Posts by MichaelS83
-
-
-
Moin,
ich muss einmal blöd fragen: Auf der Webseite heißt es
QuoteWenn ein*e Freund*in über deinen Code einen congstar-Tarif abschließt, erhältst sowohl du als auch dein*e Freund*in 10 % Rabatt dauerhaft.
In den Teilnahmebedigungen wiederum steht:
QuoteDer Vorteil entfällt mir Beendigung des Vertrages des Freundes.
Ich vermute, dass die Angabe in den Teilnahmebedingungen stimmt und die Webseite zumindest missverständlich ist?
-
Wir sprechen hier von iOS nicht Android! Ich kann es nicht bei iOS. 🙄
Hm, die App mal neu installieren? Ich bin auch auf iOS und hier geht es.

-
Auf der Startseite ganz unten findest du einen Button zum Bearbeiten.
-
Hier geht’s auch wieder.

-
Hallo Cali-P, zedtea und MichaelS83,
danke für eure Meldungen. Damit wir das näher eingrenzen können, benötigen wir mehr Informationen. Dazu habe ich euch eine E-Mail geschickt. Bitte lasst uns die angeforderten Daten zukommen.
Gruß TinaIch habe die E-Mail gerade beantwortet.

Möglicherweise besteht da ein Zusammenhang, auf Android klemmt es auch. -
Hier das selbe, Login nicht möglich.
-
-
Irgendwas stimmt da nicht, bei mir steht „End-to-end encrypted RCS messaging (beta)“. Das fehlt bei dir.
-
Du musst die Seite auf Englisch öffnen, die deutsche wurde noch nicht aktualisiert.
-
iOS 26.5 ist da und laut Apple unterstützen 3 der 4 deutschen Netzbetreiber Verschlüsselung (die Roten sind nicht dabei). Kommt auf einen Versuch an.
-
Hallo MichaelS83 ,
ich habe deinen Wunsch an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Ein dickes Danke, die Buchung ist durch.

-
Ich habe derzeit die Allnet Flat L Flex mit GB+ und Speed Option. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich gerne in den aktuellen selben Tarif mit den 150GB extra wechseln. Ansonsten alles gleich, der Code ist im Profil hinterlegt.

-
-
Moin,
ich hatte das selbe Problem und die Portierung lässt sich beim neuen Provider NACH Freischaltung des Anschlusses und NACH Abschluss des Auftrags bei der Telekom anstoßen. Siehe: RE: Wechsel zu Congstar - Vorgehen zur Rufnummernmitnahme
-
-
Die zwei Wochen sind noch nicht ganz um, aber als Zwischenstand: Die Anzeige ist unverändert. Ist das bei anderen in aktuellen Tarifen auch so?
-
-
Moin, du kommst aus der App heraus über „Partnerkarte buchen“ auf diese Seite, wo du Angebote für Bestandskunden findest und bestellen kannst: https://www.congstar.de/prepaid/treueangebot/