Hallo klik
ich hab den Tarifwechsel so eben veranlasst. Bestätigung bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo klik
ich hab den Tarifwechsel so eben veranlasst. Bestätigung bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
geek87de Tarifwechsel habe ich so eben veranlasst. Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
KeyboardMaster danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kümmere mich direkt drum
Bestätigung folgt dann separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo KeyboardMaster
laut Bestätigung wurde der Freundeskreisrabatt übernommen, jedoch nicht die 10 % Treue Rabatt vom Black-Friday-Angebot. Am einfachsten ist es, wenn wir den Tarifwechsel fix stornieren und dieser durch uns vom Team neu eingestellt wird. Wenn du damit einverstanden bist, benötigen wir deine Zustimmung der AGB.
Gruß Stephanie
Hallo watzzen
das ist durch das aktuelle Black-Friday-Angebot nicht möglich, da der Rabatt auf 10 % gedeckelt ist, was Benefits angeht. Die 25 % sind erst nach der Aktion wieder möglich, sprich du müsstest dich erneut melden, wenn die Aktion vorbei ist. Toll wäre es noch, wenn du deinen Namen im Forenprofil noch ergänzt.
Gruß Stephanie
Hallo JKB68
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo geek87de
alternativ können wir dich sonst auch auf den Tarif umstellen. Mit dem Freundeskreisrabatt + 10 % Treuerabatt. Macht in Summe 15,20 € monatlich.
Wenn du damit einverstanden bist, brauchen wir noch deine Zustimmung wegen der AGB. Willst du es doch selbst umstellen, setzen wir entsprechen die Markierung.
Gruß Stephanie
Hallo melanie91
machen wir gerne, dafür müsstest du jedoch noch deine vierstellige Legitimations-PIN (nicht mit der SIM-PIN verwechseln) in deinem Forenprofil hinterlegen. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Gruß Stephanie
Hallo marcusr1
ganz genau. Durch den Freundeskreisrabatt und die 10 % bist du bei 15,20 € statt 17,10 € monatlich.
Gruß Stephanie
Hallo klik
mit welcher der beiden Rufnummern soll der Tarifwechsel erfolgen mit der 556 am Ende oder 688?
Sobald wir Rückmeldung haben, stellen wir den Wechsel entsprechend ein.
Gruß Stephanie
Hallo Schlunzie
klar mache ich fertig und stelle die Tarifwechsel ein
. Bestätigung erfolgt dann per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Stephan4711
das ist leider nicht möglich. Wenn du die 5G Speed Option behalten magst, dann ist diese durch den Wechsel nicht mehr kostenfrei, sondern kostet 3,00 € monatlich.
Gruß Stephanie
aladdin ja genau du behältst deinen Freundeskreisrabatt und nach Ende der Aktion werden dann noch die 10 % nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo ThomasMiko
ich habe die beiden gewünschten Rufnummern in Partnerkarten umgewandelt. Du kannst den Wechsel selbst veranlassen in den gewünschten Tarif oder durch uns. Die Allnet Flat S mit GB+ kostet pro Vertrag 14,00 € und der M mit GB+ 18,00 € monatlich.
Gruß Stephanie
Hallo Simon3
damit wir den Fehler weiter identifizieren können, benötigen wir noch folgende Informationen:
- einen Screenshot mit dem Fehlerbild
- das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
Hast du die App mal komplett deinstalliert? Wenn nein, bitte mal durchführen.
Welchen Browser nutzt du?
Die App springt für den Login mittlerweile automatisch in deinen Standardbrowser ab. Für den Login empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome/Safari. Bitte check auch direkt, ob in den Browser-Einstellungen Cookies blockiert sind.
Gruß Stephanie
Hallo Andregee
dieses Jahr finden auch keine automatischen Aufwertungen statt. Den Deal aus letztem Jahr können wir natürlich nicht mehr berücksichtigen. Wenn du auf das aktuelle Angebot bei beiden Tarifen zu jeweils 21,60 € mit 100 GB wechseln möchtest, kannst du den Wechsel über die App selbst veranlassen oder über uns.
Gruß Stephanie
Hi Gaga
für Fragen rund um die Null Stress Friday Angebote für zuHause für unsere Bestandskunden, wende dich bitte direkt an unseren telefonischen Kundenservice 🙂
Gruß Stephanie
Hallo smx71
ich habe mal bei dir geschaut. Leider ist bei dir weder das eine noch das andere möglich
. Tarifwechsel geht bei dir erst ab dem 05.03.2027 und eine Vertragsverlängerung ab dem 05.09.2026
Gruß Stephanie
Hallo IvanDrago
derzeit nutzt du keinen CB Rabatt in deinem aktuellen Tarif. Daher ist eine Prüfung und Weiterleitung nicht möglich. Schau dir sonst gerne unser Black- Friday Angebot an. Hier bekommst du beim Tarifwechsel in den S, M und L Tarif 10 % Rabatt.
Gruß Stephanie
gumado das ist kein neuer Abschluss. Deine Rufnummer bleibt ja gleich und alles. Es ist ein Wechsel, wie der Name es sagt Tarifwechsel. Und da können wir auch nicht entgegenkommen, tut mir leid.
Gruß Stephanie