Also ich habe letzte Woche bestellt und soeben die Sendungsverfolgung erhalten. Pro Max
Liegt halt immer an Model , Farbe und Speicherplatz , gratuliere und viel Spaà mit deinem GerÀt
Also ich habe letzte Woche bestellt und soeben die Sendungsverfolgung erhalten. Pro Max
Liegt halt immer an Model , Farbe und Speicherplatz , gratuliere und viel Spaà mit deinem GerÀt
Herrlich, diese BeitrĂ€ge spiegeln die Gesellschaft des Jahres 2024 wieder. Welch wichtige Rolle ein neues Smartphone hat, wenn das âalteâ noch funktioniert. Das sind die Lebenswichtigen Probleme.
Bitte lernt Geduld zu haben und hört auf den Support zum platzen zu bringen. Es gibt sicherlich Leute mit wichtigeren Problemen, die der Support so nicht direkt bearbeiten kann.
Ich wĂŒnsche allen eine frohe und geruhsame Zeit des Wartens.
Geduld hÀtte man, wenn ehrlich angegeben worden wÀre das man es nicht zu release bekommt!
Aber wenn man extra vorbestellt um es am releasetag zu bekommen und dann immer wieder vertröstet wird, ist es eine andere ausgangslage und hat nicht damit zu tun das man ungeduldig ist.
Ich denke keiner hier regt sich auf weil er nicht warten kann, sondern weil man vorbestellt hat und jetzt lÀnger warten muss als teilweise leute die nicht vorbestellt haben.
Aber kein problem, ich denke dein Post hat sowieso mehr darauf abgezielt, dich damit zu profilieren das du im gegensatz zu den leuten die sich beschweren, deine Sendungsnummer erhalten hast. Viel Spass mit dem Handy đ
Geduld hÀtte man, wenn ehrlich angegeben worden wÀre das man es nicht zu release bekommt!
Mir wÀre nicht bekannt, dass es ein Lieferversprechen wie "Lieferung zum Erscheinungstag" gab, oder?
Mir wÀre nicht bekannt, dass es ein Lieferversprechen wie "Lieferung zum Erscheinungstag" gab, oder?
Nein, aber was es gab war eine Liefertermin nach bestellung und da wurde der 27.09. genannt. Der bekanntlich auch nicht eingehalten wurde. Zudem macht man als kunde eine vorbestellung damit man ein GerÀt zu release erhÀlt, anders wÀre es sinnfrei.
Das wÀre ja echt ein Knaller.
Vor zwei Jahren beim iPhone 14 war ich spÀt dran und musste auch ewig warten. War ja dann meine Schuld.
Dieses Jahr wollte ich alles besser machen. Hab mir die Keynote angeschaut. FrĂŒher Feierabend gemacht, um vor 14:00 Uhr zu Hause zu sein. Hatte sogar schon bei Apple das Handy vorbereitet, hĂ€tte es nur in den Warenkorb legen mĂŒssen.
Aber dann doch bei Congstar bestellt, weil ich da ja jetzt auch einen Vertrag gemacht habe. Weil O2 bei mir auf der Arbeit echt schlecht war.
Ich finde das auch eine groĂe Frechheit, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Einem wird eine kurze Lieferzeit suggeriert, und am Ende wird es wesentlich lĂ€nger um möglichst viele Kunden einzufangen. Ich bin derzeit echt enttĂ€uscht, was Congstar angeht.
Wobei das Netz echt super ist gerade bei mir auf der Arbeit.
Nur jetzt woanders bestellen, weiĂ man auch nicht ob man da schneller ist. Wobei wenn ich bei Apple bestell, weiĂ ich wenigstens wann es genau kommt.
Wenn das mit den langen Lieferzeiten wirklich jetzt so bleibt, dann werde ich nie wieder bei Congstar bestellen.
Mir wurde auch der 27. September als voraussichtlichen Liefertermin genannt. NatĂŒrlich nicht garantiert. Ja die gibt ja eigentlich fast keiner. Zuletzt wurde auf den 24. September verkĂŒrzt. Und jetzt auf einmal gar nicht lieferbar.
Es ist auch nicht so, das man ungeduldig wÀre, wie meine Vorredner es schon sagten. Ich habe ein Handy vorbestellt, um es zeitnah nach dem Release zu bekommen. Und es wurden ja auch andere Lieferzeiten beziehungsweise voraussichtliche Lieferzeiten angegeben.
Skyland68 die Information du die mit dem Datum bekommen hast, können wir nicht bestÀtigen. Stand aktuell ist nach wie vor eine Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben.
GruĂ Stephanie
4 Wochen ab wann?
Dann aber auch wahrscheinlich nur wieder voraussichtlich oder nicht? Kann sich aber auch wieder um Wochen verzögern oder nicht?
Ist nicht mein erstes IPhone das ich bestellt hab, das mit dem warten kenne ich schon, ist nicht schlimm wenn es nicht zu lange ist (Wochen/Monate).
Was ich aber als wenig glĂŒcklich gelaufen ansehe ist das schon Geld abgebucht wird ob wohl man noch nicht mal weiĂ wann man liefern kann, dadurch war meine Erwartung natĂŒrlich groĂ das es schnell geht.
Ich bestelle deswegen auch nicht viel vor,
und nur damit ich etwas garantiert/schneller bekomme bestelle ich auch nicht in mehreren Shops vor (Doppelbestellungen).
Ich denke mal ihr solltet euch einfach gedulden , selbst Apple etc kann nicht schneller Liefern. WĂŒrde ich das selbe GerĂ€t bei Apple bestellen wĂ€re der Lieferzeitraum zwischen 22.10-30.10 , somit wĂ€ren wir auch bei 3-4 Wochen gegeben falls halt lĂ€nger wenn es auch wieder Schwierigkeiten geben wĂŒrde.
Solange man noch ein funktionierendes Smartphone hat ist doch alles gut
Congstar selber kann auch nichts dafĂŒr wenn der Lieferant mit dem Nachschub etc nicht hinterher kommt.
Einfach gedulden und abwarten , es wird schon kommen und umso mehr freut man sich dann wenn man es dann in der Hand hÀlt
Ich denke mal ihr solltet euch einfach gedulden , selbst Apple etc kann nicht schneller Liefern. WĂŒrde ich das selbe GerĂ€t bei Apple bestellen wĂ€re der Lieferzeitraum zwischen 22.10-30.10 , somit wĂ€ren wir auch bei 3-4 Wochen gegeben falls halt lĂ€nger wenn es auch wieder Schwierigkeiten geben wĂŒrde.
Solange man noch ein funktionierendes Smartphone hat ist doch alles gut
Congstar selber kann auch nichts dafĂŒr wenn der Lieferant mit dem Nachschub etc nicht hinterher kommt.
Einfach gedulden und abwarten , es wird schon kommen und umso mehr freut man sich dann wenn man es dann in der Hand hÀlt
du hast es in 3-4 Wochen wenn du es jetzt bestellst, und genau da liegt der Unterschied wir haben es schon vor 2 Wochen vorbestellt.
du hast es in 3-4 Wochen wenn du es jetzt bestellst, und genau da liegt der Unterschied
wir haben es schon vor 2 Wochen vorbestellt.
Ich hab am 13.9 um 14:11 ebenfalls hier bestellt.
Dauert halt alles seine Zeit
Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, aber in diesem Fall habe ich VerstĂ€ndnis. Congstar kann nichts dafĂŒr, sondern eher Apple. Dasselbe Problem gab es bereits beim iPhone 14 Pro Max. Damals hatte ich es vorbestellt und erst zwei Monate spĂ€ter erhalten â und das bei 1&1.
du hast es in 3-4 Wochen wenn du es jetzt bestellst, und genau da liegt der Unterschied
wir haben es schon vor 2 Wochen vorbestellt.
jetzt bin ich ganz verwirrt⊠Was ist denn der Status stand heute 27.09.2024? 3-4 Wochen? Selbst fĂŒr die die am 13ten vorbestellt haben?
Lidl jetzt bin ich ganz verwirrt⊠Was ist denn der Status stand heute 27.09.2024? 3-4 Wochen? Selbst fĂŒr die die am 13ten vorbestellt haben?
Das hatte ich auch schon gefragt. Leider keine Antwort erhalten.
Wahrscheinlich noch mal vier Wochen. So dass man auf sechs Wochen kommt.
Plus eventuell noch mal VerspĂ€tung. Möglich ist ja alles. Könnte mir auch vorstellen, dass Leute die jetzt bestellen ihr Handy vielleicht sogar auch noch frĂŒher bekommen als die die am 13. bestellt haben. Keine Ahnung nach welcher Reihenfolge das bei Congstar geht.
jetzt bin ich ganz verwirrt⊠Was ist denn der Status stand heute 27.09.2024? 3-4 Wochen? Selbst fĂŒr die die am 13ten vorbestellt haben?
Hallo flv1333 ,
die Lieferzeiten wurden uns von Apple in dieser Woche (KW39) genannt.
Wir wissen leider nur was wir bestellt haben und nicht wie viele GerÀte wir erhalten. Das macht die Prognose sehr schwierig. Daher kann ich auch nicht sagen, wie viele GerÀte uns in der Zwischenzeit erreichen bzw. ob wir dieses Mal Zwischenlieferungen bekommen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo flv1333 ,
die Lieferzeiten wurden uns von Apple in dieser Woche (KW39) genannt.
Wir wissen leider nur was wir bestellt haben und nicht wie viele GerÀte wir erhalten. Das macht die Prognose sehr schwierig. Daher kann ich auch nicht sagen, wie viele GerÀte uns in der Zwischenzeit erreichen bzw. ob wir dieses Mal Zwischenlieferungen bekommen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Dann liegt es ja an Apple , wie so oft da sie zu wenig GerÀte einplanen etc
Dann liegt es ja an Apple
Richtig đŻ
Neue Woche neues GlĂŒck. Was meint ihr, tut sich die kommende woche was bei den Iphone 16 Pro Max modellen?
Ich denke ja, wenn man sich die anderen Anbieter anschaut, lĂ€uft es dort genauso wie hier. Am Samstag haben einige eine Sendungsnummer erhalten, allerdings nicht von hier, sondern von anderen Anbietern. Du kannst dir gerne die Bewertungen oder Erfahrungen der anderen Anbieter durchlesen es ist ĂŒberall Ă€hnlich wie hier.
WĂ€re schon super , aber ich plane mehr Zeit ein.
Ich denke auch das dass ca 2-4 wochen dauern kann aber wie gesagt selbst apple kann grad nicht liefern
Burningseries - kleiner Hinweis am Rand: Wenn du Zitate einfĂŒgst, schreibst Du deinen eigenen Text bitte darunter und nicht in das Zitatfeld hinein. Das Zitatfeld soll den Text enthalten, auf welchen du dich beziehst. Wenn du nun deinen eigenen Text innerhalb des Zitatfelds platzierst, sieht es aus, als wĂ€re dein Text von dem anderen User.