Lissy221 Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du dann noch per E-Mail separat bestätigt.
Gruß Stephanie
Beiträge von Stephanie
-
-
Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.
Gruß Stephanie -
Hallo Olligalli,
Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.
Gruß Stephanie -
Hallo Gerald55,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.
Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.Gruß Stephanie
-
-
Hallo domons,
Opt-In setze ich dir. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Hallo R3dnax3la,
prüf mal bitte deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Sobald du die korrigiert hast, können wir gerne eine Freigabe deiner Rufnummer veranlassen.
Gruß Stephanie -
Vielen Dank,
Hiermit stimme ich den AGB zu.
Ebenfalls stimme ich zu, dass sie den Wechsel für mich vornehmen dürfen.
Vielen Dank
Volker
Volker -j Wechsel habe ich für beide Karten eingestellt. Du bekommst dazu natürlich noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Qeo,
aus Datenschutzgründen dürfen wir dir den PIN nicht geben. Daher müsstest du dich wegen der PUK telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder unseren Chat nutzen.
Gruß Stephanie
-
Hallo Janl,
durch deinen Tarifwechsel am 07.06.2025 ist das Opt-In rausgeflogen. Ich hab es jetzt nochmal gesetzt und dein neuer Anbieter kann erneut eine Anfrage an uns schicken.
Gruß Stephanie
-
Guten Morgen,
Ich würde gerne mit meinen beiden Rufnummern in das Prepaid Jahrespaket 180 GB wechseln.
Die Rufnummern sollen erhalten bleiben.
Könnten Sie das veranlassen?
Vielen Dank
Guten Morgen Volker -j,
den Wechsel können wir gerne für dich veranlassen. Brauchen nur deine Zustimmung/ Einwiligung der AGB und das du damit einverstanden bist, dass wir das für dich beauftragen.
Gruß Stephanie -
Hallo Eser,
hast du ggf. schon mal ein Kundenkonto damit angelegt? Hast du die Karte Online erworben oder in einem Handel vor Ort? Kannst du die Rufnummer und PUK bitte im Forenprofil hinterlegen, sowie den vollständigen Namen. Dann schauen wir uns das mal näher an.
Gruß Stephanie -
Hallo Vitalgo,
ich hab dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Behalte mal deine E-Mails im Auge und dein Handy für Rückfragen.
Gruß Stephanie -
Bitte für mich von ***541 auf ***300 übertragen.
Danke!!
Moin Anaconda666,
habe dein Guthaben wie gewünscht von der 541 auf die 300 umgebucht.
Gruß Stephanie -
Hallo,
ich würde gerne die restlichen Raten meines iPhones 14 direkt bezahlen. Bitte lasst mir die entsprechenden Daten zukommen.
Viele Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Wildermann
Hallo robwild08,
ich habe dir alle nötigen Informationen per E-Mail geschickt.
Gruß Stephanie -
Hallo Linda,
ich haben den Tarifwechsel nun beauftragt und würde dich freundlich bitten, dass du den alten Freundschaftsrabatt noch nachbuchst.
Besten Dank und herzliche Grüße
Ralf
Hallo raffaello,
habe ich weitergegeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann Rückmeldung in den nächsten Tagen per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo zusammen,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten. Alle Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die gestern eingegangen sind, werden "neugestartet". Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung und der Wechsel findet Morgen statt. Auch heute im Laufe des Tages, werden Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die heute Morgen eingegangen sind, nochmal neu angestoßen.
Daher bitten wir Euch erst einmal um Geduld 🙂
Gruß Stephanie -
Hi derlutz,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten, was jedoch bereinigt wurde und Tarifwechsel die eingegangen sind, wurden quasi neugestartet. Super, das es bei dir auch geklappt hat 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin Zaidaviolan,
ergänze bitte noch den vollständigen Namen im Profil, damit wir ins Kundenkonto schauen können.
Gruß Stephanie