Hallo Mike-ZMM,
ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Du bekommst von uns gleiche eine E-Mail mit weiteren Informationen 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Mike-ZMM,
ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Du bekommst von uns gleiche eine E-Mail mit weiteren Informationen 🙂.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Dilayla,
wie harob bereits korrekt geschrieben hat, können wir zu den Prozessen wie welche Datenpässe es geben wird und wie sich das Datenvolumen genau aufteilt aktuell noch nichts sagen.
Sobald wir das aber genauer wissen, bekommt Ihr natürlich die Infos 🙂. Bis dahin müssen wir Euch noch um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Kaeseschlumpf,
ich hab mir dein Kundenkonto mal angeschaut. In deinem Fall kann leider keine Weiterleitung erfolgen, da du derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt.
Damit eine Weiterleitung durchgeführt werden kann, muss der Tarif aktuell bereits mit einem Corporate Benefits Rabatt laufen.
Gruß Stephanie
Hi Annacroner,
willkommen im Forum.
Dein Auftrag wird voraussichtlich am 22.07.2024 der Versandabteilung übergeben. Ein genaues Versanddatum können wir aktuell noch nicht einsehen. Du bekommst sobald es final versandt wurde, eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL
Also Info vielleicht noch 🙂 Wird bei einer Bestellung ein Endgerät zum Vertrag mitbestellt, werden die Einmalkosten bzw. die Anzahlung dafür direkt abgebucht (je nach Bank im Regelfall 1–3 Werktage später vom Bankkonto) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist (ob das Geld wird abgebucht werden konnte) von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.
Gruß Stephanie
Hallo Carlota1,
beim Blick ins Kundenkonto und hier ist mir aufgefallen, das die Legitimation-PIN nicht korrekt ist. Prüf das mal bitte 🙂. Danach setzen wir gerne das Opt-In.
Ps.: Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Thema verschoben.
Gruß Stephanie
Hallo thelooser,
deine Prepaid Karte befindet sich noch in der Reaktivierung.
Nur verstehe ich das auch nicht ganz mit der Aufladung, WhatsApp und Wlan. Wolltest du via WhatsApp aufladen, was nicht geht weil deine Karte kein Internet hat?
Gruß Stephanie
Akinom das sieht besser aus, danke dir 🙂. Deinen Tarifwechselwunsch zusammen mit dem Rabatt Code habe ich weitergeleitet. Gib den Kollegen bitte etwas Zeit, du bekommst dann eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Akinom,
danke für's ergänzen im Profil. Beim aufrufen des Kundenkontos ist mir aufgefallen, das hier bei uns im Profil ein anderer Vertragsinhaber*in hinterlegt ist. Magste da bitte nochmal drüber schauen und das korrigieren? Wäre klasse. Sobald das angepasst ist leiten wir deinen Wunsch weiter 🙂.
Gruß Stephanie
Hi Akinom,
wenn du einen gültigen CB Rabatt Code hast, hinterleg den mal bitte in deinem Profil. Den benötigen wir, damit wir das entsprechend weitergeben können.
Gruß Stephanie
Hallo fgschuster,
damit alles seine Richtigkeit hat, frage ich noch einmal nach 🙂. Bist du damit einverstanden, das wir erst den Wechsel in den Prepaid Allnet S einstellen und anschließend beide Rufnummern in den Wunschtarif Prepaid wie ich will?
Gruß Stephanie
Hallo Lainves,
ja genau. Erst wenn dein Tarif ein Prepaid Tarif ist, klappt es mit der Aufladung 🙂. Warte daher am besten auf die Bestätigung per E-Mail und SMS, das der Tarifwechsel erfolgreich war.
Gruß Stephanie
Moin ronny508,
hab mal im System geschaut 👀. Also eingerichtet ist es. Hab mich aber auch noch weiter informiert. "Früher" wurden für bestimmte Drittanbieter Dienste mehr Sperren als nötig gesetzt und dadurch wird die RCS Funktion unterbindet. Diese eine Sperre habe ich entfernt und damit sollte RCS funktionieren, ggf. ist noch ein Neustart vom Gerät nötig damit die Änderung erkannt wird. Keine Sorge, alle weiteren wichtigen Drittanbietersperre sind weiterhin gesetzt 🙂.
Gib mal gerne Feedback ob das schon die Rätsels Lösung war.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo patrick.gampp,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch separat die Bestätigung 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo lisa.schley,
der Auftrag wird voraussichtlich Morgen der Versandabteilung übergeben. Sobald es final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo Meenzer111,
prüfe mal bitte deine Angaben in deinem Profil, da passt was mit der Rufnummer nicht und deine Kundennummer musst du auch noch ergänzen.
Oder hast du noch so gar kein Kundenkonto bei uns und es handelt sich um eine komplett neue Aktivierung?
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen ThRonin,
ich habe mal ein Blick in dein Kundenkonto geworfen. Möchtest du die Rufnummer von deinem Vertrag oder der Prepaid Karte mitnehmen?
Denn wenn es von deinem Vertrag ist, liegt es hier an der Anfrage vom neuen Anbieter. Diese fragt zum Vertragsende an, statt zu sofort. Und da keine Kündigung vorgemerkt ist, kam die Meldung wegen der Verzichtserklärung. Dein neuer Anbieter soll mal bitte die Anfrageart ändern 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen bkroll,
wie harob schon richtig erklärt hat. Wenn du deine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest, Nummer freigeben lassen beim alten Anbieter oder die normale Kündigung. Und zu beachten ist, wenn die Rufnummer zu sofort zu uns soll muss in der Bestellung der Punkt "Mein neuer Vertrag soll unabhängig vom bisherigen Vertrag schnellstmöglich starten" ausgewählt werden. Hast du aktuell einen Vertrag der noch Restlaufzeit hat und die Rufnummer soll erst zum Ende des Vertrages von uns übernommen werden dann entsprechend "Mein neuer Vertrag soll starten, nachdem der bisherige Vertrag endet" auswählen 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen Christina01,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch eine Bestätigung. Sobald die Nummer übernommen wurde, wird die Karte automatisch gekündigt.
Liebe Grüße Stephanie