Beiträge von Stephanie

Hallo tigersey3z,

der Vertrag ist "noch" aktiv bis zum 24.06.2025. Wenn wir bis dahin nichts hören wird auch dieser storniert. Folgende Möglichkeit:
    Wir stornieren den Vertrag auch, da wir das bestellte Endgerät zu den gleichen Konditionen wie es bestellt wurde so nicht mehr einstellen können und du bestellst über deine Kundennummer einen komplett neuen Vertrag.

Oder aber du sagst ok den Vertrag möchte ich doch und das Gerät erwerbe ich wo anders, dann schicken wir dir eine Ersatzkarte raus.

Teile uns einfach kurz mit, was für dich die beste Lösung ist 🙂.

Gruß Stephanie

Hallo, meine Tochter hat in ihrem Prepaid Allnet S 5G 25 Tarif 45 iMessage-Nachrichten bestehend aus je einem Leerzeichen an sich geschickt ... aus Spaß und Langeweile. Die Leerzeichen-Nachrichten werden offenbar als MMS gewertet (warum auch immer!?) und haben damit mit 39 Cent pro Nachricht gekostet. Lange Rede kurzer Sinn: 1. Komisch, dass ein Leerzeichen (ich habe es überprüft) als MMS gewertet wird und 2. viel wichtiger: Könnt ihr die MMS Funktion in dem Vertrag bitte sperren?

Hi osmobile,

die MMS Funktion können wir gerne sperren, nenn uns dafür am besten die letzten drei Ziffern der gewünschten Nummer. Sobald wir Rückmeldung haben, setzen wir die Sperre.

Gruß Stephanie

Hallo Tetris,

beide Rufnummern haben nun das Partnerkartenmerkmal 🙂. Den gewünschten Tarifwechsel darfst du gerne veranlassen.

Gruß Stephanie

Hi Dom19,

deinen Wechselwunsch habe ich an die zuständige Abteilung weitergegeben 🙂. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.

Gruß Stephanie

Hallo akirchgeorg,

nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du einen Postpaid Vertrag bei uns hast und keine Prepaid Karte.

Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu kommt per E-Mail. Bedenke nur bitte, das eine Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung bei Verträgen mit sich zieht. Die muss sofern gewünscht, separat veranlasst werden.

Gruß Stephanie

Hi Julmanmd,

eine neue SIM Karte ist bei dir nicht nötig. Der Grund warum du keine mobile Daten hattest und keine Telefonie möglich war ist, das bei dir aus Sicherheitsgründen eine Teilsperre gesetzt wurde. Da in einem kurzem Zeitraum zu hohe Kosten durch die Telefonie entstanden sind.

Den genauen Betrag teile ich dir separat per E-Mail mit. Die Sperre habe ich entfernt, wenn es noch nicht direkt funktionieren sollte starte bitte dein Endgerät neu.

Gruß Stephanie

Hi Deepti Puri Chopra,

the request for your phone number from your new provider came on June 1, 2025, and there have been no new requests for your phone number since then. Your phone number is currently authorized until July 2, 2025. If no new request is received by then, the authorization will expire and must be re-authorized. Otherwise, we can revoke the authorization immediately.

Greets Stephanie

Hallo ManuR,

ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du bei uns Prepaid Karten und keinen Vertrag hast 🙂. Da kamm ich auch direkt zur Frage: Bei welcher Rufnummer soll denn das Opt-In gesetzt werden? Nenn uns dafür am besten die letzten 3 Ziffern.

Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir die entsprechende Rufnummer frei.

Gruß Stephanie

Moin kimmmyo,

deinen Wechselwunsch habe ich weitergeleitet. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.

Gruß Stephanie

Moin brul,

deinen Wechselwunsch habe ich entsprechend weitergeleitet, du bekommst dann per E-Mail Rückmeldung von der Abteilung 🙂.

Seimen du hast dich gestern bereits im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde dort bereits weitergeleitet. Bitte wenn möglich immer auf einen Kontaktweg beschränken, um so eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

Gruß Stephanie