Beiträge von Stephanie

Attraktive Vorteile ab dem 25. Februar

Ab dem 25. Februar 2025

gehen bei congstar neue Allnet Flat Tarife an den Start. Sie beinhalten ein deutlich höheres Datenvolumen und einen bereits inkludierten 5G-Zugang mit max. 50 Mbit/s. Wer noch schneller – mit max. 100 Mbit/s – im 5G-Netz surfen möchte, kann dies zukünftig mit Hilfe der zusätzlichen 5G Speed Option tun.

Auch der Treuebonus „GB+“ erhält ein Update. So sichern sich Kund*innen der congstar Allnet Flat L pro Jahr Vertragsdauer 10 GB (statt bisher 5 GB) zusätzliches monatliches Datenvolumen. Beim Tarifwechsel zwischen den neuen Allnet Flat Tarifen gilt der erste Vertragsabschluss als Startdatum bei congstar, so dass treue Kund*innen auch nach einem Tarifwechsel weiter von „GB+“ profitieren.

Die komplette Pressemitteilung könnt ihr wie immer im congstar Newsroom nachlesen.

Gruß Stephanie

Hallo!

Ich habe am 28.01. ein S25+ vorbestellt. Am Artikel stand, dass es ab 07.02. lieferbar ist. Gestern stand in meiner Bestellübersicht kurz "Endspurt", einige Minuten später wurde mir angezeigt, dass mein vorbestelles Endgerät aktuell nicht auf Lager ist (dabei ist es bis jetzt geblieben).

Ich wollte mich jetzt nur kurz erkundigen ob absehbar ist wann das Gerät wieder lieferbar ist bzw wann es ungefähr in den Versand geht. :)

Liebe Grüße!

Hi,

derzeit können wir dir leider nicht sagen, wann es wieder lieferbar sein wird und versandt wird, da wir den Lagerbestand nicht einsehen können.
    Ich würde dich bitten, mal die kommende Woche abzuwarten ob wir dann mehr sagen können. Nur jetzt am Wochenende ist es immer ein wenig schwierig 😕

Gruß Stephanie

Hallo zusammen,

bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.

Vielen Dank!

Wir benötigen für die Auszahlung eine aktuelle Bankverbindung, da keine hinterlegt ist. Lass uns die bitte über unser Formular zukommen. Dann veranlassen wir die Auszahlung 🙂.

Gruß Stephanie

Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.

Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.

Denn ich überweise lieber immer selbst 😉

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kann man gerne wieder einrichten. Muss jedoch von dir dann schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail eingereicht werden.

Gruß Stephanie

Hi mkempf,

du kannst später über die App oder dem Service einen Tarifwechsel beauftragen. Sofern der Zuhause 250 Flex realisiert werden kann, wechselst du ganz einfach über einen Tarifwechsel in den neuen gewünschten Tarif, ganz ohne eine Kündigung und neuer Bestellung.

Gruß Stephanie

Hi,
    ich hab mal wegen dem Datenvolumen angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich 🙂.

Gruß Stephanie

Hallo,

bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.

Nummer ***10

Besten Dank

Hi,
    nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du Prepaid hast und keinen Postpaid Vertrag 🙂. Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung folgt per E-Mail. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte automatisch gekündigt.

Gruß Stephanie

Hi Julie214,

ich hab deinen Wunsch weitergeleitet an unsere Fachabteilung. Rückmeldung erfolgt die kommenden Tage per E-Mail 🙂.

Gruß Stephanie

Hallo Stephanie,

Die PIN hatte sich meine Tante selber vergeben, und natürlich nicht notiert. Ich habe die vermeintliche PIN hinterlegt, sollte es diese nicht sein, lass es mich gerne wissen - eine Alternative gibt es noch.

Sollte die PIN nicht mehr bekannt sein, muss ich wohin den Perso schicken?

Liebe Grüße

Die Legi PIN ist falsch. Am besten meldest du dich wegen der PUK an die Hotline. Denn auch wenn die Legi PIN jetzt gestimmt hätte, dürfen wir dir auf diesem Wege PIN und PUK wie zuvor erklärt nicht mitteilen.

Gruß Stephanie

Hallo Patrick,

Ich hatte tatsächlich einen Zahlendreher drin, vielen Dank.

Wie bereits geschrieben, komme ich in das Kundenportal nicht rein. Es mag sein, dass es mal einen Code per Mail gab, das löst aber mein Problem nicht.

Viele Grüße

Wir benötigen noch die Legitimations-PIN. Diese hast du bei der Bestellung selbst vergeben, sind vier Ziffern. Wenn diese nicht bekannt ist, brauchen wir die Vorder-und Rückseite vom Ausweis. Du sagst deine SIM ist gesperrt, dadurch kannst du das OTP nicht empfangen. Die PIN und PUK dürfen wir dir schriftlich aus Datenschutzgründen nicht mitteilen. Die PUK kann dir aber unsere Hotline mitteilen, dann kannst du dir anschließend eine neue SIM-PIN vergeben.

Gruß Stephanie

Ich werde alles in die Wege leiten und du bekommst natürlich darüber eine Bestätigung per E-Mail 🙂.

Gruß Stephanie