Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich stelle fest das eure Aussage die exakt so auf eurer Webseite steht irreführend und damit ein Fall für den Verbraucherschutz ist.
Ich kann verstehen, dass es ernüchternd ist. Nur: Du hast nicht über die Webseite bestellt, auf der es steht. Deshalb gilt für dich nunmal das, was bei dem Anbieter steht, bei dem du bestellt hast.
Datenpässe für Lander außerhalb der EU jetzt bequem vorab reservieren. Darüber hinaus kann die MultiSIM ab sofort auch als eSlM gebucht werden. Außerdem haben wir Verbesserungen bei Usability und Barrierefreiheit umgesetzt.
Du musst oben auf den aktuellen Tarif gehen, dann kommst du auf deine Detailseite mit einem Link unten. Alternativ findest du den Link auch unten auf der Webseite.
öffne im Mobilfunknetz mal https://datapass.de und schau, ob du einen Datenpass für die Schweiz buchen könntest. Wenn Datenroaming inkl. ist, wird dir der Datenpass nicht angeboten.
das sind Neukundenangebote und ein Tarifwechsel mit Rabattcode wird über den Support idR aus Kulanz gemacht, wenn vorher schon ein Corporate Benefits Rabatt aktiv ist.
Ist das nicht der Fall bleibt leider nur kündigen, Nummer umziehen und danach neu bestellen.
Es wird ab 400GB gedrosselt. Es ist die Allnet Flat L und wenn du auf der Webseite schaust, hat diese da 200GB, wird Bestandskunden aber scheinbar mit doppeltem Datenvolumen angeboten. Es gilt das was am Ende in der Auftragsbestätigung steht.
das Datenupgrade ist Bestandteil der neuen (großen) Tarife. Es gilt ab Buchung des neuen Tarifs und nicht beim Wechsel. Die Anzeige beim Angebot ist allerdings etwas missverständlich.
Dieses Update enthält verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhöhen.
Bei einem anderen von Congstar realisierten Angebot wird bei Werbung eines Freundes mit dauerhaft mehr Datenvolumen geworben - und da ist es wirklich dauerhaft. Deshalb vielleicht auch das Missverständnis, aber ich denke es wird aufgelöst werden.
Eine nachträgliche Buchung ist leider i.d.R. nicht möglich, da es sich um Neukundenangebote handelt. Nur, wenn ein Tarif bereits einen CB-Rabatt gebucht hat, ist ein Tarifwechsel aus Kulanz mit einem neuen Code möglich.
danke für eure Meldungen. Damit wir das näher eingrenzen können, benötigen wir mehr Informationen. Dazu habe ich euch eine E-Mail geschickt. Bitte lasst uns die angeforderten Daten zukommen.