Hallo,
bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben (Opt-In).
Vielen Dank und GruĂ
KGS004
Hallo,
bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben (Opt-In).
Vielen Dank und GruĂ
KGS004
Hallo c0ng42
ĂŒberprĂŒfe bitte die Legitimations-PIN, die du hier angegeben hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
kgs004 das gleiche gilt fĂŒr dich.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bitte schalten Sie auch fĂŒr meinen Vertrag die Rufnummernportierung frei. Danke
Beste GrĂŒĂe
Hallo Rotorblade ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Vielen Dank und GruĂ
KGS004
Hey kgs004,
Gesagt, getan. Alle weiteren Infos dazu kommen in einer weiteren E-Mail.
GruĂ
Oliver
PS. Wir sehen uns beim nÀchsten Angebot wieder
Die Nummernfreigabe hab ich eingestellt Yasminedem
habe gerade folgende SMS bekommen
Bei der Portierung der Rufnummer 0160XXXXXXXX ist es zu einem Fehler gekommen. Die Fehlermeldung Ihres aktuellen Anbieters lautet:
Rahmenbedingungen nicht erfĂŒllt - Bitte kĂŒndigen Sie Ihren Vertrag beim derzeitigen Anbieter, fĂŒr die Mitnahme der Rufnummer zum Vertragsende.
habe gerade folgende SMS bekommen
Bei der Portierung der Rufnummer 0160XXXXXXXX ist es zu einem Fehler gekommen. Die Fehlermeldung Ihres aktuellen Anbieters lautet:
Rahmenbedingungen nicht erfĂŒllt - Bitte kĂŒndigen Sie Ihren Vertrag beim derzeitigen Anbieter, fĂŒr die Mitnahme der Rufnummer zum Vertragsende.
Hey, hallo.
Du musst deinen neuen Anbieter mit einer "sofortigen" Portierung beauftragen. Dein Prepaid-Vertrag endet hier dann automatisch mit dem Portierungstag.
Hallo Yasminedem
Prepaid Tarife mĂŒssen fĂŒr eine Rufnummernmitnahme nicht gekĂŒndigt werden, das passiert automatisch wenn die Nummer erfolgreich portiert wurde. Sprich mal mit deinem neuen Anbieter und frage dort ob du bei einer Prepaid Karte lieber die Rufnummernmitnahme zu sofort beantragen sollst, statt zum Vertragsende.
GruĂ Linda
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Lieber Congstar-Support,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung. Danke!
Guten Morgen,
mein Legi Pin ist aktualisiert. Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Könnt Ihr auch noch den zweiten Vornamen mit in den Vertrag aufnehmen? Aktuell ist nur einer in den Vertragsunterlagen hinterlegt.
Hey c0ng42 ,
meld dich dann bitte einmal mit dem gesamten Anliegen inkl. Ausweiskopie (fĂŒr die Namensanpassung) im Chat oder per Kontaktformular, das können wir hier leider nicht durchfĂŒhren.
Danke!
GrĂŒĂe Conny
Hallo. Mein neuer Anbieter hat mich informiert, dass die Portierung nicht funktioniert hat. Ist dieses Opt-In wirklich gesetzt? Was muss ich noch tun? Als Grund hĂ€ttet ihr angegeben, dass der bisherige Vertrag noch nicht gekĂŒndigt sei.
Name und Geburtsdatum stimmen definitiv bei euch und beim neuen Anbieter ĂŒberein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qwerty4321 ()
Hallo qwerty4321
ja, das Opt-in ist gesetzt. Hast du vielleicht beim neuen Anbieter angegeben, dass du die Nummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest? Bei Prepaid-Tarifen solltest du angeben, dass du die Nummer zu sofort portieren möchtest.
GruĂ Linda
Alles anzeigenHallo c0ng42
ĂŒberprĂŒfe bitte die Legitimations-PIN, die du hier angegeben hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
kgs004 das gleiche gilt fĂŒr dich.
GruĂ Linda
Hi Linda,
NamensÀnderung haben die Kollegen umgesetzt.
Hattet Ihr das Opt-in bereits gesetzt, ansonsten bitte noch setzen. Lieben Dank
Hi Linda,
NamensÀnderung haben die Kollegen umgesetzt.
Hattet Ihr das Opt-in bereits gesetzt, ansonsten bitte noch setzen. Lieben Dank
Wird der Support dann morgen erledigen.
Sobald das Opt-In sitzt bekommst du auch nochmal eine Mail mit den Portierungsinformationen.
Hallo qwerty4321
ja, das Opt-in ist gesetzt. Hast du vielleicht beim neuen Anbieter angegeben, dass du die Nummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest? Bei Prepaid-Tarifen solltest du angeben, dass du die Nummer zu sofort portieren möchtest.
GruĂ Linda
Danke, das war es. Jetzt funktioniert es.
Wenn das bei euch so wichtig ist, dass die Anfrage zur sofortigen Mitnahme ĂŒbermittelt wird, wĂ€re es gut, das irgendwo zu dokumentieren. Das habe ich zumindest nirgendwo gefunden. Bin nach der Anleitung hier vorgegangen:
https://forum.congstar.de/thread/46320-anleitung-rufnummernportierung-rufnummernmitnahme-auch-vorzeitig/?postID=386465#post386465
Nur so als Anregung đ