Beiträge von Stephanie
-
-
-
-
Hallo DeinFreund GERHE5,
konntest du deinen Tarif in China nutzen?
Gruß Stephanie -
Hallo RobinFlut,
konntest du deine Karte mittlerweile aktivieren? Wenn nein, ergänze bitte deine Kunden - oder Rufnummer, sowie deinen vollständigen Namen im Forenprofil.
Gruß Stephanie
-
Moin exodusus,
willkommen im Forum 🙂. Ich hab so eben die Reaktivierung gestartet. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo NoFloXx,
die Benachrichtigungen waren deaktivert. Was ich jetzt noch bei all deinen Rufnummern deaktiviert habe, ist Travel & Surf. Sprich, es gibt dann so gar keine Meldungen mehr, wenn du dich z.B. in der Schweiz befindest und dich dort in ein anderes Netz einwählst und generell im Ausland bist.
Gruß Stephanie
-
Moin Nikolai,
pass mal bitte noch deine Legitimations-PIN im Kundenprofil an. Die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Sobald du das gemacht hast, gib uns kurz Rückmeldung und wir geben deine Rufnummer frei 🙂.
Gruß Stephanie
-
Moin umueller,
willkommen im Forum. Damit wir der Sache auf den Grund gehen können, benötigen wir ein paar mehr Infos von dir:
- Das Endgerät welches du verwendest mit exakter Version des Betriebssystems
- Welche Version hat die App?- Hast du dich alternativ auf unserer Website: https://www.congstar.de/meincongstar/ eingeloggt? Bis Sommer 2025 ist dies noch möglich.
Gruß Stephanie
-
Hallo chrissi89,
ich habe Rückmeldung erhalten und lasse dir die Informationen per E-Mail zukommen.
Gruß Stephanie
-
Guten Morgen Hajo,
wir versenden dir gerne eine neue Karte. Damit diese auch an die korrekte Adresse geht, überprüf mal bitte in deinem Kundenkonto ob die hinterlegte Adresse die aktuelle ist und wenn nicht passe diese bitte an und gib uns dann Rückmeldung.
Gruß Stephanie
-
Hi Sylvia Soussi,
deine Legi Daten stimmen nicht mit deinem Kundenkonto überein. Pass die Daten bitte noch an, sonst können wir nicht ins Kundenkonto schauen.
Gruß Stephanie -
Hi Marco74,
beim Rabatt selbst steht immer in der Auftragsbestätigung dabei, wie lange dieser gilt und ob der z.B. beim Tarifwechsel wieder entfällt. Uns würde mal interessieren, woher du die Info hast das die Corporate Benefits Rabatte dauerhaft gelten? Wenn du berechtigt dafür bist und einen Tarifwechsel durchführst, kann man das ganze wegen einer Fortführung nochmals prüfen lassen.
Gruß Stephanie
-
Hi chrissi89,
ich hab mal meine Fühler ausgestreckt und intern angefragt. Da wir heute jedoch Samstag haben, wird die Rückmeldung erst Anfang kommender Woche folgen😕. Aber ich bin dran 👍. Sobald ich von dort Feedback habe, melde ich mich bei dir. Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
-
Hi Snoopy72,
danke für deine Rückmeldung dazu und schön das nun wieder alles seine Richtigkeit hat.
Gruß Stephanie -
-
Moin congside,
Opt-In hab ich dir gerade gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Bedenk nur bitte, das dies keine automatische Kündigung mit sich zieht, diese muss wenn dann separat veranlasst werden. Dein Vertrag hier läuft mit einer neuer Rufnummer weiter, sobald deine aktuelle vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Gruß Stephanie
-
Hallo dak0408,
ich hab es intern weitergegeben. Hier muss ich dich leider wieder um Geduld bitten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, kommen wir wieder auf dich zu.
Gruß Stephanie -
Snoopy72 ich habe das mal weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir 🙂.
Gruß Stephanie -
Hi Snoopy72,
bin gerade irgendwie auch verwirrt 🙈. Wird dir denn überall etwas anderes angezeigt oder nur bei einem Tarif? Und wenn ich es richtig verstehe, wird in der App kein Preis angezeigt, dafür im Kundencenter auf der Website?
Gruß Stephanie