Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wundert an sich nicht, Produkte und Netz hochwertig und Service 1A. Zudem so manche Aktion mit Chance auf preislichen Nachlaẞ oder Aufstockung von Tarifen.
Zu der letzten Million gehöre auch ich dazu und freue mich das ihr immer an uns denkt, zB mit Jubiläumsgeschenk, Anfangsgeschenk usw. Mein Vertrag ist zwar moderat, aber er war eine echt gute Entscheidung und die Tel. Nummer ist für mich wichtig,, auch schließe ich mich den Beitrag Thetimemachinist voll und ganz an. Alles Gute😊