Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte gerne auf den BF Deal AllnetFlat M Flex mit GB+ inkl. CB (im Profil hinterlegt) umgestellt werden. Einen CB Vorteil nutze ich schon im aktuellen Tarif. Bitte die 5G Option beibehalten
deine Tarife erhalten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch nächstes Jahr die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Die Endgerätebuchung ist dabei jedoch nicht ohne Weiteres möglich. Ich zitiere aus unserem Infoartikel:
nur bei Neubuchung / Vertragsverlängerung / Wechsel von Flex in Laufzeit / Wechsel von Prepaid in Laufzeit der Allnet Flat M
Deine Tarife sind dabei noch nicht für eine Vertragsverlängerung qualifiziert, da die Mindestvertragslaufzeit noch mehr als sechs Monate beträgt. Ich kann dir mithin keine Aktionsgeräte dazu buchen.
Gerne prüfe ich deinen Tarifwechselwunsch unter weiterer Gewährung des Corporate Benefits Vorteils (Achtung! Für die Aktionstarife auf 10% gedeckelt. Grundpreis damit also 19,80 €) ohne Endgerätebuchung für dich. Gib mir hierfür bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen
Unter den Umständen bitte nichts verändern!
Da möchte man Geld da lassen und kann es nicht, weil die Vertragslaufzeit noch pber 6 Monaten liegt.
Ihr macht die Regeln nicht.
Aber etwas enttäuscht sein darf ich.
Grüße
Carsten
Gibt es noch eine Möglichkeit an die subventionierten Handys zu kommen?
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für meine beiden Verträge (Allnet Flat M Flex und Allnet Flat M) auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wo ich jederzeit kündigen kann.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
deine Tarife hatten nie einen Corporate Benefits Vorteil, daher kann ich diesen auch nicht bei Tarifwechsel berücksichtigen. Bitte beachte, dass wir diesen bei Tarifwechsel nur gewähren können, sofern vorher bereits ein Corporate Benefits Vorteil aktiv ist.
Daher kann ich dir nur anbieten in den regulären Tarif zu 22,00 € zu wechseln. Die Wechsel kannst du bei Bedarf natürlich auch einfach über die App beauftragen. Ich bitte um Verständnis.
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Keine 5 G Option
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Bei dir ist zwar ein Rabatt hinterlegt, aber eben keiner von bzw. über Corporate Benefits. Deswegen kann ich deinen Code beim Wechsel leider nicht berücksichtigen, sorry
korrigiere bitte deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Und gib uns dann bitte Rückmeldung sobald es erledigt ist und ob die Rufnummer umgestellt werden soll, die im Forenprofil hinterlegt ist.
mein Erstvertrag wurde bereits automatisch aufgewertet, danke dafür. Leider kann dies bei meinem zweiten Vertrag (aus den von euch genannten Gründen) nicht automatisch erfolgen, wie soll ich hier vorgehen, damit auch mein aktueller CB-Gutschein-Code berücksichtigt wird?
den Tarif kannst du einfach in der App umstellen. Wir können in dem Fall keinen Corporate Benefits Code nachpflegen. Das geht nur bei Kunden die auf ihrem zu wechselnden Tarif einen aktiven Vorteil haben und diesen bei Tarifwechsel verlieren würden.
ich würde gerne meinen Vertrag in den aktuellen BF2024 (ohne feste Laufzeit) umstellen. Habe verstanden, dass die vorhandenen Freunde-Rabatte mit übernommen werden. Einen aktuellen CB-Gutschein habe ich ins Profil kopiert. Die Zusatzoptionen (Multi-Sim, 5G) bitte so lassen.
du hattest den Tarif damals mit einem Heimvorteil und keinem Corporate Benefits Vorteil abgeschlossen. Wir können immer nur bei bereits vorhandenem Corporate Benefits Vorteil diesen erneut bei Tarifwechsel gewähren. Ich bitte um Verständnis.
Daher kann ich dir nur den Wechsel mit Grundgebühr in Höhe von 13,20 € zuzüglich Gebühr für MultiSIM (5,00 €) und 5G-Option (3,00 € statt 5,00 €) für insgesamt 21,20 € anbieten. Den Wechsel kannst du so natürlich auch einfach in der App beauftragen. Ich bitte um Verständnis.
bitte melde dich einen Tag nach der Rufnummernmitnahme, also am (!) 3. Dezember noch einmal. Dann können wir deinen Tarif auf den Black Friday Deal umstellen. Vorab sind leider keine Änderungen an deinem Tarif möglich.
wir können nur vorhandene Corporate Benefits Vorteile bei Tarifwechsel verlängern. Da das bei dir nicht der Fall ist, ist nur ein Tarifwechsel ohne Gewährung des Vorteils möglich. Lass mich wissen, falls du das wünschst. Du kannst den Wechsel natürlich auch über die App beauftragen.
KevinF und MaxPauer90: Der Tarifwechsel ist jetzt wie gewünscht bestellt . Ihr habt schon eine Bestätigung per Mail bekommen, in der noch mal alle Details stehen. Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!
aktuell habe ich einen Allnet Flat M Flex mit GB+ sowie eine Partnerkarte im selben Tarif. Die Hauptkarte wurde automatisch im Rahmen des BF aufgestockt, die Partnerkarte nicht. Ist das so richtig?
Nach meinem Dafürhalten habe ich für die Hauptkarte einen CB Code hinterlegt, lässt sich da noch was optimieren, d.h. einen besseren Tarif für das gleiche/weniger bzw. lässt sich prüfen, ob ich bei Antrag einen CB Code hinterlegt hatte?
Vielen Dank an die Congstar-Mitarbeiter für Ihren Einsatz heute und auch sonst im Rest des Jahres
KevinF und MaxPauer90: Der Tarifwechsel ist jetzt wie gewünscht bestellt . Ihr habt schon eine Bestätigung per Mail bekommen, in der noch mal alle Details stehen. Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Eine Frage hab ich noch, weil das immer wieder zu lesen ist: Verfällt der CB-Rabatt irgendwann und man muss den jährlich erneuern, oder wieso ist bei manchen der Rabatt zu 011/21 verfallen?