Vermutlich ist das Abtreten der alleinigen Rechte für die Verbreitung der App an die Google Dienste ein ganz lukratives Geschäft. Nur wer mit Android auf Google verzichtet, bringt sich um viele wichtige und auch interessante Anwendungsmöglichkeiten seines Smartphones, die trotzdem kostenlos zugänglich sind.
Beiträge von RHK
-
-
Leider ich verstehe deine Einstellung nicht ganz. Lässt den Hauptteil meiner Info einfach weg und stellst mich so hin als wenn ich hier was falsches konstruieren möchte. Bleibst aber selbst ohne einen Beweis. Natürlich habe ich ihr die Versäumnis einer Vertragserfüllung nahe gelegt. Aber von einer Zahlungsunwilligkeit kann doch hoffentlich noch keine Rede sein?
Eigentlich war/ist das für mich hier erledigt, schon weil ich denke das die Kirche im Dorf bleiben sollte. FG
-
Grüß dich Ingo,
Kann man natürlich so und so sehen. Habe deshalb auch von einer "gewissen Mitschuld" geschrieben und heißt so viel wie unter Vorbehalt. Die Verlässlichkeit des Lastschrifteinzugs war eben nicht ganz so gegeben.
Mit einer "Erinnerungsmail" meine ich natürlich ca 14 Tage vor der Kündigung, gerade weil ich denke das die geschilderte Darstellung der Richtigkeit entspricht.
Wie du weißt gibt es immer ein Interpretationsspielraum. Nur gleich den Zugang zur Telekom zu entziehen finde ich schon hart. Kannst du nichts machen, dass es zu einem Einlenken kommt.
-
Hallo Susanne
du hast den Sachverhalt super dokumentiert. Seitens Congstar wäre in solchen Fällen, da eine gewisse Mitschuld, eine Erinnerungsmail schon noch ganz ok gewesen. Leider hast du im April leider deine "Aufsichtspflicht" versäumt ob das Geld bei Congstar wirklich angekommen ist. Dir deshalb eine Art der Absicht, dass du sozusagen zahlungsunwillig bist, halte ich allgemein schon für sehr kleinlich. Wenn man mit jemand ständig Rechnungsprobleme hat ist das wieder was ganz anderes. FG
Ist jetzt mal die Schlussfolgerung eines Unbeteiligten.
-
Nur da ich manchmal größere Probleme habe... , bin deshalb ohne nach zu denken gleich klargekommen.
-
Kann sein das bei einer Drittanbietersperre die ganzen Vorwahlen nicht sichtbar werden . Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich da gleichmal so nachsehen sollte.
-
Tut mir leid aber ich halte die Frage für legitim und eigentlich wurde sie auch beantwortet. Mich interessieren tarifliche Veränderungen auch immer. Das andere brauchte aber nicht zu sein, weil sonst schnell ein falscher Eindruck entstehen kann. Wie etwa frage nicht zu viel sonst...
-
Kann ich ohne das geringste Bedenken zustimmen. 👍
-
Hallo und beste Glückwünsche für Congstar 🎆🎂
Zu der letzten Million gehöre auch ich dazu und freue mich das ihr immer an uns denkt, zB mit Jubiläumsgeschenk, Anfangsgeschenk usw. Mein Vertrag ist zwar moderat, aber er war eine echt gute Entscheidung und die Tel. Nummer ist für mich wichtig,, auch schließe ich mich den Beitrag Thetimemachinist voll und ganz an. Alles Gute😊
-
Hallo Christian, super erklärt👍. So schließt sich der Kreis doch wieder und mal ehrlich, wo gibt es schon noch geschenktes Datenvolumen😊. Viel Spaß und Gruß
-
Hallo Ingo, möchte aber als Hinweis mal folgendes hinzufügen und da du das Congstarsystem mit Sicherheit besser kennst als zB ich. Gleich nach der Geschenkaktivierung hat sich mein vertragliches Prepaid weitergeschaltelt. Dabei ist das vertragliche Datenvolumen wohl wegen den geschenkten 10 GB nicht aktiviert worden. Ist das jetzt so korrekt oder sollte da nachgebessert werden. Nur zur Info, ich brauche es nicht weil ich von dem Geschenk kaum die Hälfte verbrauchen werde. Aber interessieren tut es mich schon und bei ähnlichen Fällen könnte der Verlust sich schon bemerkbar machen und wäre dann auch kein so richtiges Geschenk mehr. FG😊
-
Danke und natürlich congstar, ist mir jetzt etwas peinlich. Habe ich wahrscheinlich mal überlesen und dann brennt sich das falsch ein, leider. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Gruß und ich bin mit congstar jedenfalls voll zufrieden.
-
Hallo
kleine Korrektur: nicht congstar, sondern die App feiert Geburtstag.
https://www.golem.de/news/akti…10-gbyte-2504-194991.html
congstar selbst gibt es laut Wikipedia bereits seit über 20 Jahren.
Gruß Ingo
OK, Gruß und alles gut. Ist aber doch schon ein Unterschied. Besser wäre wenn Constar Geburtstag ... .😊
-
Hallo und sorry das ich nochmal störe.
Sehe ich das richtig: 10 Jahre Constar, 10 GB geschenkt. Wäre dann bei 100 Jahre Constar, 100 GB geschenkt?
Dann würde mir das kostenlos leider auch nichts mehr nützen😜😅 Aber diesmal war es super👍
Also immer viel Spass und ein schönes Woe. FG
-
In aller Form danke. Klingt zwar kurios, hatte kurz vorher gedacht, etwas mehr Datenvolumen wäre jetzt nicht schlecht. Öffne dann kurz danach die App und lese das sprichwörtliche Geschenk. Warum denn nicht, hat reibungslos funktioniert und war gleich einsatzbereit.
-
Danke, echt freundlich.
-
Geschenk zum Geburstag. Kannst du das bitte verschieben. Ist eine kleine Panne passsiert. VG
-
Hallo, für mich kam das Angebot gerade richtig. Fast wie die Rettung in der Not.
Bin mit Congstar sehr zufrieden. Euch immer viel Spass und eine schöne Geburtstagfeier.
In diesem Sinne fG
-
Hallo Jonathan
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 übertragen und dann für die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche Grüße
-
Hallo
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die
Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 übertragen und dann für die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche Grüße