Hallo HeikoScheurich,
wie ronny508 schon korrekt geschrieben hat. Sämtliche Rabatte und Aktionsvorteile gehe verloren. Und du kannst vom Standby dann nur in aktuelle Tarife wechseln.
Gruß Stephanie
Hallo HeikoScheurich,
wie ronny508 schon korrekt geschrieben hat. Sämtliche Rabatte und Aktionsvorteile gehe verloren. Und du kannst vom Standby dann nur in aktuelle Tarife wechseln.
Gruß Stephanie
Hallo Radarkiller,
E-Mail mit den Daten ist unterwegs zu dir 🙂
Gruß Stephanie
Moin Haidepzai,
wie harob schon korrekt beschrieben hat, ist es besser einen Tarifwechsel 1-2 Tage vorher anzustoßen, damit es nicht zu dieser Überschneidung und erneuten Abbuchung vom alten Tarif kommt. Dies kann auch durch uns dann nicht verhindert werden.
Ich habe dir so eben 20,00 € auf dein Guthaben aufgebucht. Die Gutschrift findest du innerhalb der nächsten 2-4 Stunden als Guthaben auf deiner Prepaid Karte. Bis dahin sei ein wenig vorsichtig was die Telefonie und das schreiben von SMS betrifft, da du dafür aktuell pro Minute und SMS 0,09 € bezahlst, da der neue Tarif noch nicht aktiv ist und eine erneute Aufladung durch uns nicht noch einmal möglich ist.
Gruß Stephanie
JNS_Wetzstein danke für deine Meldung. Kannst du uns noch verraten welche Optionen du beim Prepaid wie ich will haben möchtest? Dann stellen wir das alles direkt mit ein.
Gruß Stephanie
Moin NoFloXx,
ich habe nun bei all deinen Rufnummern die SMS Benachrichtigung abgestellt. Sollte die Benachrichtigung wieder bei einem deiner Karten gewünscht sein, einfach kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie
Moin JNS_Wetzstein,
technisch geht der Wechsel leider nicht direkt in den Prepaid wie ich will. Das geht jedoch über einen kleinen Umweg 🙂. Wir stellen dich erst in den Prepaid Allnet S um. Sobald der Wechsel stattgefunden hat, stellen wir dich auf deinen Wunschtarif den Prepaid wie ich will um 🙂.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Stephanie
Hi Julian_G,
das Opt-In können wir heute noch nicht setzen, da deine Karte erst Heute aktiv wurde und am Tag der Aktivierung geht es nicht. Eine Freigabe der Rufnummer ist ab Morgen ohne weiteres möglich 🙂. Klopf dann einfach nochmal kurz bei uns an, dann geben wir die Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Hallo Sandy2012,
weiterhin nichts neues. Bitte hab weiterhin Geduld. Sobald sich etwas final tut und es versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo @matzender,
ich habe die Löschung veranlasst.
Gruß Stephanie
Hi Niclas5,
wir haben das intern bereits weitergegeben. Ich möchte dich um Geduld bitten, sobald wir mehr wissen kommen wir auf dich zu.
Gruß Stephanie
Hi CaBaL,
das kommt darauf an zu wann die Rufnummer mitgenommen werden soll. Wenn es zu sofort sein soll, geht das jederzeit. Hier ist nur wichtig, das beim alten Anbieter die Freigabe durch setzen des Opt-In veranlasst wurde.
Soll die Rufnummer erst zum Ende des Vertrages mit, sollte die Kündigung bereits vorgemerkt sein. Den Vertrag hier kann man dann 4 Monate vor Ende des alten Vertrag bestellen.
Technisch dauert es ca. 14 Tage bis eine Rufnummer übernommen wurde. Auf den Tag haben wir keinen Einfluss, das Datum gibt immer der alte Anbieter vor.
Gruß Stephanie
Moin Cenk24,
dein Auftrag wird voraussichtlich Heute an die Versandabteilung übergeben, was jedoch keinen finalen Versand bedeutet. Sobald der Final statt gefunden hat, bekommst auch du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Burningseries vervollständige bitte dein Profil. Ohne vollständige Daten, können wir nicht ins Kundenkonto reinschauen.
jebu83 der Auftrag liegt aktuell bei der Versandabteilung. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätgung mit der Sendungsnummer.
Sandy2012 bei deinem Status hat sich nichts geändert. Daher bitte weiterhin gedulden.
Gruß Stephanie
Moin Vanessa18_K,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du anschließend noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
@Jericko94 es liegt nicht an der eSIM, da die kein RCS Problem hat. Das hin und her wechseln, bzw. immer wieder ein neues eSIM Profil aufsetzen ist auch nicht zielführend. Da dadurch sich der Registrierungsprozess wiederholt und somit die Aktivierung weiterhin andauert. Es ist wirklich Geduld gefragt, denn die Funktion ist neu. Und man sieht ja in vorherigen Posts da es nach und nach aktiv wird.
Du hast die Möglichkeit einen neuen Vertrag zu bestellen, jedoch ist auch die Chance 50:50 das es funktioniert.
Ich kann verstehen, das es ärgerlich ist wenn eine Funktion nicht direkt zum Release zur Verfügung steht. Nur können wir aktuell leider weiter nichts machen.
Gruß Stephanie
viktor_petker danke dir 🙂. Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du dann gleich auch noch per E-Mail bestätigt.
Saale025 ich würde dich bitten deinen Benutzernamen anzupassen, da der nicht ganz so passend ist. Den kannst du in der Benutzerverwaltung ändern. Ich hab dir für deine beiden Rufnummern das Opt-In gesetzt, auch du bekommst das gleich per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Moin viktor_petker,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil. Sobald du die ergänzt hast, setzen wir das Opt-In.
Gruß Stephanie
Moin @WhiteWolf96,
tut mir leid das es bisher auch bei dir noch nicht funktioniert. Mehr können wir aktuell leider nicht machen, außer den Schritten die von unserem Kollegen beschrieben worden sind.
Gruß Stephanie
@Gunstar das bisschen doof jetzt. Besser wäre es wenn du dich meldest und Live vor Ort bist. Da so die Hilfestellung erschwert ist.
Gruß Stephanie
Hallo @Gunstar,
bist du denn auch am Nutzungsstandort?
Gruß Stephanie