Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich würde auch gerne mit meinem Hauptvertrag (*796) und Partnerkarte (*491) auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB/5G mit 50Mbit) wechseln.
Den aktuellen CB Code (30%) habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Ich würde auch eigentlich gerne 2x iPhone 17 Endgeräte dazubuchen. Gäbe es hier ggf. Rabatte? Sonst würde ich zunächst die Tarife umstellen.
Vielen Dank. Da gibt es ein paar Dinge die wir am besten per E-Mail klären. Ich habe dir dazu etwas geschickt. Schau bei Gelegenheit bitte einmal in deinen Posteingang.
Gruß Kenan
Hey, hast du meine Antwort per Mail schon inspiziert?
ich habe gestern bei meiner Frau und heute bei mir einen Tarifwechsel in den „Allnet Flat M mit GB+“ veranlasst.
Bei meiner Frau ist der Wechsel auch schon vollzogen. Bei mir morgen dann.
Beide Verträge werden über ein Kundenkonto verwaltet. Ist es möglich ein Corporate Benefit Code nachträglich anzuwenden. Theoretisch habe ich ja auch 14 Tage Widerruf.
Würde ich zwei Codes benötigen? Zufällig haben meine Frau und ich beide Arbeitgeber mit CB Konto.
Einen Code habe ich bereits unter Handy/Router hinterlegt.