Beiträge von chr1me

Hallo chr1me ,

ich kann dir anbieten den Tarifwechsel mit 2,20 € Rabatt einzustellen. Also für 19,80 € Tarifkosten und optional wie du möchtest auch mit +3,00 € für die 5G Speed Option. Wären zusammen dann 22,80 € monatlich. Der Rabatt ist aber kein CB-Rabatt, also gäbe es keine Möglichkeit den bei einem weiteren Tarifwechsel mitzunehmen. Einen CB-Rabatt kann bei dir im Tarifwechsel nicht einstellen.

Wenn du das möchtest, zitiere bitte am besten meine Antwort und sag Bescheid, dass es gemacht werden soll.

Gruß Ben

Ok, das machen wir gerne so. Die 5G nehme ich auch dazu. Danke Ben !

Hallo chr1me ,

ein aktueller Corporate Benefits Code ist nicht aktiv, ich könnte dir den Wechsel einstellen aber eben ohne neuen CB-Code.

Der Preis läge dann, mit 5G Speed Option, bei 25,00 €. Sollen wir den Wechsel dennoch einstellen?

Gruß Patrick

Hallo,

Patrick das ist ärgerlich. Ich war mir recht sicher, dass ich einen hinterlegt hatte. Der Preis liegt nicht bei 25€, sondern bei 23€. Dazu hatte ich euch einen Screenshot hier angehängt: RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ Welchen Rabatt habt ihr mir denn nun noch gestrichen?

Ich zahle aktuell schon 23€ für den Allnet Flat M Flex (44GB) Tarif mit aktivierter 5G Speed und den Preis möchte ich gerne beibehalten. Wenn ihr mir den neuen Tarif (Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (monatlich kündbar) mit GB+ und 5G-Option) für 23€ umstellt, bin ich einverstanden.

Grüße

Christian

Hallo congstar Team,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) mit aktivierter 5G Speed Option auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (monatlich kündbar) mit GB+ und 5G-Option wechseln. Die Konditionen werden mir beim Tarifwechsel angezeigt, allerdings kann ich natürlich selbst keinen CB-Rabatt hinterlegen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und möchte auch weiterhin den CB-Rabatt auf meinen Rechnungsbetrag bekommen. Ich habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!