YOUNG unter 18 oder ähnliches möglich?

• Moin,

ist es möglich den YOUNG Vorteil auf einen meiner Verträge buchen zu lassen (den den meine Tochter nutzt)?

Meine Tochter hat bis zu ihrem 18ten noch ein paar Jahre, könnte die mehr GB aber sehr gut gebrauchen.

Vielleicht findet sich da eine elegante Lösung.

Gruß

• Das wird nicht möglich sein, da der Vertragspartner hier zur Altersberechnung herangezogen wird. Siehe die betreffenden Bedingungen:

Zitat

Die Bedingung zum Erhalt des Young Vorteils (doppeltes Datenvolumen in allen Allnet Flat Tarifen) ist ein Alter von mindestens 18 und höchstens 27 Jahren. Der Vorteil wird ausschließlich Kund*innen gewährt, die ihre Berechtigung durch Vorlage von Personalausweis oder Reisepass belegen können.

• Das wird nicht möglich sein, da der Vertragspartner hier zur Altersberechnung herangezogen wird. Siehe die betreffenden Bedingungen:

Ja schon, aber sie ist ja YOUNG 😄

Und ich wollte da einfach mal offiziell nachfragen. Bei Vodafone wurde sie damals sogar mit eigenständigem Namen geführt (Kids Vertrag), könnte hier ja eventuell auch irgendwie gehen.

Ich suche nur eine gleichteure Lösung mit mehr Datenvolumen aufgrund geänderter Umstände.

• Hey Manu_,

die Person, auf der das Kundenkonto läuft, muss zwischen 18 bis einschließlich 27 Jahre alt sein. Tut mir leid, dass wir hier keinen alternativen Lösungsvorschlag haben :|

Vielleicht ist demnächst ein passendes Angebot für euch dabei. Schaut gerne öfter auf der Webseite und in der App vorbei.

Gruß Kenan