Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo axelt,
wir verstehen, dass das ein Kritikpunkt ist. Wir nehmen das Feedback mit und halten Rücksprache mit den Verantwortlichen.
Liebe Grüße Stephanie
-
Guten Morgen @ditteral,
wie harob schon korrekt geschrieben hat, ohne vollständige Daten können wir nicht auf dein Kundenkonto zugreifen. Hier kann ich dir auch nochmal die Sorgen nehmen, die Daten sehen nur wir vom Support :-).
Wenn dein Sohn 18 Jahre alt ist und er den Vertrag eigenständig nutzen soll, geht das per Vertragsübernahme. Dadurch wird der Vertrag komplett auf deinen Sohn umgeschrieben und er bekommt ein eigenes Kundenkonto. Den Vertrag verwaltet er dann eigenständig.
Unter folgendem Link für die Vertragsübernahme findest du das entsprechende Formular.Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, das einzelne Prepaid-Karten leider nicht aus einem Vertragskonto in ein anderes oder neues übertragen werden können.
Liebe Grüße Stephanie
-
Hallo Robin41,
das Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du auch noch separat per E-Mail bestätigt 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
-
Hallo andiling,
die 0 steht quasi für den Start und die 1 sind für die 1GB. Hättest du z.B. ein Gesamtvolumen von 6 GB, würde am Anfang eine 0 und am Ende eine 6 stehen. Kann man sich vorstellen wie 0-1. Und der Balken wächst ja mit dem Verbrauch.
Liebe Grüße Stephanie
-
-
-
Hallo Anonymous123 ,
wie harob und MCP62 es bereits korrekt geschrieben haben, ist eine nachträgliche Portierung der Rufnummer auf einer bereits aktiven Karte nicht möglich.
Gruß Stephanie
-
-
Hallo ByCong ,
das klingt ja gar nicht schön
Gerne helfe ich dir jetzt weiter. Wir brauchen noch ein paar mehr Informationen von dir. Schau mal in deine E-Mails rein, du hast Post von uns
Gruß
Stephanie -
Hallo,
beim neuen iOS Update auf 4.3.3 wurde ein Bug behoben, der zum Abstürzen der App geführt hat. Jetzt läuft wieder alles rund
Gruß
Stephanie