Beiträge von Hyperbit

    Hallo Hyperbit,

    zuerst: Bitte nicht mehrfach nachfragen. Wir antworten euch immer so schnell wir können.

    Für deinen aktiven Tarif kann ich dir einen Tarifwechsel in die Aktionsvariante der congstar Allnet Flat S Extra mit GB+ anbieten. Wenn du einen aktuellen Corporate Benefits Code hast, kann ich diesen bei dem Wechsel im Rahmen von 10% berücksichtigen. Du wärst dann also bei 20 GB für 15,30 € im Monat.

    Die bestellte Partnerkarte mit Rufnummernmitnahme könnten wir rückabwickeln, stornieren und neu bestellen lassen, der Tarif ist in der Black Friday Version allerdings auf 22,00 € rabattiert und nicht auf 15,00 €. Da müsstest du also auch den Preisvorteil gegen das höhere Datenvolumen abwiegen.

    Lass uns wissen, ob und welche Änderung wir für dich umsetzen dürfen. :)

    Hallo Congstar Team,

    Vielen Dank für die Auskunft. In der Pressemitteilung wurde der Eindruck vermittelt, im S Tarif könnte ein Upgrade von 10 auf 20 GB erfolgen (ohne Abhebung der Gebühren).

    Leider ist das Angebot nicht attraktiv für uns.

    Der alte S Tarif kostet uns 12.75€ für 10gb.

    Der neue würde uns 15,30 € für 20gb kosten.

    Dem gegenüber steht der Partnertarif für 15€ für 50gb.

    Im aktuellen Fall ist euer Angebot für uns leider unattraktiv. Trotzdem Danke!

    Hyperbit

    wie es aussieht, wurde dein Konto noch gar nicht entsperrt, der Vorgang wurde von der Fachabteilung noch nicht bearbeitet. Außerdem fehlt uns noch ein Foto deines Ausweises. Schick uns das gerne über unser dann kümmern wir uns schnellstmöglich.

    Gruß Linda

    Danke für die Auskunft, diverse Anrufe haben mir bestätigt, dass der Zugang freigeschaltet wurde. Dennoch wurde bereits am Samstag der Personalausweis übermittelt und der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet. Dies wurde gestern wiederholt ausgeführt. Leider bleibt es dabei und der Zugang ist noch immer gesperrt. :(