MatuSe90 ich hab dein Wechselwunsch weitergeleitet an die Fachabteilung. Du bekommst die Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo MatuSe90
da fehlt noch die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, die müsstest du bitte noch hinterlegen, damit wir dein Anliegen prüfen und entsprechend weiterleiten können.
Gruß Stephanie -
Hallo nplusn
dein Anliegen habe ich auch weitergegeben 🙂 Du bekommst Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hi Roxithro
dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie -
Hallo Lusitan100
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN (nicht mit der SIM-PIN verwechseln). Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Hast du keinen Zugriff auf die App, benötigen wir die Kopie deines Ausweises. Dafür kannst du einfach unser Kontaktformular nutzen.
Gruß Stephanie
-
Moin sebastian.be
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
stefan0815 ich hab Rückmeldung erhalten. Leider geht es nicht so, wie wir uns das gedacht haben. Kurzum, du müsstest Guthaben aufladen, damit sich die Option buchen kann und dann ein Wechsel eingestellt werden kann.
Gruß Stephanie
-
Joachim man kann von dort aus auch nicht in den XS wechseln. War vielleicht ein wenig blöd von mir geschrieben. Der Prepaid wie ich will soll eine Alternative zum XS sein, da man als Bestandskunde nicht in diesen Tarif wechseln kann und wenn man gerne dennoch ähnliche Konditionen nutzen möchte, kann man in den wie ich will wechseln.
Gruß Stephanie
-
Moin Andrea11
laut System ist deine eSIM installiert. Es gab gestern eine Störung, die ist jedoch behoben worden. Starte sonst mal komplett dein Endgerät neu, damit sich die eSIM wieder neu im Netz einwählen kann. Hilft das nicht, benötigen wir die Info was genau nicht funktioniert.
Gruß Stephanie -
-
Hallo digit1
hab dein Anliegen mal bei der Fachabteilung platziert.
Gruß Stephanie -
WST wenn du einen Tarifwechsel durchführst, wird deine Rufnummer automatisch übernommen. Da es keine Rufnummernmitnahme ist, sondern nur der Tarif innerhalb congstar gewechselt wird. Kleine Info noch zum Prepaid XS: Der Tarif ist aktuell im Tarifwechsel nicht buchbar. Sondern kann nur als reiner Neukundentarif gebucht werden. Sprich wenn du diesen Tarif nutzen möchtest, ginge nur die Alternative Prepaid wie ich will mit 1 GB Surf Flat für 2,00 € /4 Wochen und Telefonie und SMS Flat für 3,00 € / 4 Wochen
Gruß Stephanie
-
itaniumbitte vermeide mehrere Kontaktwege, das macht die Bearbeitung nicht unbedingt schneller. Dein Anliegen wurde am Freitag der Fachabteilung übergeben und liegt dort vor. Nun war jedoch ein Wochenende dazwischen. Bitte hab daher weiterhin geduld, wie du siehst man ist an deinem Fall dran, auch wenn es aktuell länger dauert.
Gruß Stephanie
-
Hallo stefan0815
ich hab das mal an unsere technische Fachabteilung weitergegeben, ich geb dir Rückmeldung sobald ich von dort die Antwort habe.
Gruß Stephanie -
@alvanoak und zedtea ich hab das ganze intern weitergegeben. Sobald ich Rückmeldung habe, komme ich hier wieder auf Euch zu. Bis dahin bitte gedulden.
Gruß Stephanie
-
Hallo tt92
deine Anfrage leite ich an die Fachabteilung weiter. Du bekommst dann in den kommenden Tagen Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Moin @alvanoak
damit du in der Schweiz surfen kannst, musst du für deinen Tarif einen Datenpass buchen. Da bei dir Roaming nicht inbegriffen ist, das gilt nur für unsere Allnet Flat ab dem 27.05.2025 und für Bestandskunden ab Februar 2025.
Du kannst folgende Pässe buchen:
2 Day Pass -> 1 GB 6,00 € einmalig
Week Pass -> 3 GB 16,00 € einmalig2 Week Pass -> 8 GB 30,00 € einmalig
4 Week Pass -> 20 GB 50,00 € einmalig
Gruß Stephanie
-
Guten Morgen Bandit71
die Rufnummer mit der 915 am Ende, können wir gerne in eine Partnerkarte umwandeln und dann kannst du in einen der aktuellen Tarife wechseln oder was genau meinst du mit "Tarif Basic"?
Gruß Stephanie -