Ich habe die Umstellung für dich vorgenommen. Du bekommst in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Ich wünsche dir viel Freude im neuen Tarif!
Gruß Christian
Ist schon angekommen ….
Dankeschön
Ich habe die Umstellung für dich vorgenommen. Du bekommst in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Ich wünsche dir viel Freude im neuen Tarif!
Gruß Christian
Ist schon angekommen ….
Dankeschön
Hallo Wolle1170 ,
möchtest du den Tarifwechsel auch ohne Corporate Benefits-Rabatt? Wenn ja, kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Ja, Umstellung auf Partnerkarte und
Allnet Flat M GB+ mit 50GB für 11€
Option 5G für 3€
Monatliche Kündigung
Danke
Wolle1170 noch einen Tipp, sobald der Wechsel vom Support eingestellt wurde: Schau mal in der App unter Tarifwechsel, was so angeboten wird. Da gibts immer wieder (aktuell auch) sehr attraktive Angebote, die die 50GB zu 11,- schon mal schlagen können.
Die Angebote stehen nicht unbedingt für jede Partnerkarte zur Verfügung, aber ein Blick dort rein schadet nie
Das ist doch der Tarif in den die Partnerkarte eingebucht werden soll.
Danke
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Vertrag mit der Rufnummer 146 in eine Partnerkarte umwandeln und in folgenden Tarif wechseln.
Allnet Flat M GB+ mit 50GB für 11€
Option 5G für 3€
Monatliche Kündigung
Kann hier auch CB Vorteil genutzt werden ?
Code ist im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGB‘s zu.
Gruß
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich habe einen alten Black-Friday Tarif (Allnet Flat M mit 44GB und aktivierter 5G Option) für 25 Euro im Monat.
Würde auch gerne das BF2024 Allnet Flat M Angebot inkl. 5G Speed 100mbit buchen.
Ich hätte auch einen CB Code. Ist im Profil hinterlegt.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich?
Noch eine weitere Frage:
Wäre es möglich den zweiten Vertrag auf eine Partnerkarte umzustellen ?
Danke für eure Hilfe