Beiträge von 7xy

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Jonathan,

    Danke für die Klarstellung! Ich warte also weiter auf Congstar und auf die Freigabe meiner letzten von drei Rufnummern! Bis zum Ende des gekündigten Vertrages sind es aber nicht mehr viele Tage!

    Gruß Hannes

    Hallo,

    bei der letzten meiner Rufnummern ist das Opt-in bereits beauftragt, kann aber von der Telekom nicht portiert werden. Der Kollege am telefon eben hat gesagt Ihr könnt nichts machen und hat einfach aufgelegt! Die Telekom sagt ich soll mich an Euch wenden. Muss ich jetzt als Hauptmann von Köpenick meine Truppen sammeln und bei Euch in Bonn einrücken! ;)

    Wie bekommen wir das hin?

    Die Rufnummer um die es geht endet mit 1000 und gehört meinem Sohn, der schon sehr nervös ist!

    Hallo, ich habe mein Prepaid gekündigt und möchte sofort zur Telekom wechseln. Dort fehlt ein "Opt-in". Bitte gebt meine Rufnummer dafür sofort frei.

    In meinem Konto sind noch zwei Verträge meiner Kinder, die ebenfalls gekündigt wurden. Bitte gebt mir ein Datum bis zu dem der Vertrag endet und gebt die beiden Nummern ebenfalls für die Telekom frei.

    Wenn ich noch was machen muss dann bitte genau sagen was!

    Danke