Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
kk1 weder handelt es sich im Service Chat um einen Bot, noch will man jemanden veräppeln. Dein Tonfall im Chat war auch nicht der Beste! Wir möchten dich auch hier auf unsere Netiquette hinweisen.
Man hat im Chat geschrieben, das es nicht geht und du wolltest keine Erklärungen, sondern immer wieder eine Weiterleitung oder den Chef sprechen.
Hier nun auch nochmals die Antwort: Das Angebot kann man dir so nicht machen, wir und auch eine andere Abteilung nicht.
meld dich am besten mal über unser Formular und schreib direkt alles rein wie Handywunsch, Tarifwunsch usw. Dort können wir besser darauf eingehen und der Betrag hier wird nicht übermäßig in die Länge gezogen.
in der App wird mir angezeigt, dass kein Wechsel möglich ist. Wenn ihr das übernehmen würdet wäre das super 🙂
Wolltest du den Tarifwechsel mit einem Benefits-Code nutzen? Wenn ja, müsstest du in deinem Forenprofil noch einen aktuell, gültigen Code hinterlegen. Und das wird dann durch die Fachabteilung noch geprüft.
wir brauchen eine vollständige Legitimation. Ohne dürfen wir nichts im Kundenkonto machen. Aus diesem Grund benötigen wir hier eine Kopie der Vorder- und Rückseite deines Ausweises. Nutz dafür bitte unser Formular und beim Punkt Legitimations-PIN trägst du einfach 0000 ein.
willst du nur Informationen dazu haben oder selbst in den Tarif wechseln? Ein Wechsel solltest du selbst über die App einstellen können. Wenn nicht, sag Bescheid, dann können wir das auch machen.
uns musst du gar kein Dokument schicken. Für die Legitimation müssen wir nur wissen, ob du für das Ident bei der Post deinen Ausweis nimmst oder deinen Reisepass. Trag die entsprechenden Infos einfach in deinem Forenprofil nach und wir kümmern uns dann um die Umstellung.
leider können wir die aktuell kein Versanddatum nennen Ich müsste, das einmal in Erfahrung bringen, ob wir das Gerät generell noch ausreichend auf Vorrat haben oder ggf. eine Farbänderung stattfinden muss. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich mehr weiß.
die Bestellung ist nach wie vor in manueller Prüfung. Leider wird am Wochenende nicht viel passieren Ich stoße es aber bei den Kollegen intern an, das es am Montag hoffentlich direkt bearbeitet wird.
hab deinen Fall wegen der abgelehnten Bestellung nochmal intern besprochen und prüfen lassen. Bitte löse eine neue Bestellung aus. Ist es heute noch nicht direkt über die App möglich, warte bitte bis Morgen und versuch es dann noch einmal. Sollte es doch wieder zu Ablehnung kommen, meld dich bitte erneut, dann ziehe ich mir die Bestellung direkt nochmal.