Beiträge von Stephanie

Hi,

die Reaktivierung deiner Karte habe ich veranlasst, sobald diese wieder aktiv ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.

Gruß Stephanie

Hallo,

ich möchte meine Rufnummer im Rahmen einer Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter(Telekom) mitnehmen.

Bitte erteilen Sie mir das Opt-In zur Rufnummernmitnahme und teilen Sie mir das Gültigkeitsdatum mit. Das Datum sollte mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Übertragung fristgerecht bearbeitet werden kann.

Vielen Dank!

Hi,

Rufnummer habe ich freigegeben, Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail. Die Nummer ist nun 30 Tage lange frei und dein neuer Anbieter muss mit zu sofort anfragen. Die Freigabe der Rufnummer bedeutet, jedoch keine Kündigung. Die muss, sofern gewünscht, noch extra veranlasst werden.

Gruß Stephanie

Hallo mima9847

der SMS Code kann aktuell nur in Ausnahmefällen deaktiviert werden und kommt dann via E-Mail. An den Sicherheitsfeatures wird im Hintergrund immer gebastelt und getestet welche Möglichkeiten es gibt usw. Was es nur genau für Pläne gibt und kommen wird, können wir im Vorfeld nicht sagen.

Gruß Stephanie

Auch dazu können wir leider aktuell nichts sagen. Stand jetzt wurde es aus der Vermarktung genommen, wann und ob es neue Ware geben wird, wissen wir derzeit nicht.

Gruß Stephanie

Hallo Congstar-Team, ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat M GB+“ in das „Prepaid Jahrespaket 240GB“ für 100 € / 12 Monate wechseln. Meine bestehende Rufnummer soll dabei erhalten bleiben. Die dafür notwendigen Informationen sind bereits in meinem Profil hinterlegt. Die AGB sowie das Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Hi,

Wechsel habe ich soeben veranlasst. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.

Gruß Stephanie

Hallo,

bitte das Opt-In für meine Nummer setzen.

Besten Dank.

Hi,

da fehlen noch so einige Angaben in deinem Forenprofil. Wie der vollständige Name und ganz wichtig die vierstellige Legitimations-PIN. Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Sobald du alles hinterlegt hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.

Gruß Stephanie

Hallo Patrick,

das ist super vielen Dank! Leider habe ich jetzt ein weiteres Problem: Ich habe jetzt schon zweimal den PostIdent Prozess durchlaufen, der immer mit der Info endet, dass nun alles weitere von euch kommt.

Leider tut sich exakt gar nichts & ich habe erneut eine Reminder-Email bekommen, dass dies von meiner Seite noch aussteht...

Könntet ihr euch das bitte noch einmal ansehen?

Danke!

Hi,

über welchen Weg hast du das Ident durchgeführt Video-Chat der Deutschen Post oder direkt in einer Postfiliale?

Gruß Stephanie

Hallo Stephanie,

Adresse ist aktuell. Vielen Dank !

Viele Grüße

Marco

Hi,

Ersatzkarte habe ich veranlasst. Dauert ca. 2-3 Werktage dann ist sie bei dir. Wenn sie versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Karte muss dann noch aktiviert werden, das kannst du selbst über die App durchführen oder meldest dich nochmal kurz bei uns.
    Lass sich nicht von der anderen Rufnummer irritieren, deine aktuelle bleibt dir erhalten und wird dann entsprechend auf der neuen Karte überspielt.

Gruß Stephanie