Okay, danke für die schnellen Antworten ![]()
Beiträge von KevinF
-
-
Hallo zusammen,
da mir die Möglichkeit fehlt zu meinem Vertrag eine eSim für die AppleWatch zu nutzen, überlege ich, doch wieder zur Telekom zu wechseln.
Ich habe den Allnet Flat M Flex, meine Tochter nutzt eine Partnerkarte mit Allnet Flat M mit GB+. Was passiert mit ihrem Tarif, wenn ich mich für einen Wechsel zur Telekom entscheide?
Viele Grüße,
Kevin
-
Hallo zusammen!
KevinF und MaxPauer90: Der Tarifwechsel ist jetzt wie gewünscht bestellt
. Ihr habt schon eine Bestätigung per Mail bekommen, in der noch mal alle Details stehen. Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Eine Frage hab ich noch, weil das immer wieder zu lesen ist: Verfällt der CB-Rabatt irgendwann und man muss den jährlich erneuern, oder wieso ist bei manchen der Rabatt zu 011/21 verfallen?
-
Guten Morgen,
ich möchte gerne auf den BF Deal AllnetFlat M Flex mit GB+ inkl. CB (im Profil hinterlegt) umgestellt werden. Einen CB Vorteil nutze ich schon im aktuellen Tarif. Bitte die 5G Option beibehalten
Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank
,Kevin
So, jetzt hab ich auch meine Legi-Pin hinterlegt

-
Guten Morgen,
ich möchte gerne auf den BF Deal AllnetFlat M Flex mit GB+ inkl. CB (im Profil hinterlegt) umgestellt werden. Einen CB Vorteil nutze ich schon im aktuellen Tarif. Bitte die 5G Option beibehalten
Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank
,Kevin
-
Hallo zusammen,
ich habe den congstar Allnetflat L mit Gb+ mit CB abgeschlossen. Ist es für mich und meiner Frau (Allent Flat S mit Gb+ aber ohne CB) den Deal zu nutzen?
P.S. Es war kein Black Friday Deal, sondern sind erst seit 09/24 Kunden.
Danke