Ohje, das hab ich tatsächlich übersehen
Gilt der Rabatt nur 24 Monate?
Hey mpf ,
für's erste ja, solltest du den Tarif aber darüber hinaus nutzen, können wir den Rabatt natürlich wieder einstellen.
Gruß Patrick
Ohje, das hab ich tatsächlich übersehen
Gilt der Rabatt nur 24 Monate?
Hey mpf ,
für's erste ja, solltest du den Tarif aber darüber hinaus nutzen, können wir den Rabatt natürlich wieder einstellen.
Gruß Patrick
Hey mpf ,
Gruß Patrick
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Kann ich den neuen Tarif nicht bekommen, wie auch alle anderen, die auf 19,80€ umsteigen möchten, also auf unbestimmte Zeit und monatlich kündbar? Oder hab ich es falsch verstanden und jeder hat den Rabatt erstmal nur 24 Monate?
Sorry für die Verwirrung
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Kann ich den neuen Tarif nicht bekommen, wie auch alle anderen, die auf 19,80€ umsteigen möchten, also auf unbestimmte Zeit und monatlich kündbar? Oder hab ich es falsch verstanden und jeder hat den Rabatt erstmal nur 24 Monate?
Sorry für die Verwirrung
Im zweifel kündigen und danach mal bei der hotline anfragen, was es denen Wert ist, wenn du die Kündigung zurück ziehst
mpf ,
nicht jeder, manche Konstellationen gehen bzw. gingen halt nur so wie es bei dir gemacht wurde.
Das hat unterschiedliche Gründe und hängt mit den verschiedenen Arten von Rabatt-Codes zusammen.
OK? Gruß Patrick
mpf ,
nicht jeder, manche Konstellationen gehen bzw. gingen halt nur so wie es bei dir gemacht wurde.
Das hat unterschiedliche Gründe und hängt mit den verschiedenen Arten von Rabatt-Codes zusammen.
OK? Gruß Patrick
Verstanden, danke
Alles anzeigenHi,
Ich habe noch einen alten Vertrag.
22 Euro / 10 GB also nicht besonders günstig.
Ich würde gerne auf 15-20GB wechseln.
Dazu würde die Frau des Hauses auch zu euch wechseln von O2.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
20GB für 17 ohne Mindestlaufzeit für mich.
60GB für 22 Euro für die Frau. Gibt's das mit 5G für Neukunden?( Hat sie jetzt auch).
Dann in Kombination mit KwK.
Oder gibt es eine bessere Alternative für Neukunden?
Hallo OlliTheOtter
einen Wechsel in die Allnet Flat S mit 20 GB für 17 Euro kann ich dir gerne einstellen . Für deine Frau würde sich eine Partnerkarte anbieten, da bekommt sie den Black Friday Deal für 18 Euro statt 22. Die 5G Option kostet 3 Euro, das käme dann noch oben drauf. Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich bei einer Partnerkarte auch möglich. Wäre das etwas für euch?
Gruß Linda
Hi Patrick
gerne, lass es mich für mein Verständnis nochmal zusammenfassen:
Tarifwechsel in Allnet Flat S Extra BF, inkl. 5G-Option, inkl. Beibehaltung CB-Rabatt (siehe Profil) für monatlich 15,30€ bei Beibehaltung der restlichen Vertragslaufzeit.
Ich verzichte auf mein Widerrufsrecht und stimme den AGB hiermit zu.
Vielen Dank und Grüße
Michael
Hallo
fein, auf solche Kunden würde ich gerne verzichten. Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Freude bei Deinem neuen Anbieter.
Gruß Ingo
Das ist ja wohl eine Frechheit solch eine Antwort von einem Comgstarmitarbeiter zu bekommen.
Das ist ja wohl eine Frechheit solch eine Antwort von einem Comgstarmitarbeiter zu bekommen.
schlingo ist kein congstar Mitarbeiter.
Die congstar Mitarbeiter erkennst du an dem congstar Logo als Profilbild und das darunter "congstar Hilfe Team" steht.
Wie C4sti3l schon sagte, ist schlingo kein Mitarbeiter von congstar. Er ist einer unserer VIPs hier im Forum, die uns beim Community Management unter die Arme greifen, ansonsten ist er auch nur ein Kunde wie du. Von daher kann er hier frei seine Meinung äußern.
Gruß Linda
Alles anzeigenHi Patrick
gerne, lass es mich für mein Verständnis nochmal zusammenfassen:
Tarifwechsel in Allnet Flat S Extra BF, inkl. 5G-Option, inkl. Beibehaltung CB-Rabatt (siehe Profil) für monatlich 15,30€ bei Beibehaltung der restlichen Vertragslaufzeit.
Ich verzichte auf mein Widerrufsrecht und stimme den AGB hiermit zu.
Vielen Dank und Grüße
Michael
Hey derkulp ,
sorry, mein Fehler. Die 5G Speed Option hatte ich vergessen.
Also OHNE 5G Speed Option 15,30 €, MIT 5G Speed Option 18,30 €.
Tut mir leid für die Verwirrung. Gruß Patrick
Hallo OlliTheOtter
einen Wechsel in die Allnet Flat S mit 20 GB für 17 Euro kann ich dir gerne einstellen
. Für deine Frau würde sich eine Partnerkarte anbieten, da bekommt sie den Black Friday Deal für 18 Euro statt 22. Die 5G Option kostet 3 Euro, das käme dann noch oben drauf. Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich bei einer Partnerkarte auch möglich. Wäre das etwas für euch?
Gruß Linda
OK, kannst mein Tarif umstellen, dass ist dann auch ohne 2 Jahre Laufzeit korrekt? Ich kündige es eh nicht, nur aus Prinzip;-).
Dann hole ich meine Freundin im Anschluss rein.
Der ist mir leider auch schon öfter negativ aufgefallen, aber die „Sogenannte VIP‘s“ dürfen wohl hier bei Congstar sich alles erlauben!
OlliTheOtter im Partnertrif bedeutet aber das du Vertragsinhaber der Partnerkarte wirst. Es gibt eine Rechnung und die lautet dann auf dich.
Schaengel56 nein auch VIP´s halten sich an die Netiquette und ich denke nicht das ich dir unangenehm aufgefallen bin.
Der ist mir leider auch schon öfter negativ aufgefallen, aber die „Sogenannte VIP‘s“ dürfen wohl hier bei Congstar sich alles erlauben!
Nein dürfen Sie nicht.
Jedoch steht es ihnen zu ihre persönliche Meinung zu äußern solange es im Rahmen der congstar Forum Regeln & Netiquette ist.
Lieber Patrick,
Danke für die Korrektur, nehme ich dann gerne so wie von Dir beschrieben. Danke für die Umstellung!
Mit 5G…
Gruss
Michael
Schaengel56 nein auch VIP´s halten sich an die Nettiquette und ich denke nicht das ich dir unangenehm aufgefallen bin.
Doch, aber lassen wir das! Ich überlese das mittlerweile, und blocke! 😉
OK, kannst mein Tarif umstellen, dass ist dann auch ohne 2 Jahre Laufzeit korrekt? Ich kündige es eh nicht, nur aus Prinzip;-).
Dann hole ich meine Freundin im Anschluss rein.
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Laufzeit hast du nicht mehr. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick