Es wird ab 400GB gedrosselt. Es ist die Allnet Flat L und wenn du auf der Webseite schaust, hat diese da 200GB, wird Bestandskunden aber scheinbar mit doppeltem Datenvolumen angeboten. Es gilt das was am Ende in der Auftragsbestätigung steht.
Beiträge von MichaelS83
-
-
Auch für iOS ist Version 6.15.2 mit Optimierungen und Fehlerbehebungen erschienen.
-
Moin,
das Datenupgrade ist Bestandteil der neuen (großen) Tarife. Es gilt ab Buchung des neuen Tarifs und nicht beim Wechsel. Die Anzeige beim Angebot ist allerdings etwas missverständlich.
-
iOS Version 6.15.0
Dieses Update enthält verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhöhen.
-
Moin,
du solltest einmal das Template ausfüllen, damit der Support dein Problem angehen kann. -
-
Eine nachträgliche Buchung ist leider i.d.R. nicht möglich, da es sich um Neukundenangebote handelt. Nur, wenn ein Tarif bereits einen CB-Rabatt gebucht hat, ist ein Tarifwechsel aus Kulanz mit einem neuen Code möglich.
-
Moin,
ich muss einmal blöd fragen: Auf der Webseite heißt es
ZitatWenn ein*e Freund*in über deinen Code einen congstar-Tarif abschließt, erhältst sowohl du als auch dein*e Freund*in 10 % Rabatt dauerhaft.
In den Teilnahmebedigungen wiederum steht:
ZitatDer Vorteil entfällt mir Beendigung des Vertrages des Freundes.
Ich vermute, dass die Angabe in den Teilnahmebedingungen stimmt und die Webseite zumindest missverständlich ist?
-
Wir sprechen hier von iOS nicht Android! Ich kann es nicht bei iOS. 🙄
Hm, die App mal neu installieren? Ich bin auch auf iOS und hier geht es.

-
Auf der Startseite ganz unten findest du einen Button zum Bearbeiten.
-
Hier geht’s auch wieder.

-
Hallo Cali-P, zedtea und MichaelS83,
danke für eure Meldungen. Damit wir das näher eingrenzen können, benötigen wir mehr Informationen. Dazu habe ich euch eine E-Mail geschickt. Bitte lasst uns die angeforderten Daten zukommen.
Gruß TinaIch habe die E-Mail gerade beantwortet.

Möglicherweise besteht da ein Zusammenhang, auf Android klemmt es auch. -
Hier das selbe, Login nicht möglich.
-
-
Irgendwas stimmt da nicht, bei mir steht „End-to-end encrypted RCS messaging (beta)“. Das fehlt bei dir.
-
Du musst die Seite auf Englisch öffnen, die deutsche wurde noch nicht aktualisiert.
-
iOS 26.5 ist da und laut Apple unterstützen 3 der 4 deutschen Netzbetreiber Verschlüsselung (die Roten sind nicht dabei). Kommt auf einen Versuch an.
-
Hallo MichaelS83 ,
ich habe deinen Wunsch an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Ein dickes Danke, die Buchung ist durch.

-
Ich habe derzeit die Allnet Flat L Flex mit GB+ und Speed Option. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich gerne in den aktuellen selben Tarif mit den 150GB extra wechseln. Ansonsten alles gleich, der Code ist im Profil hinterlegt.

-