Vielen Dank. Da gibt es ein paar Dinge die wir am besten per E-Mail klären. Ich habe dir dazu etwas geschickt. Schau bei Gelegenheit bitte einmal in deinen Posteingang.
Gruß Kenan
Hey, hast du meine Antwort per Mail schon inspiziert?
Vielen Dank. Da gibt es ein paar Dinge die wir am besten per E-Mail klären. Ich habe dir dazu etwas geschickt. Schau bei Gelegenheit bitte einmal in deinen Posteingang.
Gruß Kenan
Hey, hast du meine Antwort per Mail schon inspiziert?
Hey RodriguezFazanatas,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Ich schaue mir das daraufhin gerne einmal an
Gruß Kenan
Ja cool! Erledigt… Danke dir 🙂
Sorry wenn es kurz Off-Topic ist:
Kann ich beim Partnervertrag auch ein Endgerät dazu buchen? Also 2 Endgeräte auf einen Vertrag + Partnerkarte…
Dann wäre die Neu-Anmeldung tatsächlich noch verlockender… 17,60€ (CB 20%) + 11€ Partnerkarte = 28,60€ anstelle von 2x 22€ = 44,00€.
Das heißt ich kündige jetzt alles und melde alles unter dem Namen meiner Frau neu an?
Da bisher alles auf meinem Namen läuft, wäre meine Frau ja Neukunde…
Neue Rufnummern ist ok, dass geht dank WhatsApp recht easy…
Aber come on… anders gehts nicht!?
Liebes Congstar Team,
ich habe gestern bei meiner Frau und heute bei mir einen Tarifwechsel in den „Allnet Flat M mit GB+“ veranlasst.
Bei meiner Frau ist der Wechsel auch schon vollzogen. Bei mir morgen dann.
Beide Verträge werden über ein Kundenkonto verwaltet. Ist es möglich ein Corporate Benefit Code nachträglich anzuwenden. Theoretisch habe ich ja auch 14 Tage Widerruf.
Würde ich zwei Codes benötigen? Zufällig haben meine Frau und ich beide Arbeitgeber mit CB Konto.
Einen Code habe ich bereits unter Handy/Router hinterlegt.
Wo könnte ich den zweiten hinterlegen?
Wäre mega wenn das noch geht! ♥️
Ganz lieben Dank und
mit freundlichen Grüßen