Guten Morgen Techno,
ich hatte es entsprechend weitergegeben 🙂 und konnte auch bereits feststellen das du im Austausch mit den Experten bist.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen Techno,
ich hatte es entsprechend weitergegeben 🙂 und konnte auch bereits feststellen das du im Austausch mit den Experten bist.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen Caro_lin,
willkommen im Forum 🙂.
Überprüfe mal bitte deine Legi-PIN, die hinterlegte stimmt nicht.
Liebe Grüße Stephanie
Moin felixherwig,
willkommen im Forum 🙂.
Dein SEPA Mandat ist ungültig, aus diesem Grund bekommst du die genannte Meldung. Ich gebe das ganze mal an unsere Fachabteilung weiter, die setzen das wieder auf gültig. Sobald das geschehen ist, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail und dann kannst du bestellen 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo @Eisbaer2010,
genau die Sterbeurkunde ersetzt die Unterschrift.
Ein SEPA Mandat ist nicht unbedingt notwendig. Das dient nur dafür wenn man z.B. via Bankkonto aufladen möchte. Es geht auch nach wie vor die klassische Variante per Aufladekarte 🙂.
Die Legitimation kann auch direkt in der Postfiliale vor Ort durchgeführt werden. Das könnt ihr beim Legitimationsverfahren auswählen sobald die entsprechend E-Mail kam, Ihr erhaltet dann einen QR-Code, den ihr dann vorzeigt.
Bei einem reinen Telekom Shop wäre ich ein wenig vorsichtig, da viele für congstar keinen Support anbieten. Nutze gerne den Shop Finder: Shop finden um zu prüfen wo ein Partnershop in der Nähe ist. Wenn keiner zu finden ist, einfach alles per E-Mail schicken und die Legitimation vor Ort bei der Post durchführen.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo @Eisbaer2010,
mein aufrichtiges Beileid und schön das du deine Hilfe anbietest 🙂.
Damit der Ehemann die Prepaid Karte übernehmen kann, benötigen wir dafür das Formular der Vertragsübernahme, welches du hier findest: Formular Vertragsübernahme Prepaid und zusätzlich die Sterbeurkunde.
Sind alle Unterlagen vollständig schickst du uns das ganze an die im Formular genannten Kontaktwege. Per E-Mail, Kontaktformular oder postalisch.
Sobald es dann bearbeitet wurde, bekommt der Ehemann eine Bestätigung per E-Mail. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das eine aktuelle E-Mailadresse angegeben wird.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht
Stephanie
Hallo andre_r,
Opt-In habe ich dir so eben gesetzt 🙂. Bekommst per E-Mail noch eine Bestätigung.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo @Ragador,
es liegt leider eine Massen- Telefonie Störung vor. Es wird bereits dran gearbeitet die Ursache zu finden und schnellstmöglich zu beheben.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Stephanie
Hi zaphod_b_1,
wie harob korrekt geschrieben hat, geht die Buchung eines Benefits wenn schon ein Rabatt vorhanden ist. Hab mal in deinen Tarif einen Blick geworfen und ist leider nicht der Fall 🙁. Aber hey behalt einfach unsere Angebote im Auge, vielleicht ist ja demnächst was tolles dabei.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo nookie_06,
ich lass dir alle nötigen Informationen per E-Mail zukommen 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Danke mirojan für die Ergänzung. Neue Karte habe ich veranlasst, diese ist inaktiv. Bedeutet, du kannst deine aktuelle Karte ganz normal weiter nutzen. Die Neue aktivierst du entweder selbst über dein Kundenkonto in der congstar App oder haust uns kurz an sobald sie da ist🙂.
Wenn die Karte versandt wurde bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen jorgk3,
für uns bisschen tricky. Wir können leider generell nicht einsehen wofür Datenvolumen verbraucht wird und vom Netzbetreiber nur der tatsächliche Verbrauch getracked wird.
Vielleicht haben unsere VIPs noch eine Idee oder jemand hat damit schon mal Erfahrung gemacht.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen mirojan,
ich schicke dir gerne eine neue Karte zu 🙂. Für die vollständige Legitimation benötigen wir deinen Vor-und Nachnamen. Ergänze daher bitte noch in deinem Profi den Vornamen vom Vertragsinhaber.
Und anschließend brauchen wir noch die Info, ob die Adresse (ohne diese hier zu nennen) die im Kundenkonto hinterlegt ist die aktuelle ist. Nicht das die Karte an eine falsche Adresse geht 😉.
Liebe Grüße Stephanie
Hi Joni1234,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu erfolgt separat per E-Mail 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Ledion hier die versprochene Rückmeldung. Ratenplan ist nun beendet 🙂. Der Betrag der Heute letztmalig abgebucht wurde ist korrekt. Dieser war schon bei uns vorgemerkt, den hatte mein Kollege bereits abgezogen und dir dadurch die restliche Summe genannt.
Liebe Grüße
Stephanie
Hi chrismail,
leider kann ich das nicht mehr stornieren 😔. Der Tarifwechsel ist durch. Gib mir aber gerne nochmal Feedback ob du alles richtig nutzen kannst 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo Ledion,
Zahlung ist eingegangen. Kümmere mich gerade im Hintergund darum, das alles korrekt verrechnet und anschließend der Ratenplan beendet wird 🙂. Wenn das Final geschehen ist, gebe ich dir nochmal unaufgefordert eine Rückmeldung 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Moin tantemaral,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail 🙂. Kündigung erfolgt automatisch, sowie die Auszahlung vom restlichen Guthaben, ausgenommen davon ist geschenktes, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Liebe Grüße Stephanie
P.s.: Nicht wundern, habe deine Anfrage in den richtigen Thread verschoben
Moin swagiw,
willkommen im Forum 🙂.
Wenn du magst können wir uns vom Support das mal näher anschauen. Dazu müsste du jedoch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, da wir ohne diese keinen Zugriff haben. Die Daten sehen auch nur wir.
Liebe Grüße Stephanie
Moin Gurke55,
ich übernehme einfach mal 😉. Kenan meinte damit, sobald du im Zieltarif dem "Prepaid wie ich will" bist, du dich erneut bei uns meldest, damit wir dir die Kosten vom "Prepaid Allnet S" auf dein Guthabenkonto gutschreiben 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo Pfeily,
eventuell kann ich dein grübeln beenden 🙂. Zur Thematik Rufnummernmitnahme: 120 Tage (4 Monate) vorher hat man die Möglichkeit bei einem Provider seiner Wahl einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme abzuschließen. Die Nummer wird dann ZUM Vertragsende beim neuen Anbieter übernommen. Beispiel: Ende des Vertrages 02.12., Rufnummer beim neuen Anbieter am 03.12.. Ist der Vertrag bereits gekündigt, hast du ab diesem Tag 90 Tage (3 Monate) Zeit einen Vertrag auch wieder bei einem Anbieter deiner Wahl mit Rufnummermitnahme abzuschließen. Sind diese 90 Tage verstrichen, kann die Nummer nicht mehr mitgenommen werden. Eine neue Mitnahme der Rufnummer kannst du erst veranlassen wie von MCP62 bereits korrekt geschrieben, wenn die Rufnummer beim neuen Provider ist.
Liebe Grüße Stephanie