Wie du hast
Alles anzeigenGuten Morgen LieberAugustin, BLKMKT,
leider können wir hier aktuell nicht sagen, wann es zu einem Versand kommen wird. Euch steht natürlich frei, den Auftrag von Euren bestellten Google Pixel 9 Pro zu stornieren. Wenn ihr das möchtet, einfach kurz Bescheid geben, wir kümmern uns.
Moin jebu83.
dich muss ich weiterhin um Geduld bitten. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt weiterhin 4 Wochen.
Gruß Stephanie
Wie du hast keine Infos? Seid ihr nun alle inkompetent da? Es wurde doch gesagt, heute sollen Geräte rausgehen. Wo sind die denn? Dann trefft lieber gar keine Aussagen anstatt fadenscheinige Behauptungen.
Und nochmal: am 14.8 bestellt,ein als vorrätig angezeigten Gerät und noch immer keine Lieferung in Sicht.Ich wollte das Pixel 9 eigentlich schon gerne bevor das Pixel 10 erscheint!Und eure Aussage ihr könnt ja stornieren ist auch dämlich,da ja die doppelte Speicher Aktion vorbei ist.
Aber so kann man als Firma natürlich schön arbeiten,etwas vertreiben,was man nicht hat, vertrösten,bis Aktionen auslaufen,damit der Kunde dann einen Nachteil hat,wenn er storniert und woanders bestellt...