Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Hyperbit,
zuerst: Bitte nicht mehrfach nachfragen. Wir antworten euch immer so schnell wir können.
Für deinen aktiven Tarif kann ich dir einen Tarifwechsel in die Aktionsvariante der congstar Allnet Flat S Extra mit GB+ anbieten. Wenn du einen aktuellen Corporate Benefits Code hast, kann ich diesen bei dem Wechsel im Rahmen von 10% berücksichtigen. Du wärst dann also bei 20 GB für 15,30 € im Monat.
Die bestellte Partnerkarte mit Rufnummernmitnahme könnten wir rückabwickeln, stornieren und neu bestellen lassen, der Tarif ist in der Black Friday Version allerdings auf 22,00 € rabattiert und nicht auf 15,00 €. Da müsstest du also auch den Preisvorteil gegen das höhere Datenvolumen abwiegen.
Lass uns wissen, ob und welche Änderung wir für dich umsetzen dürfen. 
Hallo Congstar Team,
Vielen Dank für die Auskunft. In der Pressemitteilung wurde der Eindruck vermittelt, im S Tarif könnte ein Upgrade von 10 auf 20 GB erfolgen (ohne Abhebung der Gebühren).
Leider ist das Angebot nicht attraktiv für uns.
Der alte S Tarif kostet uns 12.75€ für 10gb.
Der neue würde uns 15,30 € für 20gb kosten.
Dem gegenüber steht der Partnertarif für 15€ für 50gb.
Im aktuellen Fall ist euer Angebot für uns leider unattraktiv. Trotzdem Danke!
-
Hallo Liebes Team,
Wir haben hier folgende Konstellation
Ein Allnet S Extra mit GB+ CBenefits für 12.75€
Und einen noch nicht aktiven Partnertarif (Rufnummernmitnahme läuft zum Januar25 ) Allnet L Flex mit GB+ für 15€.
Kommen wir mit den Tarifen irgendwie in den Genuss von den verbesserten Datenvolumen?
Wenn ja wie 
Danke und tollen Start in die Woche!
-
Hallo Liebes Team,
Wir haben hier folgende Konstellation
Ein Allnet S Extra mit GB+ CBenefits für 12.75€
Und einen noch nicht aktiven Partnertarif (Rufnummernmitnahme läuft) Allnet L Flex mit GB+ für 15€.
Kommen wir mit den Tarifen irgendwie in den Genuss von den verbesserten Datenvolumen?
Wenn ja wie 
Danke und tollen Start in die Woche!
-
Hyperbit
wie es aussieht, wurde dein Konto noch gar nicht entsperrt, der Vorgang wurde von der Fachabteilung noch nicht bearbeitet. Außerdem fehlt uns noch ein Foto deines Ausweises. Schick uns das gerne über unser dann kümmern wir uns schnellstmöglich.
Gruß Linda
Danke für die Auskunft, diverse Anrufe haben mir bestätigt, dass der Zugang freigeschaltet wurde. Dennoch wurde bereits am Samstag der Personalausweis übermittelt und der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet. Dies wurde gestern wiederholt ausgeführt. Leider bleibt es dabei und der Zugang ist noch immer gesperrt. 
-
Ich kann leider weder in der APP noch im Browser Zugang erlangen,
nachem der Zugang am Donnerstag durch eine Zugriff von Unbefugten (Info via Brief) gesperrt wurde.
Die Freischaltung und mehrfacher Passwort-Reset ändert nichts und der Zugriff auf die APP und Browseranwendung scheitert 