Hallo liebes Support-Team.
Ich habe unter meiner Kundennummer 2 Ganzjahrespaketen.
Würdet Ihr bitte beide auf 240GB aufstocken?
Vielen lieben Dank vorab.
Gruß Kai
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Support-Team.
Ich habe unter meiner Kundennummer 2 Ganzjahrespaketen.
Würdet Ihr bitte beide auf 240GB aufstocken?
Vielen lieben Dank vorab.
Gruß Kai
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich bitte darum, bei meiner Rufnummer ACR zu aktivieren.
VG
Erledigt.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenGuten Morgen,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus
Schnee
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hatte die ganze Zeit congstar@congstar.de mit passwort congstar eingestellt. Seit gestern funktioniert es von eben auf gleich plötzlich. Lag dann wohl doch nicht an der Routerkombi. Hat sich aber auch keiner gemeldet, weder im Vorfeld noch im Nachgang. Aber naja, ich will mich mal nicht mehr beschweren.
Super das es nun funktioniert. Aktuell dauern die Rückmeldungen von Fachabteilungen leider länger als gewöhnlich ![]()
Gruß Stephanie
Guten Morgen Congstar-Team, ich habe momentan einen Congstar-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist. Diesen würde ich gerne kündigen und ein Congstar-Jahrespaket abschließen. Allerdings möchte ich meine Rufnummer behalten.
Leider kann ich bei Buchung des Jahrespakets meine Nummer nicht mitnehmen, weil ich bereits Congstar-Kunde bin. Hier bekomme ich für Rufnummernmitnahme nur die Option „Tarifwechsel“ angezeigt.
Ist es irgendwie möglich, meine Congstar-Tarif-Rufnummer in das Congstar-Jahrespaket mitzunehmen?
Vielen Dank und viele Grüße!Benjamin
Um welche Rufnummer geht es denn?
Das, was du gerade versuchst, ist eine neue Karte zu buchen und dabei kann man congstar nicht als Anbieter auswählen. Du musst einfach nur einen Tarifwechsel einstellen, gerne auch über uns. Dann bleibt dir die Rufnummer automatisch erhalten.
Gruß Stephanie
Hallo bitte für die xxxxx557 wenn möglich das Opt In setzen. Rufnummer ist erst heute von Postpaid zu Prepaid gewechselt. Falls ich erst Guthaben laden muss um die Nummer zu aktivieren bitte Bescheid geben. Aber eigentlich brauche ich die Rufnummer momentan nicht mehr und wollte mir die Aufladung sparen.
PS: Sollte ein Aufladung nötig sein werde ich vorher einen Tarifwechsel in den Wie ich Will 1 GB machen.
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Der Tarif ist aktiv, aber nicht so richtig. Sprich da kein Guthaben vorhanden ist, ist die Rufnummer "nur" erreichbar. Du kannst selbst damit nicht jemanden anrufen, SMS schreiben und surfen. Dazu, sofern gewünscht müsstest du dann Guthaben aufladen. Wenn die Karte aber nicht genutzt wird, ist das nicht unbedingt notwendig.
Gruß Stephanie
Leider nicht, 1. Rechnung ist da und die 10% sind nicht berücksichtigt. Könnt ihr bitte nochmals schauen?
Achte mal bitte auf deine nächste Rechnung die im Januar für Dezember kommt. Dort sollten die 10 % dann berücksichtigt sein. Die Rechnung jetzt ist für November und die Nachbuchungen für die 10 % Rabatte finden heute und Morgen statt.
Wenn dann in der kommenden Rechnung noch immer kein Rabatt ersichtlich ist, können wir das natürlich nachträglich gutschreiben. Die Markierung ist definitiv gesetzt worden.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe ebenfalls drei Jahrespakete für meine Familie, und wir würden uns über ein Upgrade auf 240 GB freuen.
Vielen Dank schonmal!
Tobias
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte meinen „meincongstar-Zugang“ und die dort hinterlegten Daten löschen. Den Forenaccount bitte bestehen lassen.
Danke!
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
Ich habe gestern im Handel eine Prepaid SIM Karte gekauft und wollte diese dann anschließend aktivieren. Allerdings wurde meine Aktivierung abgelehnt. Ich habe dann vom Handy einer Bekannten die Servicehotline angerufen. Eine Mitarbeiterin hat dort Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten und mich daraufhin gebeten, Fotos meines Personalausweises als Antwort auf die Emil von Congstar zu schicken. Gesagt, getan. Bisher aber noch immer keine Rückmeldung und ich muss unbedingt mobil erreichbar sein. Ich muss für mein Kind erreichbar sein, sowie verschiedene Ärzte usw.
Kann der Vorgang bitte geprüft werden? Congstar wurde mir empfohlen, aufgrund der guten Netzaneeckung, des Services und des Preisleistungsverhältnisses. Ich bin ein bisschen verzweifelt gerade…
Viele Grüße, Sabrina
Ergänze mal bitte den fehlenden Daten im Forenprofil. Dann prüfen wir mal was da los ist.
Und wie MCP62 dich schon korrekt informiert hat: Unsere Fachabteilungen bekommen momentan sehr viele Anfragen, deswegen können Antworten (vor allem per E-Mail) etwas länger dauern.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
würde mich auch freuen, wenn Ihr mein Jahrespaket auf 240GB upgraden könntet.
Danke und viele Grüße
Netwalker
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hi,
die PLZ ist 66793 (Saarwellingen/Reisbach)
Vielen Dank!
In diesem Bereich finden Netzmodernisierungsarbeiten durch die Telekom statt. Dadurch kommt es zu Ausfällen und Einschränkungen. Die arbeiten sind voraussichtlich am 19.12.2025 gegen Nachmittag behoben.
Gruß Stephanie
Hallo groove21
entschuldige das es aktuell länger dauert. Ich hab dein Anliegen nochmal bei der Abteilung gepusht.
Gruß Stephanie
ich habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich habe vor einigen Stunden meine neue "Prepaid Allnet M mit 5G 25" SIM-Karte aktiviert. In der Congstar-App wird mir nun aber ein aktiver 10GB-Datenpass angezeigt, den ich nicht gebucht habe. Die 10€ Startguthaben für den Allnet-Tarif wurden abgebucht, als Aktueller Tarif wird "25GB" angezeigt.
Gibt es dafür eine Erklärung? Muss ich vielleicht nur abwarten, bis das sich wieder bereinigt?
Tobi
Die 25 GB Datenvolumen sind ebenfalls gebucht. Die siehst du jedoch nicht, da der 10 GB Datenpass beim verbrauch Vorrang hat. Sobald die 10 GB vollständig verbraucht sind, werden dir die 25 GB auch in der App angezeigt. Der Datenpass ist ein Geschenk, der kostet dich nichts.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
es wäre toll wenn ihr das Datenvolumen für die 4x Jahresverträge aufstocken könntet. Zwei davon wurden vor 10 Tagen verlängert.
LG Thomas
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
betrifft dies auch meine Bestellung?
Es betrifft auch leider deine Bestellung.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte mein Datenvolumen aufstocken?
Vielen Dank vorab.
Erledigt.
Gruß Stephanie
Guten Morgen,
bitte ein Vertrag upgraden.
Ich habe noch einen zweiten Vertrag der in 10 Tagen ausläuft. Wie kann ich jetzt am besten zum 240GB Vertrag wechseln?Schonmal besten Dank an das großartige Congstar-Team!🥰
Erledigt.
Gruß Stephanie