Hallo thorsten668
der Rabatt ist beim Black Friday auf 10 % gedeckelt. Aus diesem Grund geht nur der Treuerabatt.
Gruß Stephanie
Hallo thorsten668
der Rabatt ist beim Black Friday auf 10 % gedeckelt. Aus diesem Grund geht nur der Treuerabatt.
Gruß Stephanie
Hallo tomlorenz
hinterlege bitte noch deine Legi PIN im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
Hallo doms0105
Sperre habe ich entfernt. Bisher ist noch nichts bekannt, wann es über die App wieder gehen soll.
Gruß Stephanie
Hallo oldwired
das liegt noch bei der Fachabteilung. Durch die Aktion kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen.
Wenn du wirklich fein damit bist und auf den alten Freundeskreisrabatt verzichten möchtest, können wir sonst den Wechsel für 18,20 € monatlich einstellen.
Gruß Stephanie
Hallo gomeros
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins korrekte Thema verschoben, da du keine Prepaid Karte, sondern Postpaid bei uns hast.
Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung bekommst du per E-Mail. Die Kündigung muss dann separat veranlasst werden, das passiert nicht automatisch durch das Opt-In.
Gruß Stephanie
Hallo Shay
Vollsperre habe ich entfernt.
Gruß Stephanie
Hi MHohensi
Opt-In habe ich gesetzt. Bedenke bitte, dass dies keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Janwellem
Wechsel ist eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Donxtasy
Opt-In ist gesetzt.
Gruß Stephanie
Hallo RolliRalph
Opt-In hab ich gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Hochi89
wie ich sehe, hast du den Tarifwechsel bereits selbst über die App vorgenommen und dein Tarif ist seit heute aktiv.
Gruß Stephanie
Hallo dimi1974m
ich habe die entsprechende Markierung in deinem Kundenkonto gesetzt, sodass die Nachbuchung vom Rabatt erfolgen kann.
Gruß Stephanie
Hallo derkulp
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo DirkK.
Opt-In hab ich gesetzt. Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo RolliRalph
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
Hallo Dennis1999
Opt-In habe ich gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Barbbay
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo chrisboy1984
Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie