Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
vervollständige mal bitte dein Profil noch mit dem vollständigen Namen. Wenn das erledigt ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben. Bedenke nur bitte, das eine Freigabe keine Kündigung bedeutet. Ist die gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn die gewünscht ist, muss diese separt veranlasst werden.
eine Reaktiverung bei Ratenplänen ist meist schwierig. Ich hab das ganze mal weitergegeben zur Prüfung. Du bekommst Rückmeldung via E-Mail. Gib den Kollegen bitte ein wenig Zeit.
die DUS.Net hatte uns eine Anfrage zur Kündigung mit Rufnummernmitnahme gesendet, diese wurde abgelehnt da der Vertrag bereits gekündigt ist und daher nur eine reine Rufnummernmitnahme möglich ist. Hier muss der neue Anbieter eine reine Rufnummernmitnahme bei congstar anfragen. Sobald uns die neue Anfrage eingeht, können wir diese bestätigen.
Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst jetzt einige E-Mails von uns. Zum einen für das Ident und das andere ist für den Tarifwechsel 🙂.
Kleine Info noch, bitte erst aufladen wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat und du die Bestätigung dafür erhalten hast. Vorher klappt das leider nicht.
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, kündigen wir die Karte automatisch.
bei Partnerkarten kann kein Rabatt angewendet werden. Wenn wir die Umstellung vornehmen, würde der Preis sich auf monatlich 12,00 € erhöhen statt 9,62 € wie bisher. Soll der Wechsel dennoch eingestellt werden?