Beiträge von qwerty4321

    Hallo qwerty4321


    ja, das Opt-in ist gesetzt. Hast du vielleicht beim neuen Anbieter angegeben, dass du die Nummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest? Bei Prepaid-Tarifen solltest du angeben, dass du die Nummer zu sofort portieren möchtest.


    Gruß Linda

    Danke, das war es. Jetzt funktioniert es.


    Wenn das bei euch so wichtig ist, dass die Anfrage zur sofortigen Mitnahme übermittelt wird, wäre es gut, das irgendwo zu dokumentieren. Das habe ich zumindest nirgendwo gefunden. Bin nach der Anleitung hier vorgegangen:


    https://forum.congstar.de/thread/46320-anleitung-rufnummernportierung-rufnummernmitnahme-auch-vorzeitig/?postID=386465#post386465


    Nur so als Anregung 😉

    Jup qwerty4321 ,


    ist drin :) .

    Hallo. Mein neuer Anbieter hat mich informiert, dass die Portierung nicht funktioniert hat. Ist dieses Opt-In wirklich gesetzt? Was muss ich noch tun? Als Grund hättet ihr angegeben, dass der bisherige Vertrag noch nicht gekündigt sei.


    Name und Geburtsdatum stimmen definitiv bei euch und beim neuen Anbieter überein.