Jetzt ist die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt
Hi Semira Motzet,
Opt-In habe ich dir gesetzt, die Freigabe der Rufnummer bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Jetzt ist die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt
Hi Semira Motzet,
Opt-In habe ich dir gesetzt, die Freigabe der Rufnummer bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo, meine Tochter hat in ihrem Prepaid Allnet S 5G 25 Tarif 45 iMessage-Nachrichten bestehend aus je einem Leerzeichen an sich geschickt ... aus Spaß und Langeweile. Die Leerzeichen-Nachrichten werden offenbar als MMS gewertet (warum auch immer!?) und haben damit mit 39 Cent pro Nachricht gekostet. Lange Rede kurzer Sinn: 1. Komisch, dass ein Leerzeichen (ich habe es überprüft) als MMS gewertet wird und 2. viel wichtiger: Könnt ihr die MMS Funktion in dem Vertrag bitte sperren?
Hi osmobile,
die MMS Funktion können wir gerne sperren, nenn uns dafür am besten die letzten drei Ziffern der gewünschten Nummer. Sobald wir Rückmeldung haben, setzen wir die Sperre.
Gruß Stephanie
Hallo Swexx,
Opt-In hab ich dir soeben gesetzt. Bestätigung bekommst du noch separat per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo Jonathan
nein, Verständnis habe ich keins. Die Konsequenz wäre ja, dass ich kündigen müsste und bei euch oder beim Marktbegleiter einen Neukundenvertrag abschliesse. Die hätte nur Mehraufwand für beide Seite zur Folge (für euch ggf. drei Verträge weniger). Aber können wir so stehen lassen... Kein Verständnis, aber ich nehme es zur Kenntnis!
Ich würde gerne deinen Vorschlag annehmen: Bitte setze die beiden Verträge mit den Rufnummer mit der Endung 108 + 688 als Partnerkarte (der Vertrag mit der Rufnummer 074 soll die "Hauptnummer" bleiben.
Muss ich mit dem Wechsel in den Wunschtarif warten bis ich eine Bestätigung der Aktivierung der Partnerkartenrabatt erhalte oder kann ich sofort / heute Abend bereits die Tarifwechsel anstoßen ?
Gruß
Tetris
Hallo Tetris,
beide Rufnummern haben nun das Partnerkartenmerkmal 🙂. Den gewünschten Tarifwechsel darfst du gerne veranlassen.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
Ich würde gerne mit meinem Vertrag aus dem Tarif Allnet flat M Flex (17gb) in den aktuell angebotenen Tarif Allnet flat M Flex mit GB+(75gb) wechseln und dabei weiterhin meinen CB Rabatt anwenden.
CB Code ist im Feld Vertragsnummer hinterlegt.
Könntet ihr bitte prüfen, ob das möglich ist?
Vielen Dank!
Hi Dom19,
deinen Wechselwunsch habe ich an die zuständige Abteilung weitergegeben 🙂. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könntet ihr bitte auch bei meinen beiden Mobilfunknummern das Zeitintervall auf 25 sek. setzen? (nicht bei Prepaid)
Hi AlexanderH63,
erledigt. Ggf. musst du die Endgeräte einmal neustarten, damit die Änderung erkannt wird.
Gruß Stephanie
Hallo prinzeisenbett,
wie die beiden schon korrekt geschrieben haben, wird die Partnerkarte dann quasi zum Hauptvertrag und verliert entsprechend das Merkmal und den Rabatt.
Gruß Stephanie
Hallo akirchgeorg,
nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du einen Postpaid Vertrag bei uns hast und keine Prepaid Karte.
Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu kommt per E-Mail. Bedenke nur bitte, das eine Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung bei Verträgen mit sich zieht. Die muss sofern gewünscht, separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Sure, my full name is updated in my profile. my full name is Deepti Puri Chopra
I've forwarded this to the relevant department because, unfortunately, we can't process it. Please keep an eye on your email inbox, as our colleagues will respond via email.
Greets Stephanie
Hi Julmanmd,
eine neue SIM Karte ist bei dir nicht nötig. Der Grund warum du keine mobile Daten hattest und keine Telefonie möglich war ist, das bei dir aus Sicherheitsgründen eine Teilsperre gesetzt wurde. Da in einem kurzem Zeitraum zu hohe Kosten durch die Telefonie entstanden sind.
Den genauen Betrag teile ich dir separat per E-Mail mit. Die Sperre habe ich entfernt, wenn es noch nicht direkt funktionieren sollte starte bitte dein Endgerät neu.
Gruß Stephanie
Hallo Vercingetorix,
bei deiner Tarifgeneration kannst du den unlimitierten Datenpass für 7,00 € nicht buchen. Bei dir geht z.B. die Tagesflat mit 25 MB für 1,00 €.
Gruß Stephanie
the request for your phone number from your new provider came on June 1, 2025, and there have been no new requests for your phone number since then. Your phone number is currently authorized until July 2, 2025. If no new request is received by then, the authorization will expire and must be re-authorized. Otherwise, we can revoke the authorization immediately.
Greets Stephanie
Hallo ManuR,
ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du bei uns Prepaid Karten und keinen Vertrag hast 🙂. Da kamm ich auch direkt zur Frage: Bei welcher Rufnummer soll denn das Opt-In gesetzt werden? Nenn uns dafür am besten die letzten 3 Ziffern.
Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir die entsprechende Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (55GB) in den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (80GB) der mir in der App angeboten wird, zu meinen aktuellen gültigen Vertragskonditionen wechseln. Leider wird mir mein aktueller Rabatt in der App nicht angerechnet.
Im Moment benutze ich bereis einen Tarif mit CB Vorteil, ein aktueller CB (25%) ist vorhanden und ist im Profil hunter Handy/Router hinterlegt.
Es wäre toll wenn das Team dies prüfen könnte, vielen Dank!
VG
Moin kimmmyo,
deinen Wechselwunsch habe ich weitergeleitet. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
@Para ich wollte dir nur mitteilen, das deine Karte am 30.05.2025 freigeschaltet/aktiviert wurde.
Gruß Stephanie
Moin brul,
deinen Wechselwunsch habe ich entsprechend weitergeleitet, du bekommst dann per E-Mail Rückmeldung von der Abteilung 🙂.
Seimen du hast dich gestern bereits im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde dort bereits weitergeleitet. Bitte wenn möglich immer auf einen Kontaktweg beschränken, um so eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.
Gruß Stephanie
Hallo Danielll,
ich habe die Reaktivierung veranlasst. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Bitte erst dann die Karte aufladen.
Gruß Stephanie
Hallo Martin95,
hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast.
Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Deine Karte wird von uns automatisch gekündigt, sobald die Rufnummer übernommen worden ist.
Gruß Stephanie
Hi Torc,
hab dein Anliegen mal bei der Fachabteilung angefragt. Sobald wir Rückmeldung haben, melden wir uns hier oder du wirst direkt kontaktiert 🙂.
Gruß Stephanie
Moin Lufthaken,
die 50 GB können wir nicht einfach aufbuchen. Wenn du gerne mehr möchtest, geht dies über einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation, wodurch du dann jedoch einen Rabatt verlierst. Der monatliche Betrag wäre wie schon korrekt erkannt bei 27,00 €.
Gruß Stephanie