Mengen nicht zeitnah geliefert bekam.
Ja, auch jetzt kann congstar ablehnen, weil in Deutschland Vertragsfreiheit herrscht. Details siehst du u.a. in den AGB. Nicht nur der Kunde kann Verträge kündigen - auch congstar kann das. Oder eben Verträge ablehnen.
Lies diesen Thread einfach nochmal von vorne durch.. ich gehe jetzt nicht weiter im Detail drauf ein, wie der Stand ist, weil hier alles, absolut alles gesagt wurde. Du wirst keinerlei andere Aussagen mehr erhalten.
Mir geht es nicht ums gedulden.
Ich möchte einfach nur wissen ob alles okay ist mit dem Auftrag
Ja bis jetzt ist laut der Aussagen vom Support alles OK mit dem Auftrag.
Jetzt heißt es wirklich nur gedulden. Sieh es mal so. Nur noch zwei mal schlafen dann sollte die Versandbestätigung kommen.
Ist das wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich.
Hallo
ja, morgen könnte auch ein Meteorit in der congstar-Zentrale einschlagen oder ein UFO dort notlanden oder der Papst Olympiasieger im Zehnkampf werden oder...
geht es ganz bestimmt nicht schneller, wenn Du im Stundentakt nachfragst
Gruß Ingo
Sobald die Bestellung verschickt / abgelehnt wird, bekommst du unmittelbar eine E-Mail.
Du bist die Erste, die etwas erfährt. Noch vor uns. Also gedulde dich nun bitte Nancy123
Der bestellstatus ist seit heute Morgen auf versandvorbereitung
Na dann kann’s ja nicht mehr lange dauern.