Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Moin,
Habe am 20.7. mein Vertrag verlängert und ein Endgerät dazu gebucht. Am 22.07. wurde die Anzahlung usw. schon abgebucht. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen? Ab 04.08. bin ich im Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Neza
aktuell befindet sich die Bestellung noch in Mahnprüfung. Wenn für die Abbuchung vom 22.07.2025 kein Rückläufer gemeldet wird, wird der Auftrag voraussichtlich heute Abend noch an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Hi Batraal
hab bitte Geduld. Dein Anliegen wurde bereits gestern an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, bekommst du Rückmeldung per E-Mail. Die Sperre darf nicht einfach so von uns entfernt werden, dass läuft gesondert über die entsprechende Abteilung.
Gruß Stephanie
Hallo Blaubaer
Opt-In hab ich so eben gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Andre-Manja
ich habe dir für alle drei Rufnummern das Opt-In gesetzt, Bestätigung dazu folgt per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Muhammad Fardeen Abdullah leider nicht, nein. Kannst du ggf. das Konto von der Familie, Bekannten oder Freunden angeben? Es geht nur um die Auszahlung.
Gruß Stephanie
Hallo Krtecek87
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Muhammad Fardeen Abdullah
magste noch deinen Namen im Profil für die vollständige Legitimation hinterlegen. Danach kümmern wir uns um dein Anliegen 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo ixusone
Guthaben habe ich auf die gewünschte Rufnummer umgebucht. Siehst du dann im laufe des Tages im Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hallo BLACKK5R
Opt-In hab ich so eben gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo C4sti3l
dein Anliegen ist gerade noch bei der Abteilung in Bearbeitung. Ich möchte da ungern zwischen funken wegen doppelter Bearbeitung. Ich möchte dich daher bitten dort die Rückmeldung nochmals abzuwarten.
Gruß Stephanie
Hallo WiP
habe das Datenvolumen bei deinen beiden Prepaid Karten jeweils aufgewertet. Steht dir dann im Laufe des Tages zur Verfügung.
Gruß Stephanie
Hallo jacjac
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages bei der gewünschten Rufnummer beim Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hallo BLACKK5R
da deine Karte erst seit heute aktiv ist, kann das Opt-In noch nicht gesetzt werden. Ich würde dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal kurz bei uns meldest.
Gruß Stephanie
Patrick4711 Opt-In habe ich gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
congstar feiert den 18. Geburtstag und blickt auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurück. Seit dem Marktstart im Jahr 2007 hat sich congstar als einer der erfolgreichsten Anbieter im deutschen Telekommunikationsmarkt etabliert und setzt auch 2025 noch neue Maßstäbe. Mittlerweile nutzen mehr als sieben Millionen Kund*innen die attraktiven Mobilfunk- und Internetangebote von congstar.
Weitere Infos dazu findet Ihr wie immer im Newsroom.
Gruß Stephanie
Guten Morgen fralud
damit wir das entsprechend an unsere Fachabteilung weitergeben können zur Prüfung hinterlege bitte noch einen aktuelle Code in deinem Forenprofil. Am besten unter Handy/Router.
Gruß Stephanie