Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hey Django58 ,
15,30 € wäre der Preis, wenn der CB Gutschein berechtigt gewesen wäre, das war aber nicht der Fall, deshalb würde der Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (BF Deal) 17,00 €/Monat kosten.
Möchtest du in diesen Tarif wechseln?
Gruß Patrick
10% monatlich auf die Grundgebühr durch Gutschein. Darf ich den hier nennen? Dann wäre ich bei den 15,30€
-
OK, das wären dann 17 Euro im Monat. Ich benötige noch deine Zustimm
Gruß Linda
Davor im Post wurde mir 15,30 Euro gesagt
-
Der Preis läge bei 15,30 €
Ein neuer Corporate Benefits Code kann aber nur gewährt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Das ist bei deinen beiden Allnet Flat S Tarifen nicht der Fall
Na gut. Dann würde ich gerne das bei der Telefonnummer bei mir hier im Profil bitte anwenden/ freischalten lassen. Die andere Rufnummer dann nicht
-
Der Preis läge bei 15,30 €
Ein neuer Corporate Benefits Code kann aber nur gewährt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Das ist bei deinen beiden Allnet Flat S Tarifen nicht der Fall
Ich wollte vor einiger Zeit nur in den nächst höheren Vertrag mit cb Gutschein über den Support wechseln. Da wäre ich auf den selben Preis, aber weniger GB gekommen. In meiner Accounthistorie kann man das vielleicht noch einsehen. Der Support war final bereit es mir zu buchen. Wieso kann ich das nicht jetzt machen?
-
Ich habe einen CB-Gutschein und den aktuellen Black Friday Gutschein
Bisheriger Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (zweimal in meinem Konto)
Tarifkosten: 12,00 € mtl. (inkl. gebuchter Optionen)
Ich würde gerne in den folgenden Tarif wechseln:
Allnet Flat S Extra mit GB+
20 GB
Ich würde gerne beide Verträge mit dem Black-Friday-Angebot + Gutschein und dem CB-Gutschein kombinieren. Wie teuer wäre der Vertrag dann?