Beiträge von Stephanie

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo, meine Tochter hat in ihrem Prepaid Allnet S 5G 25 Tarif 45 iMessage-Nachrichten bestehend aus je einem Leerzeichen an sich geschickt ... aus Spaß und Langeweile. Die Leerzeichen-Nachrichten werden offenbar als MMS gewertet (warum auch immer!?) und haben damit mit 39 Cent pro Nachricht gekostet. Lange Rede kurzer Sinn: 1. Komisch, dass ein Leerzeichen (ich habe es überprüft) als MMS gewertet wird und 2. viel wichtiger: Könnt ihr die MMS Funktion in dem Vertrag bitte sperren?

    Hi osmobile,

    die MMS Funktion können wir gerne sperren, nenn uns dafür am besten die letzten drei Ziffern der gewünschten Nummer. Sobald wir Rückmeldung haben, setzen wir die Sperre.

    Gruß Stephanie

    Hallo Tetris,

    beide Rufnummern haben nun das Partnerkartenmerkmal 🙂. Den gewünschten Tarifwechsel darfst du gerne veranlassen.

    Gruß Stephanie

    Hallo Congstar Team,

    Ich würde gerne mit meinem Vertrag aus dem Tarif Allnet flat M Flex (17gb) in den aktuell angebotenen Tarif Allnet flat M Flex mit GB+(75gb) wechseln und dabei weiterhin meinen CB Rabatt anwenden.

    CB Code ist im Feld Vertragsnummer hinterlegt.

    Könntet ihr bitte prüfen, ob das möglich ist?

    Vielen Dank!

    Hi Dom19,

    deinen Wechselwunsch habe ich an die zuständige Abteilung weitergegeben 🙂. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.

    Gruß Stephanie

    Hallo akirchgeorg,

    nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du einen Postpaid Vertrag bei uns hast und keine Prepaid Karte.

    Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu kommt per E-Mail. Bedenke nur bitte, das eine Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung bei Verträgen mit sich zieht. Die muss sofern gewünscht, separat veranlasst werden.

    Gruß Stephanie

    Hi Julmanmd,

    eine neue SIM Karte ist bei dir nicht nötig. Der Grund warum du keine mobile Daten hattest und keine Telefonie möglich war ist, das bei dir aus Sicherheitsgründen eine Teilsperre gesetzt wurde. Da in einem kurzem Zeitraum zu hohe Kosten durch die Telefonie entstanden sind.

    Den genauen Betrag teile ich dir separat per E-Mail mit. Die Sperre habe ich entfernt, wenn es noch nicht direkt funktionieren sollte starte bitte dein Endgerät neu.

    Gruß Stephanie

    Hi Deepti Puri Chopra,

    the request for your phone number from your new provider came on June 1, 2025, and there have been no new requests for your phone number since then. Your phone number is currently authorized until July 2, 2025. If no new request is received by then, the authorization will expire and must be re-authorized. Otherwise, we can revoke the authorization immediately.

    Greets Stephanie

    Hallo ManuR,

    ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du bei uns Prepaid Karten und keinen Vertrag hast 🙂. Da kamm ich auch direkt zur Frage: Bei welcher Rufnummer soll denn das Opt-In gesetzt werden? Nenn uns dafür am besten die letzten 3 Ziffern.

    Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir die entsprechende Rufnummer frei.

    Gruß Stephanie

    Hallo liebes Congstar Team,

    ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (55GB) in den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (80GB) der mir in der App angeboten wird, zu meinen aktuellen gültigen Vertragskonditionen wechseln. Leider wird mir mein aktueller Rabatt in der App nicht angerechnet.

    Im Moment benutze ich bereis einen Tarif mit CB Vorteil, ein aktueller CB (25%) ist vorhanden und ist im Profil hunter Handy/Router hinterlegt.

    Es wäre toll wenn das Team dies prüfen könnte, vielen Dank!

    VG :)

    Moin kimmmyo,

    deinen Wechselwunsch habe ich weitergeleitet. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.

    Gruß Stephanie

    Moin brul,

    deinen Wechselwunsch habe ich entsprechend weitergeleitet, du bekommst dann per E-Mail Rückmeldung von der Abteilung 🙂.

    Seimen du hast dich gestern bereits im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde dort bereits weitergeleitet. Bitte wenn möglich immer auf einen Kontaktweg beschränken, um so eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

    Gruß Stephanie

    Hallo Martin95,

    hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast.

    Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Deine Karte wird von uns automatisch gekündigt, sobald die Rufnummer übernommen worden ist.

    Gruß Stephanie