Hallo groove21
entschuldige das es aktuell länger dauert. Ich hab dein Anliegen nochmal bei der Abteilung gepusht.
Gruß Stephanie
Hallo groove21
entschuldige das es aktuell länger dauert. Ich hab dein Anliegen nochmal bei der Abteilung gepusht.
Gruß Stephanie
ich habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich habe vor einigen Stunden meine neue "Prepaid Allnet M mit 5G 25" SIM-Karte aktiviert. In der Congstar-App wird mir nun aber ein aktiver 10GB-Datenpass angezeigt, den ich nicht gebucht habe. Die 10€ Startguthaben für den Allnet-Tarif wurden abgebucht, als Aktueller Tarif wird "25GB" angezeigt.
Gibt es dafür eine Erklärung? Muss ich vielleicht nur abwarten, bis das sich wieder bereinigt?
Tobi
Die 25 GB Datenvolumen sind ebenfalls gebucht. Die siehst du jedoch nicht, da der 10 GB Datenpass beim verbrauch Vorrang hat. Sobald die 10 GB vollständig verbraucht sind, werden dir die 25 GB auch in der App angezeigt. Der Datenpass ist ein Geschenk, der kostet dich nichts.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
es wäre toll wenn ihr das Datenvolumen für die 4x Jahresverträge aufstocken könntet. Zwei davon wurden vor 10 Tagen verlängert.
LG Thomas
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
betrifft dies auch meine Bestellung?
Es betrifft auch leider deine Bestellung.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte mein Datenvolumen aufstocken?
Vielen Dank vorab.
Erledigt.
Gruß Stephanie
Guten Morgen,
bitte ein Vertrag upgraden.
Ich habe noch einen zweiten Vertrag der in 10 Tagen ausläuft. Wie kann ich jetzt am besten zum 240GB Vertrag wechseln?Schonmal besten Dank an das großartige Congstar-Team!🥰
Erledigt.
Gruß Stephanie
Moin liebes C-Team,
bitte auch meine 3 Verträge upgraden.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Erledigt.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
Könnte ich bitte noch einmal ein Update erhalten, wann ich final mit meinem Handy rechnen kann? Leider ist es ziemlich frustrierend, immer wieder falsche Daten genannt zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Thomas
Leider keine weiteren guten Nachrichten. Wir erwarten hier voraussichtlich am 27.01.2026 neue Ware und bei den anderen Farben voraussichtlich am 23.12.2025
Gruß Stephanie
Ist immer noch nicht als Laufzeitvertrag ersichtlich. In die Bestellübersicht gehört einfach die Angabe rein, wie lange die Laufzeit ist!
Hast du die App mal testweise heruntergeschmissen und neu installiert und auch mal geschaut, ob bei einem anderen Handy der Anzeigefehler so dargestellt wird?
Alternativ, können wir sonst auch die Tarifwechsel veranlassen und das bleibt dann auch Flex.
Gruß Stephanie
Hallo, gerne würde ich auch meinen Ratenplan vorzeitig ablösen. Bitte lasst mir doch alle nötigen Informationen zukommen. Vielen Dank
Hinterlege dafür bitte noch deine Legi-Pin. Wenn das geschehen ist, teilen wir dir die gewünschten Informationen per E-Mail mit.
Gruß Stephanie
Ich würde mich auch freuen, wenn für den heute gekündigten Tarif das opt-in gesetzt würde. Ich hatte angenommen, das würde mit der Kündigung bereits erfolgt sein, der neue Anbieter hat die Portierung aber abgelehnt, weil das opt-in fehle.
Danke
Bei einer Prepaid Karte ist eine Kündigung nicht notwendig, hier reicht es das Opt-In zu setzen. Denn sobald die Rufnummer beim neuen Anbieter ist, erfolgt bei uns die Kündigung automatisch
. Bei einer Kündigung wird die Rufnummer zwar freigegeben, jedoch nicht zu sofort, sondern zum Tag an dem die Kündigung stattfindet.
Hab dir das Opt-In gesetzt.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
könnt ihr bitte mein Datenvolumen auf den aktuellen Wert aufstocken?
Vielen Dank vorab.
Erledigt.
Gruß Stephanie
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Tino
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi,
hab mich gerade angemeldet. Könnt ihr mich bitte auch auf das neue Volumen upgraden.
Danke!
Lg Karin
Hab deinen Tarif entsprechend aufgewertet. Siehst du dann im Laufe des Tages am Datenvolumen.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenUPDATE
Inzwischen wurde ich von Congstar benachrichtigt, dass mein Name geändert wurde. Ich bin gespannt, wie ich jetzt heiße. In meinem Profil steht noch der ursprüngliche (richtige) Name.
Außerdem kam noch die E-Mail, dass Congstar eine der SIM-Karten zurückerhalten hat. Dazu noch der Hinweis von Congstar: „Da die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist, kann dein Auftrag nicht mehr storniert werden.“
Mich würde interessieren, aus welchem Grund mir der Brief nicht zugestellt wurde. Ich habe einen geläufigen 6-stelligen Nachnamen, der klar leserlich in großen Buchstaben (Computerausdruck) seit zehn Jahren an meinem Briefkasten steht.
Nun bin ich gespannt, ob ich heute noch die Versandbenachrichtigung für die nächste Ersatzkarte erhalte. Da wurde mir ja versprochen, diese mit Sendungsverfolgung zu verschicken.
Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich um einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme handelt und ich seit 10.12.25 nicht mehr unter dieser Nummer erreichbar bin, die ich seit über zehn Jahren habe. Noch bin ich nicht gewillt, diese aufzugeben.
Die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL ging heute 11.48 Uhr an dich per E-Mail raus. Die Sendungsnummer findest du weiter unten. In der Mail steht auch die Anschrift drin, an welche die Karte verschickt wird. Das mit der Widerrufsfrist darfst du ignorieren.
Weswegen die Karte zurückgekommen ist, können wir leider nicht sagen, den Grund sehen wir nicht.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Auch deinen Beitrag hab ich mal in das richtige Thema verschoben, da du einen Vertrag und keine Prepaid Karte bei uns hast. Nummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo, ich möchte meinen Ratenplan vorzeitig ablösen. Könnt ihr mir Informationen diesbezüglich zukommen lassen. Danke
Wenn du deine Daten im Forenprofil ergänzt, lassen wir dir die Informationen gerne zukommen.
Gruß Stephanie
Hallo.
Ich möchte meine Rufnummer gerne zum neuen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, da du keine Prepaid Karte, sondern Vertrag bei uns hast.
Nummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
Bitte übertragt das gesamte Guthaben von *966 auf *589, lieben Dank.
Wie kann ichbdie dann nicht mehr genutzte Nummer (*966) bzw. die zugehörige Karte deaktivieren bzw. Löschen? Diese wird dauerhaft nicht mehr benötigt.
Lieben Dank und viele Grüße
Martina
Guthaben habe ich auf die gewünschte Rufnummer umgebucht.
Gruß Stephanie