Beiträge von Talika88

Hey Talika88,

wie ich sehe, hast du die Bestellung bereits über den Chat stornieren lassen.

Falls noch Fragen offen sind, dann sind wir gerne hier für dich da :)

Gruß Kenan

Ja, nich habe weitere Frage.

Das ist schön, dass die Bestellung Storniert wurde. Aber warum zum Teufel wird mir jetzt am nächsten Tag, trotz der Stornierung und offizieller Bestätigung, fast 300 Euro vom Konto abgebucht?

Das kann doch nicht sein, dass trotz offizieller Stornierung dann hinterher noch Geld abgebucht wird. Vor allem für Ware die niemals versendet wurde, noch nicht mal der Auftrag wurde bearbeitet.

Muss man wirklich über Verbraucherschutz, Anwalt gehen und deutschlandweit ein großes Echo in den Social Medien auslösen damit das Unternehmen solche Geschäftspraktiken nicht mehr weiterführt?

Congstar - das nächste Thema gut Kabel 1 Sendung Achtung Abzocke?

das ist die normale Versanddauer bei congstar. Steht auch so in den FAQ.

Danke Allheiliger, dass du mir die Augen geöffnet hast. Nicht. Dass die durchschnittliche Lieferzeit mit 5-10 Tagen in den AGBs steht, ist mir schon bekannt. Wenn ein Artikel aber grün, also sofort lieferbar, angezeigt wird, dann erwartet man im Jahr 2024 2-3 Tage.

Und mit der Wiederholung von "zeitnah" versucht man doch auch einer konkreten Antwort auszuweichen. Am Ende war es halt nicht "zeitnah". Tut mir leid lieber Kunde.

Hallo Zabaglione_die_3. ,

da hast du meine letzte Aussage missverstanden. Es gilt natürlich, was Linda oben gesagt. Wir und unser Partner werden die Aktion kulant und möglichst fair für euch umsetzen.

Jeder der im Aktionszeitraum bestellt und zeitnah den Ankaufsprozess startet, wird auch den Ankaufsbonus erhalten.

Ihr diskutiert hier aber das grundsätzliche Setting der Aktion. Das könnt ihr machen und wir geben euer Feedback gerne weiter. Das war der Punkt auf den ich mich bezogen habe.

Wenn ihr euch mit einer Aussage per Mail sicherer fühlt, nehmt gerne schriftlichen Kontakt mit unserem Partner dazu auf.

Und was bedeutet für euch zeitnah? Ich habe gestern ein Smartphone bestellt und es wurde ala sofort lieferbar angezeigt. Jetzt auf einmal soll das Gerät erst in 5-10 Tagen kommen, sodass ich den Ankaufsprozess eben wegen eurer Intransparenz und verschuldet eben nicht zeitnah starten kann.