Hallo nochmal purplephxntom
deine Überweisung wurde zugeordnet und der Ratenplan ist damit nun beendet
Gruß Steffi
perfekt danke!
Hallo nochmal purplephxntom
deine Überweisung wurde zugeordnet und der Ratenplan ist damit nun beendet
Gruß Steffi
perfekt danke!
Hey purplephxntom
deine E-Mail von gestern wäre heute Vormittag bearbeitet worden
Ich kümmere mich darum, dass der Ratenplan beendet wird. Mit viel Glück klappt es noch vor dem Wochenende, ansonsten ist es Anfang kommender Woche soweit
Gruß Steffi
vielen lieben Dank, bekomme ich darüber dann eine Email oder wie läuft das Ganze ab?
Mit freundlichen Grüßen
hey, Geld ist bereits seit Tagen überwiesen.. jedoch keine Antwort mehr per Mail von euch. Könntet ihr die Raten bitte einbuchen?
Mit freundlichen Grüßen
danke dir!
die Rate die du nicht mit einberechnet hast wird wahrscheinlich dann ja am 15.10. einfach noch abgebucht oder?
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde für mein Handy gerne die Ratenzahlung vorzeitig tätigen (iPhone 15 Pro Max). Ich bitte um Restrate und Überweisungsdaten.
Bitte um PN, danke!
VG Pascal
Ist heute umgesprungen. Wird wohl noch 5-10 Tage dauern laut App
sollte dann heute eigentlich versendet werden wenn es vorher auf Rot stand! lg
meins wurde auch verschickt!
Ich denke mal ihr solltet euch einfach gedulden , selbst Apple etc kann nicht schneller Liefern. Würde ich das selbe Gerät bei Apple bestellen wäre der Lieferzeitraum zwischen 22.10-30.10 , somit wären wir auch bei 3-4 Wochen gegeben falls halt länger wenn es auch wieder Schwierigkeiten geben würde.
Solange man noch ein funktionierendes Smartphone hat ist doch alles gut
Congstar selber kann auch nichts dafür wenn der Lieferant mit dem Nachschub etc nicht hinterher kommt.
Einfach gedulden und abwarten , es wird schon kommen und umso mehr freut man sich dann wenn man es dann in der Hand hält
du hast es in 3-4 Wochen wenn du es jetzt bestellst, und genau da liegt der Unterschied wir haben es schon vor 2 Wochen vorbestellt.
hab endlich meine Rechnung!
wenn ich mich richtig erinnere hat Brando wie ich ein schwarzes Pro Max, vielleicht liegt es bei uns noch daran
Ich hab gerade eine Sendungsnummer bekommen.
welches Gerät und Farbe hast du bestellt gehabt?
bei mir immernoch kein Update.
Naja, auch Apple kann derzeit nicht liefern.
Lieferzeit 16pro max in schwarz mit 256GB: 21.10. bis 28.10.24
Der einzige Vorteil ist, dass man ein realistisches Lieferdatum hat.
Es geht nicht nur um die Lieferzeiten von Apple, sondern darum, dass ein vorbestelltes Gerät zum zugesagten Datum geliefert werden sollte – oder zumindest sollte dies klar kommuniziert werden. Leider ist das weder per E-Mail noch auf anderem Wege geschehen. Immer mehr Leute berichten, dass sie weder eine Rechnung noch sonstige Informationen erhalten haben. Die gesamte Kommunikation seitens Congstar fehlt. Zwar antwortet hin und wieder jemand im Forum, aber eine offizielle Benachrichtigung per E-Mail gab es bisher nicht. Das scheint ein grösseres Problem zu sein.
ich stimme Brando zu, irgendwas läuft hier gewaltig schief, es ist generell irgendwie ne ziemliche Frechheit nur Dinge per Forum zu erfahren, kein Mensch bekommt je ne Mail oder so..
ich habe schon lange eine Bestätigung, allerdings fehlt die Rechnung, heißt es wir werden noch später beliefert? ich habe um 14.03 Uhr bestellt.
Ich habe am 16.09 nachbestellt, da ich mich dann doch für das Max entschieden habe, meine Anzahlung wurde am 20.09 abgebucht.
Vielleicht dauert es auch je nach Bank länger oder kürzer.
ne ne, wenn keine Rechnung gestellt ist , dann wird auch nicht abgebucht, das ist unser Problem
Ich wollte auch mal nachfragen wann meine Rechnung kommt? Habe pünktlich am 13.09. vorbestellt aber auch weder die Rechnung noch eine Abbuchung vom Konto.
Nicht dass das System irgendwie hängen geblieben ist weil bei vielen die auch pünktlich vorbestellt haben die Abbuchung bereits erfolgt ist.
ja so sehe ich das nämlich auch, glaube da gibts nen Fehler
Hallo purplephxntom ,
das können wir nicht explizit sagen, der Versand soll voraussichtlich am 27.09.24 starten. Sollte bis dahin nichts abgebucht sein, melde dich nochmal.
Gruß Patrick
habe halt noch nicht mal ne Rechnung bekommen.. normalerweise bekommt man ja die Rechnung über den Ratenplan sehr sehr schnell
Hallo, wann wird endlich meine Anzahlung abgebucht?