Beiträge von Manu_

    Das wird nicht möglich sein, da der Vertragspartner hier zur Altersberechnung herangezogen wird. Siehe die betreffenden Bedingungen:

    Ja schon, aber sie ist ja YOUNG 😄

    Und ich wollte da einfach mal offiziell nachfragen. Bei Vodafone wurde sie damals sogar mit eigenständigem Namen geführt (Kids Vertrag), könnte hier ja eventuell auch irgendwie gehen.

    Ich suche nur eine gleichteure Lösung mit mehr Datenvolumen aufgrund geänderter Umstände.

    Moin,


    ist es möglich den YOUNG Vorteil auf einen meiner Verträge buchen zu lassen (den den meine Tochter nutzt)?

    Meine Tochter hat bis zu ihrem 18ten noch ein paar Jahre, könnte die mehr GB aber sehr gut gebrauchen.

    Vielleicht findet sich da eine elegante Lösung.


    Gruß

    Moin,


    derzeit habe ich zwei Tarife aus 2021 (BF) am laufen und zahle demnächst 20€ bei beiden (wohl im Dez?).

    Wie lange nach dem BF werden die Tarife aufgewertet?

    Und wo sehe ich ob ein CB Code angewendet wird? Ich sehe bei mir zwei Rabatte, einer läuft jetzt bald ab, wodurch ich dann jeweils 20€ zahle, und der andere ist ein 2€ Rabatt.


    Zitat von MyDealz
    • Automatische Aufwertung von Cyber Deal 2021 Tarifen (44 GB ohne GB+ Option bei weiterhin 20,00 €).
      • Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen.


    Gruß