Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
vielen Dank für die schnelle Umstellung auf den neuen Tarif. Eine Sache hat nicht ganz geklappt. Die Laufzeit sollte ja nicht beeinflusst werden, also das monatliche Kündigen. Das stand auch in der Vorankündigung. Leider jedoch jetzt auf 24 Monate gesetzt worden. Kann das wieder auf die monatliche Variante gestellt werden? Vielen Dank schon mal.
ich habe aktuell den 100GB Tarif für 21,60 Euro aus dem letzten Black Friday Angebot. Wollte auf den Tarif 100GB Allnet Flat M mit dem Relax Pass bei sonst gleichen Konditionen umstellen. In der App wird mir aber nur die 24 Euro angezeigt und auch kein Feld zum eingeben des vorgemerkten Gutscheincode.
Ist es möglich, dies zu veranlassen?
Also Allnet Flat M 100GB+ / Relax Pass / weiterhin monatlich kündbar / 21,60 Euro (10% günstiger)
leider muss ich mich nochmal melden. Auch im Januar wurden wieder 22 abgebucht und auf den Rechnung für Jan bzw. Feb gibt es kein Anzeichen, dass sich etwas geändert hat. Kann sich das nochmal bitte angeschaut werden?
mir wurde der Vertrag zum blackfriday von 22,00 Euro auf 19,80 hier im Forum umgestellt. Im November 24 gab es dann auch die Rechnung dazu, jedoch wurde mit der Rechnung Dez. 2024 wieder 22,00 Euro abgezogen. Ich bitte darum, sich das mal anzuschauen. Vielen Dank!
sollte eine E-Mail bei mir eingehen? Wollte nicht zu schnell nachfragen, jedoch las ich von anderen Meldungen, dass auch keine Bestätigung einging. Falls es nur etwas dauert, kein Problem.