Beiträge von Red79

Hallo liebes Congstar Team,

Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel gewünscht mit meinem CB Code (auch hier in Profil hinterlegt) und wollte von meinem aktuellen Congstar X in den Allnet M Black Friday Tarif wechseln für dann 19,80€ monatlich.

Mit wurde gesagt, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde, was bisher noch nicht geschehen ist. Könnten Sie bitte den Tarifwechsel durchführen?

p.s: meine ursprüngliche Vertragslaufzeit geht weiterhin bis zum 19.7.25 und es fallen keinerlei Tarifwechselgebühren an bitte bestätigen.

Und ich gehe davon aus, dass meine Router SIM dann deaktiviert wird und ich meine Handy SIM dann mit dem neuen Tarif nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihr Bemühen.

Hallo, ich würde gerne in den neuen Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und habe momentan den Congstar X Tarif.

Über die Congstar X App habe ich die Möglichkeit dazu meinen Tarif zu wechseln, jedoch ohne meinen bestehenden Corporate Benefits Vorteil einpflegen zu können.

Wenn man den Tarifwechsel über die App beantragt, wird in der letzten Übersicht angezeigt, dass die ursprüngliche Mindestvertragsdauer durch diesen Tarifwechsel nicht verlängert wird, sodass die Mindestvertragsdauer nicht ab dem Zeitpunkt des Tarifwechsel erneut 24 Monate beträgt.

Meine Frage ist nun, wenn ich den von mir gewünschten Tarifwechsel hier über das Forum beantrage, um meinen Corporate Benefits Vorteil einpflegen zu können, meine Mindestvertragslaufzeit trotzdem nur, in meinem Falle, bis zum 19.07.25 besteht?

Des Weiteren, würde ich gerne wissen, ob keinerlei Gebühren anfallen für den von mir gewünschten Tarifwechsel bei Beantragung über das Forum, obwohl in meinem Fall die monatliche Grundgebühr weniger wird?

In der Congstar App zumindest fallen keine Gebühren an für den von mir gewünschten Tarifwechsel.