nb4fcb danke dir. Aktuell können wir dich nur um Geduld bitten. Die Auslieferungen sind seit gestern gestartet. Uns liegt noch kein Versanddatum vor. Sobald es jedoch final versandt wurde, bekommst auch du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie
Beiträge von Stephanie
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Ich hoffe ich hab die richtige PIN angegeben. (aus dem Stegreif, sonst müsste ich morgen nachschauen)
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie -
Check.
Reicht das?
Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß Stephanie -
Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie -
Moin,
Habe am 20.7. mein Vertrag verlängert und ein Endgerät dazu gebucht. Am 22.07. wurde die Anzahlung usw. schon abgebucht. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen? Ab 04.08. bin ich im Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Neza
aktuell befindet sich die Bestellung noch in Mahnprüfung. Wenn für die Abbuchung vom 22.07.2025 kein Rückläufer gemeldet wird, wird der Auftrag voraussichtlich heute Abend noch an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie -
Hi Batraal
hab bitte Geduld. Dein Anliegen wurde bereits gestern an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, bekommst du Rückmeldung per E-Mail. Die Sperre darf nicht einfach so von uns entfernt werden, dass läuft gesondert über die entsprechende Abteilung.
Gruß Stephanie
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Hallo Blaubaer
Opt-In hab ich so eben gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Andre-Manja
ich habe dir für alle drei Rufnummern das Opt-In gesetzt, Bestätigung dazu folgt per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
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Muhammad Fardeen Abdullah leider nicht, nein. Kannst du ggf. das Konto von der Familie, Bekannten oder Freunden angeben? Es geht nur um die Auszahlung.
Gruß Stephanie -
Hallo Krtecek87
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Muhammad Fardeen Abdullah
magste noch deinen Namen im Profil für die vollständige Legitimation hinterlegen. Danach kümmern wir uns um dein Anliegen 🙂.
Gruß Stephanie
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Hallo ixusone
Guthaben habe ich auf die gewünschte Rufnummer umgebucht. Siehst du dann im laufe des Tages im Guthabenstand.
Gruß Stephanie -
Hallo BLACKK5R
Opt-In hab ich so eben gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
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Hallo C4sti3l
dein Anliegen ist gerade noch bei der Abteilung in Bearbeitung. Ich möchte da ungern zwischen funken wegen doppelter Bearbeitung. Ich möchte dich daher bitten dort die Rückmeldung nochmals abzuwarten.
Gruß Stephanie
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Hallo WiP
habe das Datenvolumen bei deinen beiden Prepaid Karten jeweils aufgewertet. Steht dir dann im Laufe des Tages zur Verfügung.
Gruß Stephanie -
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Hallo jacjac
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages bei der gewünschten Rufnummer beim Guthabenstand.
Gruß Stephanie -
Hallo BLACKK5R
da deine Karte erst seit heute aktiv ist, kann das Opt-In noch nicht gesetzt werden. Ich würde dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal kurz bei uns meldest.
Gruß Stephanie