Vielen lieben Dank!
Hallo Dishmaster,
bei dir wurde es bereits angepasst, beide Verträge haben jeweils keine Laufzeit mehr von 24 Monaten und können monatlich gekündigt werden 🙂.
Bei dir MasterDish gebe ich die Anfrage nochmals weiter, da muss nur eine Karte mit der Rufnummer 9112 am Ende angepasst werden. Der andere Vertrag in deinem Kundenkonto hat bereits keine feste Laufzeit von 24 Monaten.Gruß Stephanie
Beiträge von Dishmaster
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Hey Dishmaster,
deine Anfrage habe ich jetzt weitergeleitet. Dein Anliegen wird voraussichtlich Anfang nächster Woche bearbeitet. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Hi MasterDish,
die Rufnummer wird zum 16.12. zu uns portiert. Melde dich bitte für die Anpassung erneut am 17.12. hier bei uns. Danke
Gruß Kenan
Hi Kenan,
unglücklicherweise haben wir bis heute leider noch kein Feedback bezüglich unserer Anfrage erhalten. Bitte sei so nett und prüfe den Vorgang für uns.
Danke & Gruß
DishMaster
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Hey Dishmaster,
deine Anfrage habe ich jetzt weitergeleitet. Dein Anliegen wird voraussichtlich Anfang nächster Woche bearbeitet. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Hi MasterDish,
die Rufnummer wird zum 16.12. zu uns portiert. Melde dich bitte für die Anpassung erneut am 17.12. hier bei uns. Danke
Gruß Kenan
Perfekt, danke & Gruß!
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Hallo Dishmaster und MasterDish ,
da dein Haupttarif erst am 06.12. beginnt, sind aktuell noch keine Anpassungen möglich. Das geht aus technischen Gründen immer erst ab dem Tag nach Vertragsbeginn. Bitte melde dich deshalb ab dem 07.12.2024 noch einmal. Dann gebe ich deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter.
Das Black Friday Angebot ist allerdings gestern ausgelaufen und kann heute nicht mehr gebucht werden. Daher ist kein Wechsel der Partnerkarten auf das Black Friday Angebot mehr möglich. Hier kannst du ab dem 07.12.2024 aber auch gerne einen regulären Tarifwechsel durchführen.
Gruß ChristianHallo Christian,
vielen Dank für dein Feedback. Bitte sei so nett und leite unsere Bitte bezüglich der Anpassung auf " ohne Mindestlaufzeit " an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Vorab vielen Dank.
Beste Grüße
Dishmaster & MasterDish
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Hallo,
ich habe deinen Beitrag aus dem Prepaid Bereich verschoben - bitte etwas auf die Strukturen hier achten.
Habt ihr getrennte Kundenkonten oder ein Kundenkonto, in welchem alle Verträge gebündelt sind? Falls es zwei Kundenkonten sind müsste sich dein Partner selbst hier melden.
Auf jeden Fall: HInterlege deine Legi-Daten vollständig im Forenprofil, sodass der Support Zugriff auf dein Kundenkonto erhält.
Den Wechsel der Partnerkarte kannst du in der Regel selbstständig vornehmen. Hier musst du vielleicht den Umweg über einen anderen Tarif gehen, aber Tarifwechsel sind ja kostenfrei. Sodass du bspw. heute in den ANF S wechselst und wenn der Wechsel morgen stattgefunden hat, dann in den ANF M zurückwechseln. Dann greifen die aktuellen Konditionen.
Vielen Dank für deine Unterstützung, es sind tatsächlich zwei getrennte Kundenkonten. Werden uns daher mit dem anderen Konto auch noch registrieren. LG
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Ich bitte um Entschuldigung, war keine Absicht werde nun die beiden Beiträge aus dem Prepaid Bereich versuchen zu löschen!
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Hallo liebes Congstar-Team,
mein Partner und ich haben am 29ten im Rahmen der Black Week jeweils zwei Hauptverträge plus jeweils einer Partnerkarte abgeschlossen. Jetzt ist uns im Nachgang aufgefallen, dass wir scheinbar vergessen haben den Haken bei den Hauptkarten “ohne Mindestlaufzeit” zu setzen! Wäre es möglich dies nachträglich für uns zu erledigen?
Des Weiteren haben wir gesehen, dass der aktuelle Partnerkarten Deal Allnet Flat M wesentlich attraktiver ist als der von uns gebuchte Allnet Flat S extra. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns entgegenkommt und diesen für uns anpassen könntet?
Beste Grüße Dish