Mit richtiger Rufnummer ist die mit 1000 am Ende gemeint!
Die Telekom wird die Portierung jetzt zum Vertragsende versuchen und sich mit Euch in Verbindung setzen.
Danke
Mit richtiger Rufnummer ist die mit 1000 am Ende gemeint!
Die Telekom wird die Portierung jetzt zum Vertragsende versuchen und sich mit Euch in Verbindung setzen.
Danke
Hallo Jonathan,
Danke für die Klarstellung! Ich warte also weiter auf Congstar und auf die Freigabe meiner letzten von drei Rufnummern! Bis zum Ende des gekündigten Vertrages sind es aber nicht mehr viele Tage!
Gruß Hannes
Hallo,
was versteht Ihr unter "eine Weiterleitung"?
Hallo Linda,
wann kann ich denn mit einer Antwort der Fachabteilung für Rufnummernmitnahme rechnen?
Gruß Hannes
Hallo Linda,
Danke!
Hallo,
bei der letzten meiner Rufnummern ist das Opt-in bereits beauftragt, kann aber von der Telekom nicht portiert werden. Der Kollege am telefon eben hat gesagt Ihr könnt nichts machen und hat einfach aufgelegt! Die Telekom sagt ich soll mich an Euch wenden. Muss ich jetzt als Hauptmann von Köpenick meine Truppen sammeln und bei Euch in Bonn einrücken!
Wie bekommen wir das hin?
Die Rufnummer um die es geht endet mit 1000 und gehört meinem Sohn, der schon sehr nervös ist!
Hallo Jonathan,
bitte auch bei den beiden anderen Rufnummern das Opt-In einstellen!
Danke
Hallo, ich habe mein Prepaid gekündigt und möchte sofort zur Telekom wechseln. Dort fehlt ein "Opt-in". Bitte gebt meine Rufnummer dafür sofort frei.
In meinem Konto sind noch zwei Verträge meiner Kinder, die ebenfalls gekündigt wurden. Bitte gebt mir ein Datum bis zu dem der Vertrag endet und gebt die beiden Nummern ebenfalls für die Telekom frei.
Wenn ich noch was machen muss dann bitte genau sagen was!
Danke