Hallo liebes congstar-Team,
auch ich würde gerne eine Tarifanpassung meines aktuellen Vertrags anfragen. Ich bin seit 2017 zufriedener Kunde bei congstar und habe im Rahmen des "Freunde werben"-Programms bereits zwei neue Kunden geworben (2017 und 2022). Beide sind auch heute noch bei congstar.
Aktueller Vertrag:
- Tarif: Allnet Flex M
- Datenvolumen: 44 GB
- Grundpreis: 22 Euro, reduziert durch Freunde werben auf 17,40 Euro
In den vergangenen Jahren wurde mein Vertrag bereits im Rahmen des Black Friday Deals aufgewertet. 2021 und 2022 habe ich davon profitiert, wobei es letztes Jahr allerdings zu Unklarheiten kam, und der die Anpassung nach einem Telefonat manuell erfolgte. Dieses Jahr habe ich leider keine automatische Aufwertung erhalten, weshalb ich mich mit meinem Anliegen direkt an Sie wende.
Was ich mir wünsche:
- Eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens von 44 GB auf 60 GB entsprechend des diesjährigen Black Friday Angebots – ohne Änderung meines aktuellen Tarifs und ohne Verlust meiner Freunde werben-Boni.
- Keine Umstellung auf einen neuen Tarif mit GB+, sondern lediglich die Aufwertung meines Datenvolumens.
Ich bin mir bewusst, dass mein Vertrag aufgrund der Rabatte möglicherweise von automatischen Anpassungen ausgeschlossen wurde. Allerdings wurde mir im letzten Jahr bestätigt, dass eine manuelle Anpassung dennoch möglich ist.
Da ich meine Freunde werben-Rabatte aktiv durch Empfehlungen bei congstar halte, würde ich mich freuen, wenn diese auch weiterhin in vollem Umfang Bestand haben. Alles, was ich erbitte, ist eine einfache Anpassung meines Datenvolumens – analog zu den Aufwertungen der letzten Jahre.
Ich hoffe auf eine unkomplizierte Lösung und freue mich auf Eure Rückmeldung.