Moin,
ist es möglich mein aktuellen Vertag Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ mit dem in einem Profil hinterlegen CB Code zu verbessern?
Sprich günstigerer Preis oder mehr GB?
Danke und viele Grüße
Andreas
Moin,
ist es möglich mein aktuellen Vertag Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ mit dem in einem Profil hinterlegen CB Code zu verbessern?
Sprich günstigerer Preis oder mehr GB?
Danke und viele Grüße
Andreas
Dann würde ich in den Tarif
- Allnet Flat M Flex mit 60 GB, GB+, 5G und CB für monatlich 22,80€
wechseln.
Den AGB stimme ich für den Zweck zu. Einen aktuellen CB Code habe ich im Profil eingetragen unter Handy/Router
Hallo Numbness6604 ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin Boodoo,
dein Anliegen wurde gestern bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Damit wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden, möchte ich dich bitten die Antwort von dort via Mail abzuwarten. Gib den Kollegen jedoch ein wenig Zeit, aktuell ist mehr los als wie sonst 🙂.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin Boodoo,
dein Anliegen wurde gestern bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Damit wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden, möchte ich dich bitten die Antwort von dort via Mail abzuwarten. Gib den Kollegen jedoch ein wenig Zeit, aktuell ist mehr los als wie sonst 🙂.
Gruß Stephanie
Danke für die Info, ich habe nur die Befürchtung dass mein Anliegen nicht richtig aufgenommen wurde. Und... Heute ist Freitag.
Grundgebühr-Rabatt.
Mein Tarif hatte 44GB mit 20€ Grundgebühr. (22€ - dauerhaft 2€ GG-Rabatt)
Jetzt werden 22€ für 60GB fällig.
Hey Giszmo ,
alle Rabatte außer "aktiver und gültiger CB Code" (neuer Code Vorausssetzung und auf 10% gedeckelt) und "Freunschaftswerbung" fallen bei Tarifwechsel raus, das ist klar kommuniziert.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes congstar Team,
ich würde gerne im Rahmen eines Tarifwechsels von meiner aktuellen Allnet Flat M mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und im Zuge dessen die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich nutze aktuell bereits einen CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank vorab!
Gruß
Sebastian
Hey SebGu ,
ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Das kommt immer auf den Endbetrag an. Die 17,80€ würde ich schon gerne behalten...
Ich habe meine Kolleg*innen kontaktiert und es so auch dazu geschrieben. Du wirst per E-Mail informiert
Alles anzeigenWenn es eingangs heißt, dass der Black Friday Tarif 2023 von 44GB automatisch auf 60 GB umgestellt werden soll, dies erst auf Hinweis des Kunden passiert und dann die Grundgebühr erhöht wird, dann halte ich das für irreführend.
Nichts anderes als das wollte ich:
Bekommen habe ich 60 GB mit 2€ Erhöhung pro Monat.
Hallo Giszmo ,
du hattest aber nicht den Black-Friday-Deal aus 2023, sondern den von 2021, ergo keine automatische Aufwertung.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
aktuell bin ich im Allnet Flex M Tarif mit 30GB und zahle durch eine Kombination von CB und KWK 17,80 EUR monatlich. Kann mein Tarif zu gleichen Konditionen auf das BF Deal 2024 Allnet Flat M mit 60GB umgestellt werden?
Grüße
Jonathan
Davor im Post wurde mir 15,30 Euro gesagt
Hey Django58 ,
15,30 € wäre der Preis, wenn der CB Gutschein berechtigt gewesen wäre, das war aber nicht der Fall, deshalb würde der Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (BF Deal) 17,00 €/Monat kosten.
Möchtest du in diesen Tarif wechseln?
Gruß Patrick
Moin daniel1to,
welchen Code genau meinst du? Es gibt einen Code den man bei einer kompletten neuen Bestellung anwenden kann, wenn man komplett frisch nach congstar kommt. Dann gibt es einen Corporate Benefits Rabatt, den man aber nur erneut nutzen kann, wenn man einen neuen Code vorliegt und der aktuelle aktive Tarif bereits einen solchen Rabatt nutzt.
Gruß Stephanie
Aktuell habe ich: Allnet Flat L mit GB+ mit 50GB für 19,50€
CB ist hinterlegt.
Ich würde gerne auf Allnet Flat M black Friday 60GB zum gleichen Kurs bzw. 19,80€ wechseln?
Die Laufzeit sollte dadurch ja nicht beeinträchtigt werden.
Hallo Congstar-Team,
bekomme ich ich auch diese Erweiterung auf 60GB? Habe zwei Verträge die es betreffen würde. Bin bis jetzt als Bestandskunde noch nicht automatisch umgestellt worden!?
VG
Welchen Code meinst du?
Das Angebot, so wie im Ankündigungsthread erwähnt, erhält jeder, auch ohne Code.
*entfernt*
Dieser Code.
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt. Der Preis bleibt dann mit den CB bei 17,60€ richtig?
Falls ja: Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
hhquan
Hallo, ich bin Bestandskunde und interessiere mich für das Blackfridayangebot. Hätte einen CB Code wie im bestehenden Vertrag.
*entfernt*
Dieser Code.
Ich meinte woher der Code ist.
Hallo Congstar-Team,
bekomme ich ich auch diese Erweiterung auf 60GB? Habe zwei Verträge die es betreffen würde. Bin bis jetzt als Bestandskunde noch nicht automatisch umgestellt worden!?
VG
Hinterlege bitte deine Daten ( Legi-Pin, Kundennummer, eventuell CB-Code) in deinem Forenprofil. Der Support arbeitet nach und nach alles ab.
VG der Joker 😎
Alles anzeigenHallo Christian
dann würde ich doch im Rahmen eines Tarifwechsels meine aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal Allnet Flat M 60 GB mit GB+ umstellen lassen.
Im Profil ist ein aktueller CB Code hinterlegt. Endpreis somit bei 19,80€.
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke für eure Geduld!
Gruß Marco
Hey Marco74 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Guten Morgen congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen