Beiträge von Stephanie

Guten Abend,

könnten Sie oder könntet ihr bei mir das Restguthaben von xxx7406 auf xxx044 übertragen? Danke.

Bei der Rufnummer mit 7406 ist kein Guthaben vorhanden. Es handelt sich hier um einen Vertrag, nicht um eine Prepaid Karte. Guthaben kann man nur von Prepaid Karten auf eine andere Prepaid Karte übertragen, nicht jedoch vom Vertrag auf Prepaid.

Gruß Stephanie

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Prepaid Jahrespaket ebenfalls auf 240 GB (bzw. 250 GB) upgraden könntet.
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße

Dein Datenvolumen wurde bereits auf 240 GB aufgewertet. 250 GB hast du erst ab nächstes Jahr Juni, dann sind erst die 12 Monate rum.

Gruß Stephanie

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Derzeit ist jedoch leider so, dass uns wirklich kein Termin bekannt ist, wann wir neue Ware bekommen. Wir hoffen das wir kommende Woche, wenn die ganzen Feiertage rum sind, mehr Informationen bekommen. Generell nennen wir keine verbindlichen Liefertermine, sondern nur voraussichtlich. Sobald ein Endgerät final versandt wurde, geht eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer raus.

Gruß Stephanie

Hallo, in meinem Fall bekomme ich die Meldung immer im Ausland , Support Chat sagt alles wäre ok, ich soll Handy prüfen oder neu starten. Alles schon erfolgt, aber ohne positives Ergebnis. Ich habe weitere Nummern für meine Kinder über meinen Co gestartet Account und diese funktionieren Problemlos. Zwei IPhones, gleiche Einstellung . Meins kann nicht anrufen, das meines Kindes schon. Kann man herausfinden, ob nicht doch seitens Congstar etwas gesperrt ist, obwohl der Support sagt, das alles ok wäre. Ist mir sowohl in Dänemark, Portugal und aktuell in Österreich passiert. Geht um Hauptnummer 017279….

Können wir gerne mal prüfen. Dafür müsstest du in deinem Forenprofil jedoch noch einige Angaben ergänzen, da fehlen noch ein paar.

Gruß Stephanie

na, habe ich doch geschrieben das ich die defekte karte im anderen Handy geprüft habe und sie da nicht einmal angezeigt wird das sie da ist. Da liegt sonst eine funktionierende karte drin. Wenn ich da für eine defekte karte 15€ bezahlen soll dann kann die Nummer auch kündigen.

Wie ich oben geschrieben habe nützt mir eine E-Sim wenig.

Verrate uns mal bitte, ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist. Wir lassen dir dann kostenfrei eine neue Karte zukommen. Hab aber bitte im Hinterkopf, dass der Versand durch die Feiertage länger dauern kann.

Gruß Stephanie

Hallo, ich habe bereits einen Vertrag mit Handy plus eine zweite Handy, möchte aber ein zusätzliches Handy für meine Geschwister kaufen. Ich würde gerne wissen, ob ich noch eine 3 Gerät bestellen kann. Danke sehr

Bei hochwertigen Geräten ist das immer so eine Sache. Und bei dir sind es drei hochwertige Geräte. Das dritte Gerät wurde bereits abgelehnt, ich kann es gerne intern nochmal prüfen lassen, will hier aber ungern was versprechen.

Gruß Stephanie

Hallo VIVACIUS

den Guthabenstand kannst du über deine Telefontastatur abfragen: *100# und dann grüner Hörer.

Ansonsten kannst du deine Prepaid Karte auch über dein Haupttelefon in der congstar App verwalten. Und bei ganz dringenden Anliegen, natürlich uns kontaktieren.

Gruß Stephanie

Das Merkmal kann von uns gesetzt werden, sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Wichtig ist, damit der Rabatt auch greift muss ein erneuter Tarifwechsel eingestellt werden. Bedenke bitte, dass Partnerrabatte nur bei Verträgen auf den monatlichen Preis greifen, nicht bei Prepaid Karten.

Wenn du deine Legitimations-Pin korrigierst und dich Morgen nochmal meldest, kann das Merkmal von uns gesetzt werden.

Gruß Stephanie

ich habe nun die nächste Rechnung abgewartet, aber der Preis passt leider noch immer nicht. ich hatte ja bezüglich der 17,10€ gewartet, die eingestellt werden sollten. Könnt ihr was sagen wann bitte die Anpassung erfolgt?

Die Anpassung hat am Freitag, dem 19.12.2025 bei dir stattgefunden und ist entsprechend hinterlegt.

Gruß Stephanie

Hatte die ganze Zeit congstar@congstar.de mit passwort congstar eingestellt. Seit gestern funktioniert es von eben auf gleich plötzlich. Lag dann wohl doch nicht an der Routerkombi. Hat sich aber auch keiner gemeldet, weder im Vorfeld noch im Nachgang. Aber naja, ich will mich mal nicht mehr beschweren.

Super das es nun funktioniert. Aktuell dauern die Rückmeldungen von Fachabteilungen leider länger als gewöhnlich :(

Gruß Stephanie