Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team!
Auch ich möchte mich heute mit der Bitte um eine Reaktivierung meiner SIM-Karte mit der Rufnummer XXXXXX5960. Ich habe krankheitsbedingt den Termin 10.07.2026 leider knapp verpasst. Als ich 5 Tage später versuchte über die Constar-App auf die Rufnummer Guthaben aufzuladen , schlug dies fehl, obwohl zu dem Zeitpunkt die App die Rufnummer noch als "aktiv" anzeigte - während mein Handy für die Karte schon eine Fehlermeldung ausgab.
Inzwischen zeigt auch die Conster-App die Rufnummer als "inaktiv".
Zum 10.07.2026 wurde der Vertrag beendet und die Nummer wohl abgeschaltet. Aufladeversuch wenige Tage später fehlgeschlagen. Heute ist der 26.07.2026. Also etwas mehr als 2 Wochen später. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich komme um eine Rufnummernübertragung herum, die andernfalls nötig werden würde. Das würde Zeit kosten. Für diverse Dienste ist diese Rufnummer Teil der 2-Faktor-Verifizierung.
Ich könnte mich selbst in den Allerwertesten beißen, dass ich so nachlässig war und nicht rechtzeitig gehandelt habe - früh genug informiert hattet ihr mich ja. Das geht komplett auf meine Kappe.
Ich hoffe sehr auf Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
MfG
WhiteStar
Hi,
die Reaktivierung deiner Karte habe ich veranlasst, sobald diese wieder aktiv ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie