Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
- Tatiana
-
-
Neu
Hallo Fanetalina
das ist ja ärgerlich
. Ich habe das noch einmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Dann sollte es hoffentlich korrekt abgebucht werden.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
die zugesagte Gutschrift von 2,20€ als Bestandskunde wurde auf meiner Rechnung noch nicht berücksichtigt. Könnt ihr euch das Bitte nochmal anschauen? Die Gutschrift hätte bereits im Dezember erfolgen müssen.
LG
-
Neu
Hallo CharlieHorse ,
danke für die Info. Ich habe deine Meldung an die zuständige Stelle weiter gegeben. Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hi CharlieHorse ,
scheinbar ist beim Einstellen deines Rabattes ein technischer Fehler aufgetreten. Dieser konnte nun behoben werden, sodass die 2,20 € Nachlass auf künftigen Rechnungen wie geplant abgezogen werden.
Für die drei Monate, in denen das nicht der Fall war, schreibe ich dir insgesamt 6,60 € gut. Du findest diese Gutschrift auf deiner Rechnung im April.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube