Neu
Guten Tag,
mir wurde mein Tarif gekündigt da es Probleme mit dem Lastschriftverfahren gab (Ich hab auch eine Mahnung bekommen, die ich aber gerade bezahlt habe). Und jetzt möchte ich irgendwie wieder einen Vertrag abschließen, am besten sogar einen mit mehr GB. Wenn ich aber versuche (mit dem selbem Konto) eine neuen Abzuschließen geht das mit Rufnummerimportierung nicht, weil die Nummer von Congstar (dem alten Vertrag ist). Ich werde darauf hingewiesen das ich bei einer Congstar Rufnummer das unter „meincongstar“ einstellen soll. Ich vermute das man unter „Meine Produkte“, also dort wo man seine Verträge/Tarife sieht, einfach ändern kann. Weil mir mein Vertrag aber gekündigt wurde, sehe ich nichts unter Produkte… Ich möchte im Endeffekt einen neuen Vertrag unter der selbem Congstar Nummer, kann das aber nicht machen weil ich die Option dazu garnicht habe…
Oder soll ich warten bis die Zahlung der Mahnung angekommen ist? Es könnte ja sein das der Bereich zum Tarifwechsel mir durch die Mahnung gesperrt ist.
Lg