Hallo Sangye
die Gebühr von deinem alten Tarif habe ich dir gutgeschrieben. Siehst du dann in den nächsten Stunden an deinem Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hallo Sangye
die Gebühr von deinem alten Tarif habe ich dir gutgeschrieben. Siehst du dann in den nächsten Stunden an deinem Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hallo TDI
ergänze bitte die entsprechenden Daten in deinem Forenprofil damit wir uns dein Kundenkonto entsprechend aufrufen können.
Gruß Stephanie
Hallo Erdi
ja es wurden zwei SMS am 22.10.2025 berechnet, pro SMS 0,07 €. Da es sich dabei um SMS ins Ausland handelt +44 Vorwahl, sind diese nicht mit der SMS Flat abgedeckt.
Gruß Stephanie
Hallo insomnia
aus Datenschutzgründen dürfen wir die PUK nicht hier oder per E-Mail übermitteln. Wir bitten dich auch, immer nur einen Kontaktweg zu nutzen. Die PUK kann dir an unserer Hotline oder im Chat übermittelt werden. Dort kannst du dann auch gleichzeitig das Passwort zurücksetzen.
Gruß Stephanie
Hi Fenix511
geht es um die Rufnummer, die im Forenprofil hinterlegt ist?
Gruß Stephanie
Hallo IvonneKohler
der neue Anbieter hat zum Vertragsende angefragt und nicht zu sofort. Aus diesem Grund findet die Übernahme erst zum 24.11.2025. Du hast jedoch auch die folgende Info per E-Mail kommen: Zu deinem Kündigungstermin 22.11.2025 kann jedoch aus technischen Gründen noch keine Übernahme deiner Rufnummer durch "Deinen neuen Anbieter" erfolgen. Damit du bis zur Übernahme deiner Rufnummer weiterhin ohne Unterbrechung deinen Tarif nutzen kannst, werden wir deine congstar SIM-Karte mit der Rufnummer xxxxxx569 erst zum 24.11.2025 abschalten.
Gruß Stephanie
Hallo SIM nicht angekommen
der Kartentausch wurde nur vorgemerkt, aber noch nicht final durchgeführt. Grund, das ging am 20.10.2025 noch nicht, da dies der Tag der Aktivierung war und an diesem Tag keine Änderungen und Verwaltungen am Tarif und SIM-Karte vorgenommen werden können.
Dies habe ich nun nachgeholt und eine Ersatzkarte veranlasst. Sobald diese verschickt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo VDSL
deine Anfrage haben wir intern an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder kommen diese direkt auf dich zu oder wir 🙂. Bis dahin bitten wir dich um Geduld.
Gruß Stephanie
Hallo CptnBalu
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo Klaucom61
das funktioniert technisch nicht mehr. Deine Karte ist seit Juni 2024 gekündigt und die Weiterführung der Rufnummer ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Gruß Stephanie
Hallo michi-ohne-sim
erst einmal super, dass die SIM-Karte dich endlich erreicht hat. Warum es davor nicht funktioniert hat, kann ich mir leider auch nicht erklären.
Den Betrag für die Rufnummer habe ich dir eben gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf einer der nächsten beiden Rechnungen. Sobald für Oktober die Rechnung im November vorliegt, meld dich gerne erneut.
Gruß Stephanie
das Geld ist erst heute verbucht worden. Ich habe es gerade weitergegeben, damit der Status auf beendet gesetzt wird. Wir melden uns dann nochmal final bei dir.
Gruß Stephanie
Biene eventuell damit verwechselt, wenn es zwei verschiedene Kundenkonten mit unterschiedlichen Namen sind. Dann geht es tatsächlich nicht.
Gruß Stephanie
Wenn EffiBriest die Daten im Forenprofil vervollständigt, mache ich das gerne 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Newbie2025
die 1 GB Aufwertung jedes Jahr, gilt erst ab dem Prepaid Allnet M Tarif, nicht beim XS oder S. Auch habe ich intern geschaut und kann solche eine Aktion nicht aus der Vergangenheit finden und auch bei dir im Kundenkonto keine Bestätigung. Sollte es anders sein, lass und gerne via Kontaktformular einen Nachweis zukommen.
Gruß Stephanie
Moin Biene
Guthaben habe ich auf die Rufnummer mit der 010 umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hi Erdi
ja haben wir mit den Entwicklern auf dem Schirm 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo JBU_SCZ
wird dir aktuell nur die Rufnummer mit der 575 am Ende angeboten? Denn bei der anderen liegt es am Kartentausch von gestern. Diese wird dir wegen eines Sicherheitspuffers erst wieder in 14 Tagen zur Auswahl stehen.
Gruß Stephanie
Hallo Otto25
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die genannte Rufnummer umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Gruß Stephanie
duerki1992 welche APN Daten werden genutzt? Kannst du uns davon auch noch eine Info zukommen lassen? Und hast du schon mal getestet, sofern die Möglichkeit besteht, eine andere SIM-Karte im Router zu nutzen, ob du damit auch Verbindungsabbrüche hast?
Gruß Stephanie