Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

• Hallo congstar-Team,

Ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:

- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)

- ohne 5G Speed-Option

- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen

- Preis somit monatlich: 19,80€

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank im Voraus

• Ich hake hier nochmal ein, in der Hoffnung das es sich hier nochmal zum Guten wendet:

Diesen Auftrag habe ich gestellt.

Hier ist ganz klar zu sehen: extra angegeben, dass die kwk-rabatte erhalten sein sollen.

Dann wurde heute der Tarif umgestellt und die kwk-boni wurden nicht übernommen.

Wenn zu dem Zeitpunkt klar war für Congstar: die kwk-rabatte können nicht übernommen werden, hätte man mich darüber informieren müssen.

Zwei Möglichkeiten gibt es jetzt:

Da der Vertrag, so wie er ausgeführt wurde nicht dem entspricht, was ich bestellt habe:

- Rückbuchung auf meinen alten Vertrag mit allen Konditionen (kwk-boni)

- oder: die 2x: kwk-Boni einpflegen, die mir zustehen.

Habe gerade eine Mail bekommen vom Service:
    "Hallo Jan,

deine Reklamation wurde mir heute zur Klärung weitergeleitet. Den gewünschten Rabatt kann ich dir nach dem Wechsel leider nicht mehr anbieten. Eine Abweichende Zusage ist für uns derzeit nicht nachvollziehbar. Tut mir leid falls es in diesem Fall zu einem Missverständnis gekommen ist.

Schöne Grüße"

Das wars jetzt oder wie ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jan.hannover ()

ich denke du hast gekündigt, was hast du eigentlich für Probleme? Mein vater hätte dir jetzt 50Cent für ne Parkuhr gegeben.

Hallo, ist angepasst. Jetzt müsste es funktionieren!

Hallo Avunculo

danke, ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hallo liebes Congstar-Team,

Ich möchte gerne meinen aktuellen 2023 Tarif 44GB ohne GB+ auf den folgenden Deal umstellen:

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)

- zusätzlich mit 5G Speed Option

- Preis: mtl. 19,80 + 3,00 = 22,80 € (mydealz-Rabatt X10ANFMMD)

Den AGBs stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen. Wäre toll, wenn ihr das so umstellen könntet. Vielen Dank!

Mfg Robert

Hallo congstar-Team,

Ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:

- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)

- ohne 5G Speed-Option

- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen

- Preis somit monatlich: 19,80€

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo Kl.Welle ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Kleiner Hinweis: Du bist gerade in einem Laufzeittarif mit abgelaufener Mindestvertragslaufzeit. In diesem Tarif bleibst du auch und kannst entsprechend weiterhin monatlich kündigen. Also nicht wundern, dass du nicht in Flex gewechselt wirst. Das gibt es so nicht mehr.

Die Bestätigung mit weiteren Informationen erfolgt per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Robert_1924

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

• Wenn die Fachabteilung das so entschieden hat dann wird der Support hier auch nichts machen können. So weit ich es mitbekommen habe kann nur der neue Freundeskreis Rabatt beim Vertragswechsel übernommen werden. Frühere KwK nicht. Falls ich es falsch mitbekommen habe, bitte um Korrektur.

Hallo Seb

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo Congstar Team,

auch ich möchte gerne den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+, jederzeit kündbar. Dazu für 3€/Monat 5G. Ich möchte gerne meine Handynummer behalten.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Freundliche Grüße

• Wenn die Fachabteilung das so entschieden hat dann wird der Support hier auch nichts machen können. So weit ich es mitbekommen habe kann nur der neue Freundeskreis Rabatt beim Vertragswechsel übernommen werden. Frühere KwK nicht. Falls ich es falsch mitbekommen habe, bitte um Korrektur.

Ok. Aber darüber hätte man mich informieren müssen.

Ich habe es ja extra so angegeben, dass mit übernommen werden soll.

Anscheinend geht dies nicht. Dann hätte man vorher informieren sollen.

Jetzt ist das Ergebnis: ich habe meine kwk- Boni verloren und zahle mehr als vorher. Das hatte ich so nicht in Auftrag gegeben.

Dann kannst du ja von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Hallo jess

Gruß Linda

Hallo jess

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :) . Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Vielen Dank Linda,

Aber in der Email ist der BF24 Deal nicht mit aufgeführt. Laut meiner Rechnung müsste ich dann einen Betrag von 22,80 statt 25 Euro haben.

Gruß jess

• Vielen Dank Linda,

Aber in der Email ist der BF24 Deal nicht mit aufgeführt. Laut meiner Rechnung müsste ich dann einen Betrag von 22,80 statt 25 Euro haben.

Gruß jess

Hallo, das ist der BF24 Deal. 22€ für Allnet Flat M mit GB+ 60 GB und die 5G Option kostet 3€ extra.

Du hast anscheinend keinen Rabatt Code angegeben. Ohne Rabatt kostet es 25 € mit 5G.

Hallo, das ist der BF24 Deal. 22€ für Allnet Flat M mit GB+ 60 GB und die 5G Option kostet 3€ extra.

Du hast anscheinend keinen Rabatt Code angegeben. Ohne Rabatt kostet es 25 € mit 5G.

Reagieren

Mein Bruder und ich hatten den gleichen Vertrag. Er hat den gleichen Text hier im Forum rein geschrieben und den Rabatt automatisch bekommen.

Können Sie es bitte noch hinzufügen?

Gruß jess