Hallo RolliRalph
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
Hallo RolliRalph
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
Hallo Dennis1999
Opt-In habe ich gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Barbbay
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo chrisboy1984
Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo SSarah
Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo HS1FA
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo bko2025
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Juliarrr habe ich weitergeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann von dort die Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Hallo PhoneSloth
ich hab die entsprechende Markierung für den Rabatt gesetzt. Dieser wird dir dann nachgebucht ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Meinzellmann
Opt-In hab ich gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo heberlili
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Dann geben wir die Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
Hallo harobed
Opt-In hab ich gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Kuenstler
der Rabatt bei der Allnet Flat XS geht nicht. Ich hab den Wechsel in die Allnet Flat S mit GB + ohne die 5G Speed Option veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo daedalusone
einmal die Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB + zu 17,10 € monatlich und dazu das Google Pixel 9a 128 GB in der Farbe obsidian zu 13,50€ monatlich und 1,00 € einmalige Anzahlung + 4,99 € Versandkosten, wird erledigt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo tswb
du hast aktuell noch die 5G Speed Option. Wenn diese weiterhin bestehen bleiben soll, beträgt der monatliche Preis 20,10 € statt 17,10 €. Soll der Wechsel mit oder ohne Speed Option durchgeführt werden?
Gruß Stephanie
Moin Dziuba
erledigt
, Bestätigung bekommst du gleich separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Mufliat Opeyemi Sulaimon Opt-In habe ich gesetzt. Denke nur bitte dran, dass das keine Kündigung bedeutet. Sofern gewünscht, muss die gesondert veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Leon13725
das schwierige hierbei ist, das wir da leider nicht viel machen können. Wir dienten quasi als "Platzhalter" und Samsung ist für die Aktion verantwortlich.
Ich befürchte fast, dass wir hier nicht mehr viel machen können ![]()
Gruß Stephanie