Beiträge von Stephan4711
-
-
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr den Tarif auch auf das BlackFriday-Angebot mit 60 GB ohne Laufzeit umwandeln würdet. Den AGB stimme ich zu. Die 5G-Option wird derzeit nicht benötigt. Falls nachträglich gewünscht, kann ich diese für 3 Euro in der App nachbuchen, oder? Ebenso habe ich den CB-Rabattcode im Profil hinterlegt, mit der Bitte um Einbuchung.
Der Tarif sollte somit auf 19,80€ fallen abzüglich Freundeskreis-Rabatte, korrekt?
nein, dann für 5€ die option musst du während des BF buchen
-
Alles anzeigen
Ich hake hier nochmal ein, in der Hoffnung das es sich hier nochmal zum Guten wendet:
BeitragRE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
Liebes Congstar-Team,
seit Freitag ist schon etwas Zeit vergangen..... hier nur der Vollständigkeithalber nochmal mein Anliegen:
Zurzeit habe ich den Tarif: Congstar Allnet Flat M: 44GB/ 20€ aus 2022 BF-Deal
(da ich zwei kwk-vorteile habe (2x 10% Rabatt) komme ich auf einen monatlichen Preis von 16€ aktuell.
Was ich nun möchte:
- Umstellung auf BF-Deal 2024: allnet flat m, 60GB+
- 60GB+, 2GB extra, da ich Telekomfestnetzkunde bin
- Kein 5G
- Der Endpreis setzt sich nun wie folgt zusammen:
Allnet flat M…jan.hannover25. November 2024 um 16:31 Diesen Auftrag habe ich gestellt.
Hier ist ganz klar zu sehen: extra angegeben, dass die kwk-rabatte erhalten sein sollen.
Dann wurde heute der Tarif umgestellt und die kwk-boni wurden nicht übernommen.
Zwei Möglichkeiten gibt es jetzt:
Da der Vertrag, so wie er ausgeführt wurde nicht dem entspricht, was ich bestellt habe:
- Rückbuchung auf meinen alten Vertrag mit allen Konditionen (kwk-boni)
- oder: die 2x: kwk-Boni einpflegen, die mir zustehen.
Habe gerade eine Mail bekommen vom Service:
"Hallo Jan,deine Reklamation wurde mir heute zur Klärung weitergeleitet. Den gewünschten Rabatt kann ich dir nach dem Wechsel leider nicht mehr anbieten. Eine Abweichende Zusage ist für uns derzeit nicht nachvollziehbar. Tut mir leid falls es in diesem Fall zu einem Missverständnis gekommen ist.
Schöne Grüße"Das wars jetzt oder wie ?
ich denke du hast gekündigt, was hast du eigentlich für Probleme? Mein vater hätte dir jetzt 50Cent für ne Parkuhr gegeben.
-
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Kann ich den neuen Tarif nicht bekommen, wie auch alle anderen, die auf 19,80€ umsteigen möchten, also auf unbestimmte Zeit und monatlich kündbar? Oder hab ich es falsch verstanden und jeder hat den Rabatt erstmal nur 24 Monate?
Sorry für die Verwirrung

Im zweifel kündigen und danach mal bei der hotline anfragen, was es denen Wert ist, wenn du die Kündigung zurück ziehst

-
Ähm, dass stimmt aber nicht die 5G option wurde mir letzte Woche gratis zugesagt und dies hatte ich auch schon so bestätigt bekommen!
-
Hallo Stephan4711
ich habe dir einen 10% Kulanzrabatt gebucht
. Den siehst du dann ab der Dezember-Rechnung.Gruß Linda
könntest du mir bitte, wenn Zeit da ist, nun noch einmal den gesamten Vertrag, inkl. Rabatten und gebuchten optionen per PN oder besser per E-Mail schicken? Dieses ganze hin und her und ja schon wirr

-
Ich habe schon gewechselt, mir wurden die 10% aber nur durch KWK angeboten. Jetzt kündigt meine Mutter obendrein noch, da sie den Deal bei Expert mit dem Google Pixel 8 Pro angenommen hat und man dort ja nicht KWK werben kann.
Besteht bei mir noch die Möglichkeit, etwas raus zu holen?
-
Moin,
ich hätte auch gerne die folgenden Sperren eingerichtet:
- Drittanbietersperre
- 0190/0900 Sperre
- MMS Sperre