Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo,
bitte setzt das Opt-in für meine hinterlegte Rufnummer. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bedenke nur bitte, dass dies keine automatische Kündigung bedeutet. Die muss, wenn gewünscht separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Hallo,
ich würde auch gerne in den Prepaid Allnet S Tarif wechseln. Meine aktuelle Rufnummer soll übernommen werden. Ich bitte, um die Infos

Danke und viele Grüße
Den Wechsel können wir gerne veranlassen. Dazu ist jedoch in ein neues Ident nötig. Hinterlege dafür mal bitte folgende Infos in deinem Forenprofil: Ausweis oder Reisepass und Nationalität.
Gruß Stephanie -
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt, bitte setzt für die Rufnummer *****27 zusätzlich das Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Susanne
Opt-In habe ich dir gesetzt.
Gruß Stephanie -
D.H. besteht hier noch Handlungsbedarf?
Gruß Stephanie -
Muescha da wir nichts mehr von dir hier gehört haben, gehen wir von aus das sich das Thema erledigt hat und ich schließe diesen Thread. Sollte doch nochmal etwas sein, melde dich einfach wieder bei uns.
Gruß Stephanie -
Empfang ist schlechter. Sowohl was die Geschwindigkeit der mobilen Daten betrifft, als auch die Sprachqualität bei Anrufen.
Ist der Empfang mittlerweile besser geworden?
Gruß Stephanie -
Hi Stefan919,
wie ich sehen konnte hast du die Karte gekündigt und seit gestern ist dein neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme aktiv. Ich werde den Thread daher schließen.
Sollte doch nochmal etwas sein, melde dich gerne wieder bei uns.
Gruß Stephanie -
Hallo br3un16,
wie schauts aus, hat deine Frau Ihre SIM-Karte zeitnah erhalten und konnte somit starten?
Gruß Stephanie
-
Hi Feyzu,
besteht hier noch Handlungsbedarf? Wenn ja, ergänze bitte deine Legitimations-PIN.
Gruß Stephanie. -
Hallo DanielCong
wie ich sehen konnte, hast du am 29.12.2025 einen Tarifwechsel in den gewünschten Tarif selbst veranlasst und dieser ist seit dem 30.12.2025 aktiv

Ich schließe daher diesen Thread. Sollte doch nochmal etwas sein, gerne wieder melden.
Gruß Stephanie -
Hallo Gango
hatte es dann mit der Aktivierung vom Datenroaming im iPhone mit den mobilen Daten dann funktioniert?
Gruß Stephanie
-
Hallo KlausP,
da wir nichts mehr von dir gehört haben, gehen wir von aus das alles fein ist und schließen diesen Thread. Sollte doch mal wieder was sein, meld dich gerne wieder bei uns.
Gruß Stephanie -
Hallo Sabrina_sch.,
wie schauts aus, gibt es hier noch Handlungsbedarf? Wenn ja, ergänze bitte die fehlenden Daten im Forenprofil.
Gruß Stephanie -
Hallo MaRion1989
passt jetzt wieder alles mit der SIM-Karte?
Gruß Stephanie -
-
Hallo Ben,
so schnell kann ich eure Antworten ja gar nicht lesen

Bitte die Nummer *090 als Hauptkarte definieren, analog die Nummer *579 als Partnerkarte.
Danke!

Die Rufnummer 579 ist nun als Partnerkarte gekennzeichnet. Damit der Rabatt auch greift, muss noch ein Tarifwechsel eingestellt werden.
Gruß Stephanie -
Hallo, bitte setzt ein Opt in für meine Rufnummer. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du keinen Vertrag bei uns hast, sondern eine Prepaid Karte. Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo liebes Congstar Team,
ich hätte auch Interesse und würde auch gerne auf 240 GB aufstocken!
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Erledigt

Gruß Stephanie -
Hallo, gibt es hierzu ein Update? Die Sendungsverfolgung hat bisher keinen neuen Status erhalten, ergo der Router steht immernoch bei DHL.
Mein Pushversuch hat Erfolg gezeigt und du wurdest gestern von unserer Fachabteilung telefonisch kontaktiert und ihr habt alles Weitere besprochen

Gruß Stephanie