Beiträge von Renuff

    Ich habe meine Kolleg*innen kontaktiert und es so auch dazu geschrieben. Du wirst per E-Mail informiert :)

    Bin ich noch in der Warteschleife? Ich habe noch keine Email erhalten.


    Gerade habe ich auch noch von einem Kollegen erfahren, dass er seinen letztjährigen Tarif von 19,80€ für 30GB durch den Chat auf 17,80€ für 60GB geändert bekommen hat.

    Möglich scheint das ja dann zu sein...

    Hallo Renuff ,


    bezüglich der Freundschaftsrabatte kann ich dein Anliegen noch mal an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ich kann dir aber nichts versprechen.

    Die Aufwertung des Datenvolumens ist allerdings ausschließlich über einen Tarifwechsel möglich. Ist das dann trotzdem interessant für dich?

    Gruß Christian

    Das kommt immer auf den Endbetrag an. Die 17,80€ würde ich schon gerne behalten...

    Hallo liebes congstar-Team,


    auch ich würde gerne eine Tarifanpassung meines aktuellen Vertrags anfragen. Ich bin seit 2017 zufriedener Kunde bei congstar und habe im Rahmen des "Freunde werben"-Programms bereits zwei neue Kunden geworben (2017 und 2022). Beide sind auch heute noch bei congstar.


    Aktueller Vertrag:

    • Tarif: Allnet Flex M
    • Datenvolumen: 44 GB
    • Grundpreis: 22 Euro, reduziert durch Freunde werben auf 17,40 Euro

    In den vergangenen Jahren wurde mein Vertrag bereits im Rahmen des Black Friday Deals aufgewertet. 2021 und 2022 habe ich davon profitiert, wobei es letztes Jahr allerdings zu Unklarheiten kam, und der die Anpassung nach einem Telefonat manuell erfolgte. Dieses Jahr habe ich leider keine automatische Aufwertung erhalten, weshalb ich mich mit meinem Anliegen direkt an Sie wende.


    Was ich mir wünsche:

    • Eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens von 44 GB auf 60 GB entsprechend des diesjährigen Black Friday Angebots – ohne Änderung meines aktuellen Tarifs und ohne Verlust meiner Freunde werben-Boni.
    • Keine Umstellung auf einen neuen Tarif mit GB+, sondern lediglich die Aufwertung meines Datenvolumens.

    Ich bin mir bewusst, dass mein Vertrag aufgrund der Rabatte möglicherweise von automatischen Anpassungen ausgeschlossen wurde. Allerdings wurde mir im letzten Jahr bestätigt, dass eine manuelle Anpassung dennoch möglich ist.


    Da ich meine Freunde werben-Rabatte aktiv durch Empfehlungen bei congstar halte, würde ich mich freuen, wenn diese auch weiterhin in vollem Umfang Bestand haben. Alles, was ich erbitte, ist eine einfache Anpassung meines Datenvolumens – analog zu den Aufwertungen der letzten Jahre.


    Ich hoffe auf eine unkomplizierte Lösung und freue mich auf Eure Rückmeldung.