Hallo!
Ich habe das Black Friday Angebot 60GB für 22€ gestern abgeschlossen und lese nun, dass die 10% Rabatt nun auch für Bestandskunden gelten. Die würde ich gerne in Anspruch nehmen. X10ANFMMD
Hallo!
Ich habe das Black Friday Angebot 60GB für 22€ gestern abgeschlossen und lese nun, dass die 10% Rabatt nun auch für Bestandskunden gelten. Die würde ich gerne in Anspruch nehmen. X10ANFMMD
Hallo
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex 44GB auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB+), bei dem ich jederzeit kündigen kann.
Ich habe den CB Code im Profil hinterlegt.
Bitte den Code BF 2024 berücksichtigen, sodass die monatlichen Kosten 19,80 Euro betragen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Gruß
Christian
Da auf meine Beiträge noch nicht reagiert wurde:
braut ihr noch irgend etwas von mir, um mich in den 60 GB Tarif für 19,80 umzustellen?
Du hast vor gut 50min. geschrieben.
Hab bitte ein wenig Geduld, der Support kann sich nicht teilen und braucht aktuell etwas länger aufgrund der vielen Anfragen.
Man wird sich bei dir hier melden.
Servus liebes Congstar-Team,
Ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L-Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community --> lt. Aussagen eurer Mitarbeiter gilt der Code nun auch für Bestandskunden), sodass sich ein monatlicher Preis von 19,80 Euro ergibt.
Für eure Bemühungen und kurze Bestätigung, besten Dank im Voraus.
Du hast vor gut 50min. geschrieben.
Hab bitte ein wenig Geduld, der Support kann sich nicht teilen und braucht aktuell etwas länger aufgrund der vielen Anfragen.
Man wird sich bei dir hier melden.
Danke. Weil immer wieder antworten des Teams dabei waren, dachte ich das wäre übersehen.
Hallo liebes congstar-Team,
ich bin bereits als Bestandskunde in den neuen BF2024 Tarif für 22€ gewechselt und möchte gerne nachträglich auch den 10% Rabatt bekommen, wie es bei mydealz steht.
Danke und Gruß
Stefan
Hallo liebes Congstar-Team,
nachdem ich heute per Chat zuerst die Aussage bekam, dass mein 44GB Tarif automatisch hochgestuft wird auf 60GB+, habe ich nach mydealz-Recherche dann im zweiten Chat erfahren, dass dies nicht der Fall ist und ich manuell wechseln muss für 22€.
Das habe ich dann widerwillig mit schlechter Laune beauftragt, nur um jetzt zu lesen, dass plötzlich doch einige Bestandskunden bereits mit 10% Rabatt umgestellt wurden.
Gibt es in meinem Fall noch eine Chance oder muss ich mich mit den 22€ zufrieden geben?
(PS: Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen)
Danke im Voraus und allen Support-Mitarbeitern viel Durchhaltevermögen beim BlackFriday-Stress
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich habe einen alten Black-Friday Tarif (Allnet Flat M mit 44GB und aktivierter 5G Option) für 23 Euro im Monat. Wenn ich online in den aktuellen Tarif umstellen würde, wäre die 5G Option nicht mehr enthalten, bzw. ich müsste sie hinzubuchen und dann 25 Euro zahlen. Ich hätte auch einen CB Code. Welche Möglichkeiten gibt es für mich?
Beste Grüsse
Hallo Boogaboo
aktuell gibt es die 5G Option für 3 Euro, dann kämst du mit CB Rabatt auf 22,80 Euro. Wäre das etwas?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo lieber Congstar Support,
ich möchte gern den Tarifwechsel von meinen Vertrag mit Allnet Flat M Flex 44GB für monatlich 20€ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex 60GB & GB+, für monatlich 20€.
Gruß
Silvan
Hallo congstar,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60 GB)
umstellen.
Bitte wie aktuell auch mit der 5G Option.
Aktueller CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Bei Fragen gerne telefonisch melden.
AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank, Mona.
Hallo ich habe einen alten Tarif und würde gerne in den
congstar Allnet Flat M
- Allnet- & SMS-Flat
- 60 GB LTE Datenvolumen (50 MBit/s, danach 32 kbit/s)
- GB+: Jedes Jahr 5 GB mtl. mehr
- Telekom-Netz
- VoLTE & WLAN Call
- EU-Roaming
- monatlich kündbar
wechseln.
CB ist im Profil hinterlegt
Hallo iamblue11
das stelle ich gerne so für dich ein, aber dazu benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo DominaLudens ,
der Wechsel ist eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Vielen Dank für die Tarifänderung.
Hallo liebes congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von meinem aktuellen Vertrag auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60 GB) durchführen. Die 5G Option bitte mit berücksichtigen. Aktueller Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke
Gruß Björn
Sehr geehrtes Congstar-Team,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel für meinen Vertrag vornehmen. Von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex, auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB), bei dem ich jederzeit kündigen kann.
Ich habe den CB Code im Profil hinterlegt.
Bitte den Code berücksichtigen.
Vielen Dank!
Oh, das ist sehr schade. Mir wären die 17,60€ wie bei den Neukunden wichtig. Gibts da keine Möglichkeit?
Da sehe ich leider keine Möglichkeit. Unter 19,80 € ist eigentlich nur möglich mit aktiven Freundeskreisrabatten, die deine Tarife nicht haben. Sorry.
Gruß Christian
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich habe einen alten Black-Friday Tarif (Allnet Flat M mit 44GB und aktivierter 5G Option) für 25 Euro im Monat.
Würde auch gerne das BF2024 Allnet Flat M Angebot inkl. 5G Speed 100mbit buchen.
Ich hätte auch einen CB Code. Ist im Profil hinterlegt.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich?
Noch eine weitere Frage:
Wäre es möglich den zweiten Vertrag auf eine Partnerkarte umzustellen ?
Danke für eure Hilfe
Ich würde gerne in den Tarif M wechseln.
AGB und Hinweis zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
CB Code ist hinterlegt.
Hallo chrischuh
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hi junjie.zhang ,
dein Wechsel wurde eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian