Hi Erdi
ja haben wir mit den Entwicklern auf dem Schirm 🙂.
Gruß Stephanie
Hi Erdi
ja haben wir mit den Entwicklern auf dem Schirm 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo JBU_SCZ
wird dir aktuell nur die Rufnummer mit der 575 am Ende angeboten? Denn bei der anderen liegt es am Kartentausch von gestern. Diese wird dir wegen eines Sicherheitspuffers erst wieder in 14 Tagen zur Auswahl stehen.
Gruß Stephanie
Hallo Otto25
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die genannte Rufnummer umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Gruß Stephanie
duerki1992 welche APN Daten werden genutzt? Kannst du uns davon auch noch eine Info zukommen lassen? Und hast du schon mal getestet, sofern die Möglichkeit besteht, eine andere SIM-Karte im Router zu nutzen, ob du damit auch Verbindungsabbrüche hast?
Gruß Stephanie
Hallo hjschnei
erledigt. Alle deine Rufnummer haben nun diese Sperre.
Gruß Stephanie
Hallo TravelerX
ich kann dir hoffentlich deine Sorgen und Ungeduld nehmen. Mit deiner Karte ist alles in Ordnung und du kannst sie weiterhin ohne Probleme nutzen. Die Aktivierung ist auch durchgelaufen. Das muss nur intern bei uns im System noch etwas nennen wir es "glatt" gezogen werden. Das hat jedoch keinen Einfluss auf deine Karte und deren Nutzung. Um dich abzuholen, worum es geht, du hast bisher noch keine SMS und E-Mail Bestätigung bekommen, das die Karte aktiviert wurde, das sind die zwei Sachen die noch fehlen und glatt gezogen werden. Daher kann es passieren, auch wenn deine Karte schon seit dem 1.10.2025 aktiv ist, du jetzt in den nächsten Tagen noch eine SMS und E-Mail Bestätigung bekommst, das die Prepaid Aktivierung erfolgreich war. Denn diese beiden Bestätigung gehen eigentlich immer raus.
Gruß Stephanie
das ist bereits bekannt und wird mit einem Fix kommen. Nur an welchem Tag das genau sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen.
Gruß Stephanie
Hallo Mgott_Goe
Opt-In hab ich gesetzt. Bestätigung folgt per E-Mail. Bedenke nur bitte, dass dies keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo michi-ohne-sim
so eben habe ich eine Ersatzkarte mit Ident veranlasst. Sobald diese versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Leongola es hat sich keine Änderung zu deiner Anfrage am Freitag ergeben. Der Stand ist noch immer der gleiche. Der Auftrag iPhone 17 Pro befindet sich noch immer in der Boniprüfung und wenn bis 15.10.2025 alles ok ist, geht die Bearbeitung weiter. Wann es genau versandt wird, können wir nicht sagen. Wenn es final ist, bekommst auch du deine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
DerAbgezockte damit die manuelle Prüfung stattfinden kann, benötigt die Fachabteilung die Kopie von deinem Ausweis. Keine Kopie, keine manuelle Prüfung. Alternative du nennst uns deiner Bankverbindung und bekommst das Geld zurück. Wir benötigen deine Mitarbeit. Entweder Kopie vom Ausweis oder Nennung Bankverbindung.
Gruß Stephanie
Hallo Costakon
die Aktion vom Ankaufsbonus beim Google Pixel 10 Pro läuft vom 19.09.2025-31.12.2025. Bist du denn so vorgegangen:
- Nachdem du dein neues Smartphone erhalten hast, kannst du dein altes Gerät auf unserer Handyankaufseite zum Ankauf anbieten. Unser Handyankaufpartner ist die Assurant.
- Der Aktionszeitraum für die Erstellung des Ankaufsangebots geht bis zum 31.12.2025.
Gib im fünften Schritt ins Feld „Aktionsvorteil“ die IMEI deines neuen Smartphones an, um dir deinen Ankaufbonus zu sichern. Du erhältst sofort dein vorläufiges Angebot.
Gruß Stephanie
Hallo IckeWieder
eine Sperre ist bei dir nicht vorhanden und ich kann auch eine aktive Verbindung feststellen. Wähle mal bitte ein anderes Partnernetz aus.
Gruß Stephanie
Hallo heyter
hab den SMS Versand entsprechend deaktiviert.
Gruß Stephanie
Hallo doofus4482
dein Handy wurde am Freitag versandt, du hast eine E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten. Gestern sollte es zugestellt werden, was nicht möglich war und wird nun in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Schau mal bitte in deine E-Mails nach.
Gruß Stephanie
Hi Kurama172
Entsperrung habe ich so eben angefordert. Starte in ca. 30-60 Minuten mal dein Endgerät neu, damit sich die SIM wieder neu im Netz einwählen kann.
Gruß Stephanie
Hallo danielathomma Jani77 und schuelerwf
hab Euch drei das Opt-In gesetzt. Ihr bekommt alle eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo DerAbgezockte
wegen der E-Mailbearbeitung möchte auf folgendes Hinweisen:
Dann zu deiner Prepaidkarte. Die Ablehnung kann durch die Fachabteilung noch einmal manuell geprüft werden. Schick uns dafür bitte die Vorder- und Rückseite von deinem Ausweis, am besten über unser Kontaktformular und wir leiten es entsprechend weiter. Soll keine manuelle Prüfung durchgeführt werden und du willst das Geld zurück, dann meld dich auch über unser Formular und teile dort deine Bankverbindung mit.
Gruß Stephanie