Hallo Patrick ,
tatsächlich hat eine Neuinstallation der App den Login ermöglicht. Es fehlte zwar die Verifizierung per SMS, aber ich konnte mich nun endlich einloggen.
Danke und viele Grüße
DasStreifenhorn
Hallo Patrick ,
tatsächlich hat eine Neuinstallation der App den Login ermöglicht. Es fehlte zwar die Verifizierung per SMS, aber ich konnte mich nun endlich einloggen.
Danke und viele Grüße
DasStreifenhorn
Hallo Patrick ,
danke für den Hinweis, habe ich gemacht. Allerdings kommt die SMS trotzdem auf die falsche Nummer.
Wenn ich wiederholt auf die Hauptnummer einstelle kommt einmalig die Bestätigung auf die xxx648. Gehe ich dann aber zur App um mich anzumelden geht die SMS wieder auf die xxx501.
Habt ihr da die Möglichkeit das im System zu ändern?
Viele Grüße
DasStreifenhorn
Moin Joker,
Daten sind hinterlegt. Wie gesagt, wäre super wenn die SMS auf die Hauptnummer mit der xxx648 am Ende umgestellt wird. Oder halt per Mail....
Danke und Gruß
DasStreifenhorn
Hallo Congstar Team,
Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft und die Tarife meiner Verträge kürzlich umgestellt. Nun kann ich mich auf dem neuen Handy bei der Congstar App nicht einloggen, weil die Verifizierungs-SMS auf die falsche Nummer gesendet wird.
Können Sie bitte die SMS auf die Rufnummer xxx648 umstellen ? Oder den Code per Mail zuschicken?
Lieben Dank
DasStreifenhorn
Moin DasStreifenhorn,
bei Partnerkarten kann kein Rabatt angewendet werden. Wenn wir die Umstellung vornehmen, würde der Preis sich auf monatlich 12,00 € erhöhen statt 9,62 € wie bisher. Soll der Wechsel dennoch eingestellt werden?
Gruß Stephanie
Huhu Stephanie
danke für die Antwort. Ja, bitte trotzdem umstellen.
Viele Grüße
DasStreifenhorn
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) für meinen Zweitvertrag mit der Rufnummerendung ...917 vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Ein weiterer CB Code wurde im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Mit Bitte um Bestätigung.
Freundliche Grüße
DasStreifenhorn
Hallo DasStreifenhorn,
den Tarifwechsel können wir gerne einstellen. Bräuchte nur die Info ob es um die Rufnummer mit der 648 am Ende geht oder die 917?
Gruß Stephanie
Moin Stephanie,
bitte für die 648 umstellen.
Danke und viele Grüße
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) vornehmen:
Vielen Dank für die Tarifänderung. Mit Bitte um Bestätigung.
Freundliche Grüße
DasStreifenhorn