Okay, danke für die schnellen Antworten
Beiträge von KevinF
-
-
Hallo zusammen,
da mir die Möglichkeit fehlt zu meinem Vertrag eine eSim für die AppleWatch zu nutzen, überlege ich, doch wieder zur Telekom zu wechseln.
Ich habe den Allnet Flat M Flex, meine Tochter nutzt eine Partnerkarte mit Allnet Flat M mit GB+. Was passiert mit ihrem Tarif, wenn ich mich für einen Wechsel zur Telekom entscheide?
Viele Grüße,
Kevin
-
Hallo zusammen!
KevinF und MaxPauer90: Der Tarifwechsel ist jetzt wie gewünscht bestellt
. Ihr habt schon eine Bestätigung per Mail bekommen, in der noch mal alle Details stehen. Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Eine Frage hab ich noch, weil das immer wieder zu lesen ist: Verfällt der CB-Rabatt irgendwann und man muss den jährlich erneuern, oder wieso ist bei manchen der Rabatt zu 011/21 verfallen?
-
Guten Morgen,
ich möchte gerne auf den BF Deal AllnetFlat M Flex mit GB+ inkl. CB (im Profil hinterlegt) umgestellt werden. Einen CB Vorteil nutze ich schon im aktuellen Tarif. Bitte die 5G Option beibehalten
Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank
,
Kevin
So, jetzt hab ich auch meine Legi-Pin hinterlegt
-
Guten Morgen,
ich möchte gerne auf den BF Deal AllnetFlat M Flex mit GB+ inkl. CB (im Profil hinterlegt) umgestellt werden. Einen CB Vorteil nutze ich schon im aktuellen Tarif. Bitte die 5G Option beibehalten
Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank
,
Kevin
-
Hallo zusammen,
ich habe den congstar Allnetflat L mit Gb+ mit CB abgeschlossen. Ist es für mich und meiner Frau (Allent Flat S mit Gb+ aber ohne CB) den Deal zu nutzen?
P.S. Es war kein Black Friday Deal, sondern sind erst seit 09/24 Kunden.
Danke