Beiträge von jess

Hallo jess ,

da du bei deiner Bestellung keinen Rabattcode angegeben hast, wurde dein Wechsel regulär für insgesamt 25,00 € eingestellt. Ich habe den Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich nun aber für dich nachgebucht. Du findest ihn ab Dezember auf deiner monatlichen Rechnung und zahlst somit 22,80 € pro Monat.

Gruß Christian

Hallo,

Ich habe heute eine Email erhalten , das mein Tarif erfolgreich geändert wurde. Nur wurde BW Deal nicht berücksichtigt.

Es sind immer noch 25 Euro statt den 22,80 Monatl.

Ich bitte um einen Änderung.

Gruß jess

Hallo, das ist der BF24 Deal. 22€ für Allnet Flat M mit GB+ 60 GB und die 5G Option kostet 3€ extra.

Du hast anscheinend keinen Rabatt Code angegeben. Ohne Rabatt kostet es 25 € mit 5G.

Reagieren

Mein Bruder und ich hatten den gleichen Vertrag. Er hat den gleichen Text hier im Forum rein geschrieben und den Rabatt automatisch bekommen.

Können Sie es bitte noch hinzufügen?

Gruß jess

Hallo Congstar Team,

auch ich möchte gerne den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+, jederzeit kündbar. Dazu für 3€/Monat 5G. Ich möchte gerne meine Handynummer behalten.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Freundliche Grüße