Hallo Rapha,
bei dir wurde bereits eine Gutschrift auf den monatichen Preis durch unser Fachabteilung der Kundenrückgewinnung hinterlegt. Ein weiterer Rabatt ist daher nicht möglich.
Gruß Stephanie
Hallo Rapha,
bei dir wurde bereits eine Gutschrift auf den monatichen Preis durch unser Fachabteilung der Kundenrückgewinnung hinterlegt. Ein weiterer Rabatt ist daher nicht möglich.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar -Team,
ich habe heute auf einen anderen (Flat S) Tarif gewechselt, damit Sie wie besprochen mich auf den Black Friday Deal einstufen können. Den Mydealz Code habe ich bei mir im Profil hinterlegt.
Somit komme ich dann auf 15,40 €, da ich zusätzlich auch noch 20% durch KwK bekomme.
Vor dem Tarifwechsel waren es 30% durch KwK, aber irgendwie wurden die 10%, die ich beim damaligen Vertragsabschluss durch KwK bekommen habe, nicht mit übernommen. 😕
Wenn Sie die auch noch mit einbeziehen und ich bei 13,20€ lade, wäre es natürlich wunderbar 😀
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Andy
Hallo Andy_De_ ,
wir haben inzwischen eine technische Lösung, ohne dass ein Tarifwechsel nötig ist. Ich würde dir für den Rechnungsmonat November 2,20 € gutschreiben und deinen Tarif für die automatische Aufbuchung eintragen. Das wird dann von unserer IT nachgepflegt und der Rabatt greift dann ab der Rechnung für Dezember.
Gib mir doch eine kurze Rückmeldung, falls du das wünschst und ich storniere den Tarifwechsel und mache es wie oben beschrieben. Um die ausstehende Freundschaftswerbung aus dem Vorläuferprogramm unseres Freundeskreises kümmert sich weiterhin die zuständige Fachabteilung. Dies kann ich nicht vorwegnehmen - sorry.
Viele Grüße
Jonathan
Hi Jonathan,
na das hört sich doch gut an.
Ja bitte dann einmal den Tarifwechsel stornieren und den Black Friday mydealz Rabatt nachträglich einbuchen.
Somit müsste es dann 15,40€ sein 👍
Bei den fehlenden 10% von der Freundschaftswerbung warte ich dann auf eine Rückmeldung der Fachabteilung.
Vielen Dank für die zügige Rückmeldung und die Umsetzung 🙂
Hallo Andy_De_ ,
wir haben inzwischen eine technische Lösung, ohne dass ein Tarifwechsel nötig ist. Ich würde dir für den Rechnungsmonat November 2,20 € gutschreiben und deinen Tarif für die automatische Aufbuchung eintragen. Das wird dann von unserer IT nachgepflegt und der Rabatt greift dann ab der Rechnung für Dezember.
Gib mir doch eine kurze Rückmeldung, falls du das wünschst und ich storniere den Tarifwechsel und mache es wie oben beschrieben. Um die ausstehende Freundschaftswerbung aus dem Vorläuferprogramm unseres Freundeskreises kümmert sich weiterhin die zuständige Fachabteilung. Dies kann ich nicht vorwegnehmen - sorry.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo LisaKoegler,
Wechsel hab ich eingestellt. Bestätigung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel für meine Hauptkarte xxx684 auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
= Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
= Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
= Für den Wechsel möchte ich gerne den Mydealz Code 10% nutzen (in meinem Profil hinterlegt)
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und klasse, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Alles anzeigenHi Jonathan,
na das hört sich doch gut an.
Ja bitte dann einmal den Tarifwechsel stornieren und den Black Friday mydealz Rabatt nachträglich einbuchen.
Somit müsste es dann 15,40€ sein 👍
Bei den fehlenden 10% von der Freundschaftswerbung warte ich dann auf eine Rückmeldung der Fachabteilung.
Vielen Dank für die zügige Rückmeldung und die Umsetzung 🙂
Hallo Andy_De_ ,
ich habe dir die einmaligen 2,20 € für November gutgeschrieben und die Nachbuchung angestoßen. Nicht wundern: Es dauert ein paar Wochen, bis die Nachbuchungen durchgeführt wurden. Der neue Grundpreis wird also erst im Laufe des Dezember im Kundenkonto ersichtlich.
Du landest dann bei 15,40 € ohne die dritte Werbung.
Viele Grüße
Jonathan
Super, vielen Dank.
Ich habe den Code in dem Feld Handy/router hinterlegt.
Gruß recki
Hallo recki ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe den Wechsel wunschgemäß eingestellt. Die Bestätigung erhälst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr den Tarif auch auf das BlackFriday-Angebot mit 60 GB ohne Laufzeit umwandeln würdet. Den AGB stimme ich zu. Die 5G-Option für 3 Euro bitte dazu buchen. Ebenso habe ich den CB-Rabattcode im Profil hinterlegt, mit der Bitte um Einbuchung.
Der Tarif sollte somit auf 22,80€ fallen abzüglich Freundeskreis-Rabatte, inkl. 5G korrekt?
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr den Tarif auch auf das BlackFriday-Angebot mit 60 GB ohne Laufzeit umwandeln würdet. Den AGB stimme ich zu. Die 5G-Option wird derzeit nicht benötigt. Falls nachträglich gewünscht, kann ich diese für 3 Euro in der App nachbuchen, oder? Ebenso habe ich den CB-Rabattcode im Profil hinterlegt, mit der Bitte um Einbuchung.
Der Tarif sollte somit auf 19,80€ fallen abzüglich Freundeskreis-Rabatte, korrekt?
nein, dann für 5€ die option musst du während des BF buchen
Danke. Dann lasse ich sie einfach direkt für 3 Euro mit buchen.
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel für meine Hauptkarte xxx684 auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
= Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
= Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
= Für den Wechsel möchte ich gerne den Mydealz Code 10% nutzen (in meinem Profil hinterlegt)
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und klasse, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Hallo eckbert ,
den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß beauftragt. Du erhältst sofort eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
DG92 die obige Aussage ist nur bedingt richtig. Die momentan 3 € haben nichts mit der BF Aktion zu tun sondern sind ein eigenständiges Aktionsangebot welche momentan bis zum 31.12.2024 greift, wenn man bis dahin 5 G Speed bucht. Insoweit könntest du auch im Dezember das noch nachbuchen.
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne von meinem Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu dem BF Angebot Allnet Flat M 60GB+ wechseln. Dazu möchte ich den Code xxxxx (10%) nutzen um effektiv auf 19,80€ zu kommen.
Also weiterhin monatlich kündbar.
Und ohne die 5G Option.
Code ist auch nochmal hinterlegt im Profil.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, habt ja allerhand zu tun 😅
Hallo scotty2000,
den Wechsel hab ich veranlasst. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Das ging ja schnell!
Vielen lieben Dank!
ProjectSky ich habe den Code im öffentlichen Bereich unkenntlich gemacht. Da du im Profil ihn bereits hinterlegt hast sollte das reichen.
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne von meinem Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu dem BF Angebot Allnet Flat M 60GB+ wechseln. Dazu möchte ich den Code xxxxx (10%) nutzen um effektiv auf 19,80€ zu kommen.
Und ohne die 5G Option.Code ist auch nochmal hinterlegt im Profil.
Hey ProjectSky,
im Forum-Profil fehlt noch dein vollständiger Name. Bitte trage das nach und kopiere den obigen Text noch einmal in einem neuen Kommentar. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
Und ohne die 5G Option.
Code ist auch nochmal hinterlegt im Profil.
Hallo DG92 ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weiter gegeben. Bitte achte auf Mails dazu.
Wenn du in Zukunft was beauftragen möchtest, mache das am besten über eine neue Nachricht, als eine ursprüngliche Frage in eine Bestellung zu ändern. Damit es nicht untergeht.
Danke, dass du bei uns bist und bleibst 😊.
Viele Grüße Ben
Moin,
meine Tochter hat derzeit den 60GB+ und dieses Jahr 5GB dazu bekommen. Muss ich um den Rabatt zu bekommen, auf den aktuellen Deal springen, und sie verliert die zusätzlichen 5GB, oder könnt ihr das auch so einpflegen?
Freundschaft