Kogut Renate die ist nicht richtig. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Alternativ brauchen wir sonst über unser Formular deinen Ausweis.
Gruß Stephanie
Beiträge von Stephanie
-
-
Moin dxnnj
habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese melden sich dann entweder telefonisch über die hinterlegte Mobilfunkrufnummer oder via E-Mail bei dir. Daher beides bitte im Auge behalten 🙂
Gruß Stephanie
-
mkwh14 Reaktivierung deiner Karte habe ich gestartet. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo kembser
um einen Vertrag abzuschließen muss man 18 Jahre alt sein und einen deutschen Wohnsitz in Deutschland haben.
Alternative wäre, euer Sohn bestellt eine Prepaid Karte komplett auf seine Daten und sobald er 18 Jahre alt, die Prepaid Karte durch einen Tarifwechsel auf einen Postpaid Vertrag umstellt.Gruß Stephanie
-
Hallo Car97
den Tarifwechsel habe ich veranlasst, du bekommst dazu noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hi webbie70
nicht automatisch. Daher habe ich bei deinem Paket die fehlenden 60 GB nachgebucht 🙂 Siehst du dann im laufe des Tages an deinem Datenvolumen.
Gruß Stephanie -
Flux dann veranlasse ich wieder den Wechsel in das Jahrespaket. Und sobald der Wechsel Morgen stattgefunden hat, buche ich das Guthaben von 100,00 € zurück auf deines, damit sich der Tarif dann richtig buchen kann. Ist das ok für dich?
Gruß Stephanie -
Hi Flux
was wäre dir denn lieber, Guthaben auf deine Karte zurück oder wieder zurück aufs Jahrespaket?
Gruß Stephanie -
Conginator2025 wann dich die Fachabteilung kontaktieren wird können wir nicht sagen. Sie haben es auf dem Schirm und entweder kommt die Rückmeldung telefonisch oder per E-Mail. Wie Torc schon richtig schrieb, bitte gedulden 🙂
Gruß Stephanie -
Moin B_Anders
Opt-In habe ich gesetzt, Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Die Freigabe der Rufnummer, bedeutet jedoch keine automatische Kündigung. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
-
-
Hallo @abcd123456789
sende uns mal bitte als Antworte auf die Ablehnungsmail die Vorder- und Rückseite deines Ausweises. Dann prüft unsere Fachabteilung den Auftrag nochmals manuell.
Gruß Stephanie
-
Hi ballbreaker89 & @Geralt von Riva Opt-In habe ich euch gesetzt. Bestätigung dazu erfolgt separat per E-Mail.
carly da fehlen aber noch so einige Angaben in deinem Forenprofil. Ergänze diese bitte, da wir sonst keine Änderungen in deinem Kundenkonto vornehmen dürfen.
Gruß Stephanie -
Hi Spotty
gut ist schon mal das es wieder funktioniert 👍 Eventuell lag an dem Tag auch eine Störung vor, die sich dann wieder gefangen hat. Wenn das wieder passieren sollte, am besten Screenshot von der Meldung machen und direkt im Service oder hier bei uns melden. Bedenke nur bitte, das wir hier im Forum verzögert antworten.
Gruß Stephanie
-
Hi Yvonne84
sorry, dein Post bist hier leider untergegangen. Hab dein Wechselwunsch an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst Rückmeldung von dort via E-Mail.
Gruß Stephanie
-
nb4fcb für das Samsung Z Fold 7 in der 512 GB Variante, erwarten wir voraussichtlich ca. ab dem 14.08. neue Ware.
Gruß Stephanie
-
Hi ogratz
Opt-In hab ich dir gesetzt. Sobald deine Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
-
Hab irgendwie vergessen auf speichern zu klicken
...ist jetzt drin.
Hab schon kurz an mir gezweifelt 🤓 Deinen Wunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
supersusi dann kommt es wie gesagt drauf an, seit wann die Karte gekündigt ist. Und wenn es schon mehr wie 3 Monate sind, kann es schwierig werden. Das muss man dann prüfen lassen.
Gruß Stephanie -
Hi Steve532
ich weiß gerade nicht ob es an mir liegt und meine Brille nicht richtig sauber ist, unter Handy/Router sehe ich keinen Code 🙈
Gruß Stephanie