Beiträge von Hyperbit

    Hallo Congstar Team,


    Vielen Dank für die Auskunft. In der Pressemitteilung wurde der Eindruck vermittelt, im S Tarif könnte ein Upgrade von 10 auf 20 GB erfolgen (ohne Abhebung der Gebühren).


    Leider ist das Angebot nicht attraktiv für uns.


    Der alte S Tarif kostet uns 12.75€ für 10gb.

    Der neue würde uns 15,30 € für 20gb kosten.


    Dem gegenüber steht der Partnertarif für 15€ für 50gb.


    Im aktuellen Fall ist euer Angebot für uns leider unattraktiv. Trotzdem Danke!

    Hallo Liebes Team,




    Wir haben hier folgende Konstellation


    Ein Allnet S Extra mit GB+ CBenefits für 12.75€


    Und einen noch nicht aktiven Partnertarif (Rufnummernmitnahme läuft zum Januar25 ) Allnet L Flex mit GB+ für 15€.




    Kommen wir mit den Tarifen irgendwie in den Genuss von den verbesserten Datenvolumen?


    Wenn ja wie :)




    Danke und tollen Start in die Woche!

    Hallo Liebes Team,


    Wir haben hier folgende Konstellation

    Ein Allnet S Extra mit GB+ CBenefits für 12.75€

    Und einen noch nicht aktiven Partnertarif (Rufnummernmitnahme läuft) Allnet L Flex mit GB+ für 15€.


    Kommen wir mit den Tarifen irgendwie in den Genuss von den verbesserten Datenvolumen?

    Wenn ja wie :)


    Danke und tollen Start in die Woche!

    Hyperbit


    wie es aussieht, wurde dein Konto noch gar nicht entsperrt, der Vorgang wurde von der Fachabteilung noch nicht bearbeitet. Außerdem fehlt uns noch ein Foto deines Ausweises. Schick uns das gerne über unser dann kümmern wir uns schnellstmöglich.


    Gruß Linda

    Danke für die Auskunft, diverse Anrufe haben mir bestätigt, dass der Zugang freigeschaltet wurde. Dennoch wurde bereits am Samstag der Personalausweis übermittelt und der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet. Dies wurde gestern wiederholt ausgeführt. Leider bleibt es dabei und der Zugang ist noch immer gesperrt. :(

    Ich kann leider weder in der APP noch im Browser Zugang erlangen,

    nachem der Zugang am Donnerstag durch eine Zugriff von Unbefugten (Info via Brief) gesperrt wurde.


    Die Freischaltung und mehrfacher Passwort-Reset ändert nichts und der Zugriff auf die APP und Browseranwendung scheitert :(