Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das wird nicht möglich sein, da der Vertragspartner hier zur Altersberechnung herangezogen wird. Siehe die betreffenden Bedingungen:
Zitat
Die Bedingung zum Erhalt des Young Vorteils (doppeltes Datenvolumen in allen Allnet Flat Tarifen) ist ein Alter von mindestens 18 und höchstens 27 Jahren. Der Vorteil wird ausschließlich Kund*innen gewährt, die ihre Berechtigung durch Vorlage von Personalausweis oder Reisepass belegen können.
Das wird nicht möglich sein, da der Vertragspartner hier zur Altersberechnung herangezogen wird. Siehe die betreffenden Bedingungen:
Ja schon, aber sie ist ja YOUNG 😄
Und ich wollte da einfach mal offiziell nachfragen. Bei Vodafone wurde sie damals sogar mit eigenständigem Namen geführt (Kids Vertrag), könnte hier ja eventuell auch irgendwie gehen.
Ich suche nur eine gleichteure Lösung mit mehr Datenvolumen aufgrund geänderter Umstände.
die Person, auf der das Kundenkonto läuft, muss zwischen 18 bis einschließlich 27 Jahre alt sein. Tut mir leid, dass wir hier keinen alternativen Lösungsvorschlag haben
Vielleicht ist demnächst ein passendes Angebot für euch dabei. Schaut gerne öfter auf der Webseite und in der App vorbei.