Beiträge von Snoopy72

    Ich freue mich für die Prepaidkunden.

    Im Prepaid-Bereich gibts trotz der Aufwertungen nix, was an meine Postpaid Konditionen anreicht (50GB+5/ 5G) für 25 Euro.

    Zudem bin ich überzeugt, dass CONGSTAR nicht nur einseitig seine Prepaid Tarife im Blick hat.

    Demnach: https://bericht.telekom.com/geschaeftsberi…eutschland.html

    gibt es bei der DTAG (Incl. Cong?) nunmal mehr Prepaid als Postpaid Kunden und daher ist dieses Segment auch nicht uninteressant.

    Wie sagt man so schön....aller guten Dinge sind 3 ;)

    Also das nächste Upgrade ist dann für die Vertragskunden.

    @irrerspinner01

    Ich bin auch vor Ende meiner Laufzeit bei O2 nun (wieder) bei der Telekom bzw. nun CONGSTAR gelandet. Das Netz ist in der Tat nicht zu vergleichen mit dem TEF-Netz. CONGSTAR haut ja öfter mal Aktionen raus. Aber selbst die regulären Tarife sind meiner Meinung nach stark im Vergleich zur "Mutter" oder eben auch zum Herrn Wo da PHON :S

    Ich muss gestehen, dass ich eine ohne Grundgebühr -Aktion hier jetzt nicht mitbekommen habe.

    Wenn du die Bereitstellungsgebühr meinst - die ist auf 24 Monate gerechnet ja doch eher erträglich gering.

    Und denk dran: Vielleicht lohnt ja trotzdem ein frühzeitiger Wechsel. Je nach gewähltem Tarif, gibts ja jährlich zB 5 GB an Surfvolumen obendrauf, 5G ist 2 Euro rabattiert und aktuell gibts 10 Euro Prämie für die Mitnahme der Rufnummer.

    Vielleicht findet sich ja noch eine Minute an Zeit und der TE kann die durch das Forenteam angestoßene Problemlösung bestätigen.

    Wäre doch ein schöner Zug - Problem posten - Hilfe bekommen - kurzer Dank und alle sind zufrieden :)

    Miserabelster Nichtservice ist schon hart :/ und sollte so nicht stehen bleiben.

    PS: Ich weiß, dass in Foren oft nur Probleme beschrieben werden und die Themen dann irgendwie "auslaufen"... Das war in meinem mittlerweile "an die Wand gefahrene jahrelangen StammForum in blau weiß" leider auch sehr oft der Fall.

    Hm...

    dieser Faden ist nun auch eher nicht mehr up to date.

    Wir können aber ja hier mal eine Prognose abgeben, wer Meister 24/25 wird.

    Ich denke mal, dieses Jahr auf 2025 wird eine ganz üble Bayern Dominanz erkennbar sein.

    So ein 3. Platz muss in München eine Trotzreaktion auslösen.

    (PS: Ich würde der Titel 17 anderen Mannschaften eher gönnen - aber hier bin ich mal Realist)

    Dieser Fehler erscheint bei mir aber auch mit dem iPhone, wenn ich diesen Code eingebe.

    Liegt dann nicht an deinem Handy oder deiner SIM.

    Offenbar haben seit Jahren einige Leute solche Probleme. Mich irritiert aber, dass du ja die richtige Nummer in der sms Zentrale hinterlegt hast. Denn die Lösung hier https://communities.apple.com/de/thread/2509…e=1&sortBy=best war, dass man diese Änderung wegen des Fehlers beim Eingeben des Codes eben mit einem anderen Handy durchführen sollte....

    Im Telekom Forum wurde wohl für einen Kunden in 2023 ein Ticket erstellt. Wie es ausging - ??

    Wie so oft - kein Eintrag mehr durch den TE nach wahrscheinlicher Lösung des Problems

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/S…in/td-p/5715170

    Moin VIP members hier und Moderatoren / Moderatorinnen

    Eine kleine Nachfrage ….

    … ist es hier üblich / kein Thema / gewünscht, dass man sich an ein Thema ‚ranhängt‘ und keinen neuen Thread eröffnet? Wo ich ‚herkomme‘ in blau weiß war das nicht so gern gesehen und wurde von uns cex und den mods dann als Hinweis angesprochen.

    PS: ist keine Kritik an den User, der hier vor mir schrieb.

    Allen einen schönen Tag.

    Als Ergänzung - noch kurzes Off-Topic - der Hinweis: Private Nachrichten sind hier im Forum nicht freigeschaltet. Lediglich die congstar-Supporter (und wir VIPs) könnten Private Nachrichten starten.

    Vielen Dank 🙏

    Ja. Hat mir der User schlingo dann doch näherbringend können. Ich war da völlig verwirrt da es. hieß, es geht nicht / man will es nicht und ich dann doch eine von ihm bekam. Ist aber alles geklärt. Danke! OT off ;)

    Passt 8)

    Schön zu sehen, dass es manche Firmen wertschätzen, dass in FOREN durchaus auch Wertschöpfung (durch die Mitarbeiter und VIP oder Community-Experten) für das Unternehmen entsteht und nicht nur Kosten. Dies ist (leider) nicht bei allen "Entscheidungsträgern" (anderweitig) der Fall. da zählen nur Facebook, Installiert und Co. ;(

    Toll, dass das hier so lebendig ist. <3 Ich gewöhne mich noch ein. Dauert halt etwas.

    Ich hab´jetzt echt erstmal prüfen müssen, ob die letzte Nachricht von harob ggf doch eine private Konversation war :D

    DUZEN in der Community halte ich selbstverständlich auch für wünschenswert. Wenn das nun auch WLAB kann, klasse.


    Beste Grüße

    Schon klar, aber meiner Meinung völlig inakzeptabel und nicht wirklich komfortabel. Beim normalen Anbieter ruft man an, und sagt man hätte gerne eine neue Rufnummer, und Zack geht das, aber wie gesagt das ist typisch congstar

    ... und man zahlt bis zu 30 Euro dafür. Die Wegportierung an ne Prepaid (ZB von Netzclub) kostet null / nix. Weder die SIM - noch die Portierung. Typisch Congstar? Hm.. offenbar habe ich andere Erfahrungen gemacht mit CONG bisher.

    Hallo liebes Congstar Team,

    ich bin nun auch seit wenigen Wochen mit 3 Verträgen zu Euch gewechselt.

    Mit dem Netz und dem Kundenservice hier über das Forum bin ich sehr zufrieden.

    Eben habe ich eher zufälligerweise diesen Thread gefunden bezüglich der nachträglichen Anpassung der Aktivierungsgebühr.

    Bei meine 3 Verträge fallen jeweils 15 Euro Aktivierungsgebühr an. Fällig demnächst.

    Wäre auch hier eine (teilweise)-Anpassung möglich?

    Viele Grüße und macht weiter so........ (gerade hier was dieses Forum betrifft - klasse :thumbup: Mods und VIPS)

    Snoopy72

    EDIT: Habe eben erst bemerkt, dass es wohl "nur" für Bestellungen ab Mai angemacht ist / Aktivierungen nach dem 13.05. Sorry

    Erfahrungsberichte mit Congstar sollten hier meiner Meinung nach stehen.

    Und eben keine über andere Mitbewerber. Ob positive oder auch negative.

    Wenn ich mich (negativ oder positiv) über SauerstoffBlubber oder 2und2 auslassen will - oder über den Herrn WoDaFon, da in deren Forum. Oder eben sonstwo.

    Ich finde es schade, wenn hier andere Marken in ein schlechtes Licht gerückt werden. Zumal Äpfel und Birnen durchaus verglichen werden.

    Teuer ist Congstar auch nicht. Und das nicht nur, wenn man die neuesten Aktionen genutzt hat.

    Beste Grüße