Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Neu

Hey SarahV,

das ist richtig. Insgesamt liegt der Preis somit bei 36,80 Euro/Monat. Bitte überprüfe, ob deine Anschrift im Kundenkonto hinterlegt ist und bestätige hier noch einmal dein Einverständnis zur Bestellung. Danke dir :)

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hey NadB,

die obigen Punkte habe ich jetzt zusammen mit der Vertragsverlängerung gebucht. Dazu erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung :)

Gruß Kenan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

@Congstar-Support-Team:

Ich hab bei euch schon länger den Black Friday Tarif, ist ein älterer M Flex mit 44 GB LTE. Bisher wurde der immer schön komfortabel jedes Jahr mit dem neuen Angebot bestückt, ohne Einmalkosten, ohne Aufpreise, ohne, dass ich in irgendeiner Form Zeit dafür aufwenden musste. Auch dieses Mal ging ich davon aus, aber es passierte - nix.

Nachdem sich nun vor ein paar Tagen immer noch nichts getan hatte, begab ich mich wohl oder übel in die Recherche und fand hier über das Forum den Hinweis, dass ein automatisches Upgrade dieses Mal wegen des Alt-Tarifes nicht erfolgen könne.

Also gut, dann halt ein manuelles - aber Stopp, es soll dieses Mal Aufpreis kosten und 5G ist im diesjährigen BF-Angebot immer noch nicht inkludiert, während dies inzwischen selbst bei den billigsten Discountern zum Standard gehört.

Das Ganze hat mich geärgert, also habe ich gekündigt. Ich erhielt dann gestern einen Anruf von einer +4922179700400, den ich zunächst nicht annehmen konnte und auch nicht wusste, wer das ist. Heute rief ich in Ruhe und mit mehr Zeit zurück, und merkte, es war Congstar.

Ein freundlicher Herr meldete sich und sagte mir, ja, gestern habe jemand versucht, mich zu erreichen, weil man mir ein Angebot machen wolle, damit ich trotzdem Kunde bleibe. Er fragte nach meinen Kündigungsgründen, die ich ihm schilderte.

Daraufhin sagte er mir, ja, normalerweise sei bei dem Angebot zur Rückgewinnung des Kunden auch die 5G-Option zum gleichen, bisherigen Preis (20€) dabei, aber (sinngemäß:) da vor einigen Tagen irgendwo eine Information durchgesickert sei, wo sie es nicht hätte sollen, seien so viele Kündigungen erfolgt, und das Budget für diese Option erschöpft.

Ja, sorry, aber das ist ja nicht mein Problem, nicht das Problem des Kunden, wenn irgendwo "Informationen durchsickern". Weil mich diese Aussage noch mehr ärgert, schreibe ich hier nun das Posting. Seht es auch als Beschwerde, auch an die entscheidugsbefugten Leute bei Euch!

Was also mein Angebot zur Vertragsfortführung ist: Aktueller BF Flex M zu den bisherigen glatten 20 € mit 5G-Option, ohne irgendwelche Aufpreise. Meine Kundendaten seht Ihr im Profil, und für die von mir eben genannten Konditionen gebe ich auch mein OK zu Datenschutzerklärung, Widerrufsrecht usw.

Herzlichen Dank für's Lesen!

Neu

Jetzt sollte es passen.

Hallo Manu_ ,

sieht gut aus - danke :)

Wie ich jetzt erst sehe, ist der hinterlegte Tarif bereits im Zieltarif. Dieser kann also nicht weiter gewechselt werden. Da es ja nur um den Preis geht, habe ich daher für den Rechnungsmonat November einmalig 2,20 € manuell gut geschrieben und den Tarif für die Nachbuchung des Rabattes hinterlegt. Unsere IT bucht das in den Wochen nach der Aktion dann für alle markierten Tarife nach. Ab der Rechnung für Dezember ist der dauerhafte 10 % Rabatt dann auch ordentlich ausgewiesen.

Viele Grüße

Jonathan

Neu

Hallo congstar Team,

habe aktuell den BF 2023 Tarif und es soll möglich sein, auf den aktuellen BF Deal mit den 10% umstellen zu lassen. Das hätte ich gerne.

Also dieses Angebot

- BF Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)

- ohne 5G-Option

- Preis: 19,80 € pro Monat

Also eigentlich nur die Preisänderung, da es ja sonst der gleiche Tarif ist.

Ich stimme den AGB zu. Widerrufsrecht ist zur Kenntnis genommen.

Hoffe im Profil passen die Daten.

Vielen Dank.

Neu

Hallo Fanetalina ,

ich habe alles dazu in die Wege geleitet.

Gruß Patrick

Neu

Hallo Mr. Spock ,

schade, dass wir dich mit dem diesjährigen Angebot nicht begeistern konnten. Dein Feedback nehme ich mit.

Das von dir gewünschte Angebot kann ich dir so bedauerlicherweise nicht unterbreiten. Was möglich wäre:
    Allnet Flat M GB+ mit 60 GB unter Beibehaltung der zusätzlichen 5 GB aus GB+ für 19,80 €. Optional dazu die 5G-Speed Option für 3,00 €.

Gib mir eine Rückmeldung, falls ich den Wechsel für dich beauftragen soll.

Viele Grüße

Jonathan

Neu

Auf den Legitimations-PIN habe ich keinen Zugriff, da in der App der Vertrag noch als Inaktiv markeirt ist. Ich komme nicht auf den entsprechenden Menüpunkt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Hey MLPotzblitz,

melde dich dazu gerne einmal im Chat und halte deine Ausweiskopie bereit. Das können wir als Alternative Methode nutzen. Danke :)

Gruß Kenan

• Neu

Liebes Congstar Team,

ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:

- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- mit 5G Speed-Option

- CB-Code ist hinterlegt

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Danke & viele Grüße

Philipp

Neu

Seit dem 19. Tarifwechsel beantragt. Keine Rückmeldung auf weitere 3 Telefonanrufe. Dann E-Mail endlich erhalten, wo nochmal auf die lediglichen 10% für CB Code hingewiesen wurde.

Das ganze bestätigt und noch immer keine Info. Kein Tarifwechsel.

Sorry Congstar aber Service ist das nicht. Noch nie so ein Prozedere erlebt habe.

Von wegen die zusätzliche Beantragung über den Chat würde den den Prozess verlängern!

Sehr sehr schlechter Kundenservice.

Neu

Hallo PhilippK ,

ich habe dir den Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung kommt in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

• Neu

Danke euch ❤️

Neu

Liebes Congstar Team,

ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln, die aktuellen Tarifdaten sind in meinem Profil hinterlegt:

- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- ohne 5G Speed-Option

- CB-Code ist hinterlegt

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank und viele Grüße

Heinrich

Neu

Hallo Red79 ,

wieso dein Wechsel bislang nicht vorgenommen wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich stelle dir gerne einen Tarifwechsel auf die Allnet Flat M mit 60 GB und Corporate Benefits Rabatt für 19,80 € monatlich ein.

Möchtest du die 5G Speed Option für 3,00 € monatlich mitbestellen?

Der Wechsel selbst ist natürlich kostenfrei und hat keinerlei Auswirkung auf deine aktuelle Vertragslaufzeit. Die Router-SIM wird allerdings beim Wechsel unwiderruflich deaktiviert.

Bestätige mir bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann kümmere ich mich um alles Weitere.

Gruß Christian

Neu

Hallo kirchein ,

ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

Neu

Ergänzung: Ich stimme den AGB's und dem Widerrufsrecht zu. Einen CB-Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.

VG, Reniar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReniarYev () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von ReniarYev mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Neu

Hallo ReniarYev .

die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

Gruß Christian