Beiträge von chr1me

Ok, das machen wir gerne so. Die 5G nehme ich auch dazu. Danke Ben !

Hallo,

Patrick das ist ärgerlich. Ich war mir recht sicher, dass ich einen hinterlegt hatte. Der Preis liegt nicht bei 25€, sondern bei 23€. Dazu hatte ich euch einen Screenshot hier angehängt: RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ Welchen Rabatt habt ihr mir denn nun noch gestrichen?

Ich zahle aktuell schon 23€ für den Allnet Flat M Flex (44GB) Tarif mit aktivierter 5G Speed und den Preis möchte ich gerne beibehalten. Wenn ihr mir den neuen Tarif (Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (monatlich kündbar) mit GB+ und 5G-Option) für 23€ umstellt, bin ich einverstanden.

Grüße

Christian

Hallo congstar Team,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) mit aktivierter 5G Speed Option auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (monatlich kündbar) mit GB+ und 5G-Option wechseln. Die Konditionen werden mir beim Tarifwechsel angezeigt, allerdings kann ich natürlich selbst keinen CB-Rabatt hinterlegen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und möchte auch weiterhin den CB-Rabatt auf meinen Rechnungsbetrag bekommen. Ich habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!